Ich wurde durch helle Sonnenstrahlen geweckt. Ich schaute auf die digitale Uhr die auf dem Nachttisch stand. Es war noch sehr früh.
Schließlich hüpfte ich aus dem Bett und öffnete den viel zu großen Kleiderschrank. Daraus holte ich den Trainingsanzug. Naja ich hoffe zumindest das er das ist. Er saß eng an der Haut aber war bequem.
Dann begab ich mich in die Küche wo Lilly und Ennie schon auf mich warteten.
" Morgen"
Brachte ich nur verschlafen raus und setzte mich zwischen die beiden.
" Guten Morgen kleine!"
Grüße mich Ennie und übergab mir ein Brötchen.
" Wo ist Finn?"
Viel mir auf einmal auf.
" Der ist schon trainieren gegangen. Er hatte nicht besonders gute Laune."
Meinte Lilly
Tja das war dann wohl meine schuld. Aber soll mir doch eigentlich auch egal sein.
" Jedenfalls musst du dich beim Training sehr anstrengen das ist wichtig für die Arena. Such dir eine Waffe mit der du am besten umgehen kannst. Aber das aller wichtigste ist Freunde dich mit den Leuten aus Distrikt 1. oder 2. An du wirst Verbündete brauchen. Finn tut dies genauso."
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. Ich könnte mich natürlich auch mit anderen Distriken verbünden aber ich Versuch es erst mal mit den stärksten..Nach dem Essen machte ich mich aufgeregt auf den weg zur Trainingshalle. Ich muss alle überzeugen...
Natürlich kam ich zu spät und verpasste die Rede vom Trainer. Gott wie peinlich... Alle fingen bereits an zu trainieren. Unter anderem auch Finn. Er ist außerordentlich gut!! Er zerhackt die Dummies mit dem Schwert mit Leichtigkeit. Ich schaute mir die Waffen an. Vielleicht versuche ich es mit dem Dreizack mein Bruder kämpfte damals auch...
Doch als es in meiner Hand war viel mir auf das ich unmöglich damit kämpfen kann da die Waffe meiner Meinung nach zu schwer in der Hand liegt. Ich stellte ihn vorsichtig wieder hin. Ich brauchte leichte Waffen...
Ich machte mich auf den weg zum Bogenstand. Dort stand Fiona und traf mit ihren Bogen immer direkt in die Mitte. Keine Ahnung wie sie das anstellt. Wenn ich will das die Karrieros sich mit mir verbünden müssen sie sehen das ich auch was drauf habe und nicht nur ein Waschlappen bin.
Also stellte ich mich nebe Fiona und nahm mir ein paar Wurfmesser. Also entweder ich bin darin gut und beeindrucke sie oder ich blamiere mich und damit hätte ich die Chance versaut mich mit den Karrieros abzuschließen.
Hmh naja No risk no fun !Ich hielt ein Wurfmesser fest in der Hand und zielte auf Fionas Zielscheibe die dies aber nicht bemerkte, da sie mit ihren Bogen beschäftigt war. Okay ich darf das nicht verhauen. Aber wie hoch besteht die Chance das ich genau ins Ziel treffe? Vorallem hab ich das noch nie gemacht.
Ich atmete tief durch und fokussierte mein Ziel. Dann holte ich etwas aus und warf das Wurfmesser auf den Fokussierten Punkt.
Und ich konnte es kaum glauben ich hab es geschafft! Genau ins Schwarze !!
Fiona sah mich überrascht an und nun war ihre Aufmerksamkeit bei mir. Dies nutze ich sofort aus und warf direkt noch 2 Messer die mal wieder genau in die Mitte landeten.
Dann legte ich die Waffen weg und blickte zu Fiona.
"Hmh nicht schlecht."
Gab sie zu.Plötzlich sah ich Finn der sich mit Gabe unterhielt. Das passt ja gut..
" Danke. Ich wollte sagen das du eine gute Bogenschützin bist. Mein bester Freund Finn versteht sich anscheindend gut mit Gabe. Wie du bestimmt gesehen hast hat Finn einiges drauf und ich kann sehr gut mit Wurfmesssern umgehen was ich ja wohl bewiesen habe. Also wie wär's wenn wir eine 4. Gruppe in der Arena werden ?"
Fragte ich sie und hatte Angst das sie mich jetzt auslacht. Jedoch ließ ich mir das nicht anmerken und versuchte selbstbewusst zu wirken." Das ist keine so schlechte Idee. Ihr könntet uns nützen vorallem weil ihr viele Sponsoren habt. Ich werde mit Gabe mal darüber sprechen. Und natürlich weiß ich das ich eine ausgezeichnete Bogenschützin bin."
Sagte sie leicht arrogant und ging dann zu der kletter Abteilung.Omg ich hab's geschafft! Wir werden uns wahrscheinlich mit ihnen verbünden! Okay Zeit du Schauspielerin...
Mit einem fiesem grinsen machte ich mich auf den weg zu Finn der grade ein paar Gewichte hochhieb.
" Heyy Finny!! Ich glaube wir schließen uns mit den Karrieros an!"
Sagte ich erfreut und nahm in ihn den Arm. Was man für Sponsoren nicht alles tut...Erst guckte er mich seltsam an aber dann verstand er und erwiderte gezwungener maßen die Umarmung uns setzte ein gefaktes lächeln an!
" Damit haben wir eine höhere Chance zu überleben ! Übrigens machst du das echt toll mit den Wurfmessern !"
Meinte er und löste ich von der Umarmung.
Wow er hätte echt Schauspieler werden sollen das klang ja schon fast so als wäre es ernst gemeint.
" Soll das ein Witz sein? Hast du dich mal mit deinem schwer schwert gesehen? Du bist unschlagbar!"
Sagte ich und das war nicht mal gelogen. Denn er kann es wirklich verdammt gut.
" Ach die paar Dummies da.."
Sagte er und winkte ab.
" Die paar Dummies ? Du unterschätzt dich gewaltig! Naja ich gehe dann mal weiter üben bis später !"Es vergingen Stunden wo ich nur mit meinen Wurfmessern übte. Inzwischen kann ich es perfekt. Aber um zu überleben sollte ich nicht nicht nicht nur sowas können...
Ich muss noch mehr üben !
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem - Die 26. Hungerspiele
FanfictionAuch dieses Jahr finden mal wieder die Hungerspiele statt und alle unter 18 Jährigen müssen hoffen das sie nicht gezogen werden. Diese Angst hat auch die junge Jasmina Jones. Doch als ihr Name aufgerufen wird änderte sich für sie alles.