....total glücklich saß ich in meinem Bett und löschte erstens die App und dann machte ich mir ein Instagram Profil...
Mia
15/y
Taken🏳️🌈👩❤️💋👩
Love yourself14 year old me 😂❤️
Gefällt 14356
Izzz.clara: haha wie hässlich 😂
Lizzzzzza: du bist so schön hab dich lieb 🏳️🌈👩❤️💋👩❤️
Max: ich bewundere dich so sehr...
970 weitere KommentareEcht jetzt Clara mobbt mich sogar im Internet? Ich war sooo wütend auf sie und enttäuscht wie konnte ich nur mit ihr befreundet sein sie war sooooo falsch!!!
Ich vermisste Liza schon wieder und deshalb schrieb ich ihr.Sie antwortete sofort und so telefonierten wir dann 2 Stunden.....
...........Ihre Stimme war soo schön und ich konnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Mittlerweile war es schon Mitte Mai und bald kamen die Sommerferien. Es bestand die Möglichkeit das ich mit meiner Familie nich Spanien flog und sie besuchte ich wollte sie unbedingt neben mir haben.Sie gab mir halt und das Gefühl geliebt zu werden. Sie baute mich auf wenn ich in der Schule gemobbt wurde.
Ich liebte sie mehr als alles auf der Welt.
......doch ab diesem Moment änderte sich alles.....
...Ich hörte meine Mutter schreien und gleichzeitig heulen!OMG!!!!!!was ist passiert geht es ihr gut?...
Ich ließ alles stehen und liegen...
Im Wohnzimmer lag meine Mutter weinend am Boden! Ich lief zu ihr und fragte was los sei.........Sie schaute mich an in ihren Augen erkannte man den Schmerz den sie verspürte man sah die Trauer und das gebrochene Herz....
Mir kamen die Tränen und ich setze mich zu ihr auf den Boden.....sie zitterte am ganzen Körper und versuchte mir etwas zu sagen...doch aus ihr kam kein einziges Wort....
Langsam bekam ich richtig Angst und fragte weinend:,, W...was ist pas...ss..iert?" brachte ich stotternd und voller Angst aus...
Sie schaute auf den Boden und dann zu mir...
,,D.....DEI...deine Geschwister u..und d..dein Vater....s...si... weiter kam sie nicht sie krümmte sich auf dem Boden und weinte sich die Seele aus dem Leib...
......Dieser Moment änderte alles ich war sprachlos und wollte am liebsten einfach nur sterben .....ich wusste zwar nicht wie aber ich wusste das sie tot sind..... alle fünf..... meine drei Schwestern mein Bruder und mein Vater!
Ich begann zu heulen und zu schreien aber nichts half ...der Schmerz meines gebrochen Herzen lies nicht nach.....
Jetzt war alles vorbei!!!
ALLES