❗Das Gesetz der Krieger❗

71 3 0
                                    

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen aus anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Seit die Grenzen geschlossen wurden, ist es auch verboten, mit Katzen aus anderen Clans befreundet zu sein.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Die Regel, die in Notfällen meistens ignoriert wurde, ist nun die wichtigste überhaupt und darf nie gebrochen werden.
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und den Kriegern.
Auch diese Regel wurde erweitert: Als ein Heiler an Hungersnot gestorben ist, wurde beschlossen, dass auch sie immer vor den Schülern und Kriegern fressen müssen.
4. Beute wird nur erlegt, um sich zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, ehe es zum Schüler ernannt wird.
Ergänzung des WindClan: Erst als Krieger darf eine Katze in die Schlacht ziehen.
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein zweiter Anführer die Nachfolge an.
9. Wenn ein zweiter Anführer befürdert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
Neu: Wenn ein Clan nur einen Heiler hat, sollte sich dieser so schnell wie möglich einenSchüler suchen. Kein Clan darf je ohne Heiler dastehen.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
Diese Regel entfällt.
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
Außerdem: Man sollte darauf achten, keiner fremden Patrouille zu begegnen.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem anderen Clan gehört.
Es sei denn, eine Patrouille des Clans des Jungen ist in der Nähe, dann kümmert diese sich darum.
13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Es wurde vor kurzem hinzugefügt, dass Schlachten am besten vermeidet werden sollten.
15. Ein Krieger verachtete das verweichlichte Leben eines Hauskätzchen.

Das Gesetz der Krieger (abgesehen von den Ergänzungen) stammt aus ,,Warrior Cats: Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger".

Warrior Cats Rpg: WindClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt