Rose~
Ich spürte eine warme Hand die mir etwas aus dem Gesicht strich und warme, raue Lippen die meine Stirn striffen.
Aus irgendeinem Grund hoffte ich dass es nicht Niall war denn ... jetzt wo ich so darüber nach dachte merkte ich dass es ein Fehler war mit ihm zu schlafen. Ich wusste ich hatte Harry damit weh getan.
"Es tut mir so leid Rose. Ich hätte dich nicht einfach so aus dem Haus rennen lassen dürfen, ich hätte dir alles erklären sollen. Nur wegen mir hattest du diesen Unfall und ..."
Ich hörte jemanden neben,mir tief Luft holen.
"Ich liebe dich Rose. Nichts und niemand wird daran etwas ändern."
Ich erkannte dass es Harry's Stimme war und hielt meine Augen geschlossen.
Vielleicht erfuhr ich ja noch etwas.
"Ich weiß dass du wach bist."
Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen und etwas erschrocken schlug ich meine Augen auf und fuhr hoch was zu Folge hatte dass sich unsere Lippen gegeneinander presste denn sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinen entfernt gewesen.Ich wollte mich lösen aber ich konnte es nicht.Naja ok ich wollte mich eigentlich nicht von ihm lösen sondern dass wir uns weiter küssten. Es fühlte sich auch richtig an aber wenn er dass von mir und Niall wüsste dann habe ich keine Ahnung was er machen würde. Atemlos lösten wir uns voneinander als mir die brilliante Idee kam.
"Ein Neuanfang!", rief ich und bekam einen verwirrten Blick von "Wir sollten alles was vor dem Unfalll und gerade passiert ist vergessen."
Irgendwas unpassendes hatte ich gesagt, denn er sah verletzt aus.
"Damit meinte ich nicht unseren Kuss Harry", sagte ich und seufzte leise.
Konnte mich mal bitte jemand für meine Dummheit schlagen?
Schon war sein Grinsen wieder da und er zog mich an sich.
"An was hast du gedacht?"
"An England, Cheshire. Holmes Chapel. Mein Onkel wohnte da und als er gestorben ist, hat er mir ein Batzen Geld und reihenweise Häuser vererbt."
Sein Grinsen wurde breiter.
"Was?", fragte ich ihn.
"Homes Chapel klingt gut."Harry zugeworfen.
Harry~
Homes Chapel! Wie lange ich von dort wohl weg bin?!
"Weißt du, wir könnten den anderen ja sagen dass wir Urlaub oder so machen. Obwohl ... mitten im Schuljahr ist das wohl eine schlechte Idee", sagte ich.
"Oder wir sagen einfach die Wahrheit. Naja einen Teil der Wahrheit. Das ich ein Haus geerbt habe und sich außer mir niemand darum kümmern kann", schlug sie vor und sah mich an.
"Dann sollten wir anfangen zu packen", sagte ich und sie sah mich erstaunt an.
"Je eher desto besser. Sonst würden Liam und Louis uns die ganze Zeit fragen wohin wir wollen und dann können wir nicht weg."
"Hm ... ok. Dann muss ich mich nur noch von Kim verabschieden, meine Maklerin und Anwälti, anrufen und sagen dass ich nach Homes Chapel komme und das Sorgerecht für meine Cousine annehme."
DU LIEST GERADE
My little Bad Boy || Harry Styles
FanfictionRose Gardener ist süße 16, studiert an der Yale University und führt ein normales Leben. Bis jetzt. Auf einen Schlag verändert sich ihr ganzes Leben als sie auf den Bad Boy Harry Styles trifft. Er ist gefährlich, eiskalt und unglaublich gutaussehen...