4

269 12 0
                                    

......Ich lief zu meinen Eltern und meinen Geschwistern hinunter in die Küche die schon dabei waren das Frühstück wegzuräumen und abwaschen. Ich schnappte mir schnell ein Stück Kuchen und verließ dann das Haus ich wollte heute in den Park und mich mit Freunden treffen.

Als ich dort ankam wartete schon meine beste Freundin Clara auf mich....
....Ich setzte mich zu ihr und grinste sie einfach nur an.

,, Warum grinst du denn so?"fragte sie lachend .Ich sah sie leicht verlegen an und log:,,Ich bin einfach nur glücklich...darf man das nicht ?"

Wir redeten kurz bis auch schon Am,Max(Mädchen)und Melissa dazu kamen.Gemeinsam liefen wir dann durch die Gegend und landeten schließlich in der Mall.

Ich ging mit Max und Clara zu verschiedenen Klamotten laden und die anderen kauften sich Make-up....

....Als ich gerade ein violettes Kleid anprobierte  bekam ich eine Nachricht von IHR....

Liza: hii 💕es war sehr schön heute mit dir zu telefonieren. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wir machen das bald wieder..❤️

(Diese Nachricht brachte mich zum Lächeln )
Mia: Ja ich fand es auch schön 😍ich hoffe auch das du einen schönen Tag hast ❤️
Liza: Hab dich lieb 💕

............Omg über diese Nachricht freute ich mich sooooo sehr mein Herz fing an um das 1000000 fache schneller zu schlagen und mir wurde heiß aber gleichzeitig breitete sich ein richtig schönes Gefühl in meinem Körper aus.

Mia: ich dich auch❤️

.....Ich dem Moment kam Max in meine Umkleidekabine und fragte ob ich fertig sei und bezahlen kann da alle schon in einem Café saßen und warteten. Ich nahm meine Sachen bezahlte und lief mit Max und Clara zu dem Café. Wir redeten noch ein bisschen und tranken einen Kaffee.....

....zuhause warf ich meine neuen Klamotten zur Wäsche und dann ging ich in mein Zimmer ich musste wirklich nachdenken ob ich meinen Eltern sage das ich lesbisch bin....

Ich bereitete mich ein bisschen vor und ging dann in die Küche zu meiner Mutter.

,, Mom?",,ja?"
Ich erzählte ihr alles und hatte mir zwar vorgenommen nicht zu weinen aber nach dem
ersten Satz brach ich in Tränen aus....

....,, Das ist doch nicht schlimm ich akzeptiere dich so wie du bist....dann kam mein Vater ind ich erzählte es ihm auch.

Am Abend lag ich in meinem Bett und dachte nach (mal wieder)

Mia:heyy💕
Liza:hii alles ok?❤️
Mia : Ja ich hab grad nur mit meinen Eltern gesprochen ❤️
Liza: oh ok wenn du willst ruf ich dich morgen wieder an und wir können reden❤️aber jetzt muss ich schlafen gehen gute Nacht 🌙💤
Mia:Gute Nacht ❤️🌙




............und so redeten wir jeden Tag und ich schrieb ihr in jeder freien Minute. Sie machte mich glücklich und baute mich auf wenn ich in der Schule runtergemacht wurde.......

....schon nach einem Monat entwickelte ich richtige Gefühle für sie. Ich liebte sie so sehr das ich immer traurig wurde wenn ich an sie dachte.

Ich hatte Angst sie zu verlieren oder das sie meine Gefühle nicht erwidert.......

Distance .....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt