Rose~
Meinte er das Ernst?! OMG ja er meinte es Ernst!!
"Ja, natürlich will ich deine Frau werden!! Was für eine Frage!!", rief ich.
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht, er stand auf und steckte mir den Ring an bevor mich an sich zog und mich leidenschaftlich küsste.
Sofort reagierte mein Körper und süße Vorfreude prickelte mir durch die Adern während ich rückwärts gehend, Harry mit mir zog.
Ich zog ihn an seiner Kette zur mir und fand mich in nächsten Moment auf dem Bett liegend, er über mir und mich mit, vor Lust dunkelgrünen, Augen anguckend, wieder.
"Du machst mich verrückt", sagte er mit rauer Stimme und senkte seinen Kopf um sanft an meinem Hals zu knabbern ehe er zu biss.
"Harry!!", stöhnte ich und drückte meinen Unterleib gegen seinen.
"Bitte", flehte ich ihn an und keuchte im nächsten Moment auf.
"Du wirst noch darum betteln dass ich aufhören", hauchte er und drang ganz in mich ein.
"Ich will gar nicht, dass du aufhörst", stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen.*wenig später*
Harry~
"Weißt du eigentlich, dass du wunderschön bist?", fragte ich Rose und strich ihr ein Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sie schüttelte den Kopf und schmiegte sich an mich.
"Dann weißt du es jetzt", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich Rose."
"Ich dich auch Harry", murmelte sie verschlafen und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Nachdem Rose eingeschlafen war, schlang ich einen Arm um ihre Taille und schloß meine Augen.Rose~
Mit grummelnden Magen wachte ich auf.
Ich drehte mich zu Harry um, aber er war nicht da.
"Suchst du was?", hörte ich seine raue Stimmer hinter mir.
"Nö. Jetzt nicht mehr", grinste ich und ging auf ihn zu.
Er beugte sich vor und ich zog ihn an seiner Kette noch näher zu mir.
Ich schloß meine Augen.
Zärtlich spürte ich Harrys Lippen auf meinen und seine Hände wie sie mit meinem Haar spielten
"Jetzt wird alles gut", sagte ich atemlos.
"Jetzt wird alles gut", bestätigte Harry.
DU LIEST GERADE
My little Bad Boy || Harry Styles
FanfictionRose Gardener ist süße 16, studiert an der Yale University und führt ein normales Leben. Bis jetzt. Auf einen Schlag verändert sich ihr ganzes Leben als sie auf den Bad Boy Harry Styles trifft. Er ist gefährlich, eiskalt und unglaublich gutaussehen...