N°2

887 28 1
                                    

Harry~

Ich hörte wie unten die Haustür aufging und kurz darauf jemand die Treppe hochkam.
"Stimmt es?", fragte sie mich wütend.
Ich drehte mich um und da wie sie am Türrahmen lehnte,
"Was meinst du?", fragte ich sie zurück.
"Du weißt was ich meine."
"Ich weiß es nicht."
"Hör auf mich anzulügen! Wenn du nicht mit mir zusammensein willstdann sagls doch einfach anstatt mich zu deinem Bruder abzuschieben. Ja ich weiß alles!", rief sie und brach in Tränen aus.
Ich wollte auf sie zugehen ud sie trösten doch sie drehte sich um und knallte die Tür zu.
Langsam ließ ich mich auf mein nein unser nein mein Bett sinken.
Es klopfte an der Tür
"Harry darf ich rein kommen?"
Es war Louis.
Ich gab keine Antwort und spürte nach kurzer Zeit wie sich jemand neben micj setzte.
Wir schwiegen uns an.
Er hielt mich einfach nur in den Armen.
"Ich hab alles kaputt gemacht", brach es irgendwann aus mir raus und fing an zu weinen.

Rose~

Kaum war die Tür zu, ließ ich den Tränen freien Lauf.
Wieso? War ich ihm nicht genug? Wollte er nur Sex??
Die ganze Zeit spukten diese drei Fragen in meinem Kopf rum.
Ich fasste einen Entschluss: Wenn er mich schon zu seinem,Bruder abschieben will, kann ich auch freiwillig hingehen. So oder so es würde nicht's daran ändern dass ich dann irgendwann bei ihm wäre.
Ich fuhr nach Hause, packte meinen Sachen und schickte eine SmS an Niall wo drin stand wo Harry's Bruder wohnte.
Er fragte wieso und antworte ihm dass ich es einfach nur wissen wollte.
Nach ein paar Minuten hatte ich die Adresse, stieg in mein Auto und fuhr los.
Ich fuhr auf die Autobahn und hielt nach drei Stunden an einem Rastplatz an.
Kaum war ich in dem kleinen Kaffée, wurde ich auch schon angemacht. Der Kerl roch nach Sex, fragt mich nicht woher ich dass weiß ich hab nämlich keine Ahnung.
Ich ließ ihn abblitzen, kaufte mir einen extrastarken Kaffée und was zu essen ehe ich tankte und weiterfuhr.

My little Bad Boy || Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt