Er hielt mal wieder seine Rede die wirklich jedes Jahr die selbe ist.
Danach wurden wir von Ennie in Empfang genommen.
"Ihr wart wirklich großartig ! Ihr habt viele Sponsoren gewonnen!!"
Verkündete sie uns mit Freude.
" Das war ja auch das Ziel !"
Meinte ich.Ennie führte uns zu unserem Appartement was natürlich im 4. Stock war. Als ich die Tür öffnete kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war riesengroß und sehr schlicht aber luxuriös eingerichtet. Kapitol mäßig halt.
Lilly wartete auf uns bereits im Wohnzimmer. Ich gesellte mich zu ihr das Finn und Ennie mir gleich tun.
" Glückwunsch ihr beiden ihr habt das Klasse gemacht! Nun kommen wir zu einem ernsten Thema. Morgen beginnt euer Training. Ihr werdet dort dauerhaft gefilmt deshalb fallt nie aus der Rolle ! Nun aber was wichtigste... Ich habe mich erkundigt über die gefährlichsten Tribute dieses Jahr. Und das sind die aus Distrikt 1. Und 2. Das sind die Karrieros. Die gibt es zwar in anderen Distrikten auch aber diese 4. Sind die gefährlichsten.
Im Distrikt 1. Wären da einmal Shannel und Marco. Sie werden seid klein auf trainiert und sind mega scharf darauf zu gewinnen. Sie könnten jeden und alles in Stücke reißen. Jedoch sind die beiden nicht gut im fernkampf so könnte man sie schlagen. Soweit ich weiß sind sie ein paar und verbündet sich bestimmt mit Distrikt drei Dann wären da noch Fiona und Gabe aus Distrikt 2. Die beiden wurden zwar trainiert aber Fiona hatte sich nur wegen Gabe freiwillig gemeldet. Sie sind glaube nicht ganz zusammen ich habe da nichts erfahren. Gabe ist sehr schnell und gut im Schwertkampf aber das war's dann auch schon wieder. Fiona kann gut mit dem Bogen umgehen und hat viel Ausdauer. Die beiden sind momentan sehr beliebt vorallem wegen ihrem aussehen deshalb solltet ihr aufpassen. Fiona ist sehr selbstverliebt aber sie kann auch nett sein ich habe vorhin mit ihr gesprochen. Das sind die Distrikte wo ihr am meisten aufpassen müsst."
Erkläre und Lilly und zeigte uns dabei Bilder von den jeweiligen Tributen. Sie kann echt viel reden wenn der Tag lang ist aber diese Informationen sind sehr wichtig." Okay am besten wäre es sogar sich mit einem der 4. Anzufreunden so als Verbündete!"
Schlug ich vor.
" Das wird schwer die Karrieros sind meistens sehr hochnäsig aber man kann es versuchen."
Meinte Ennie.
" Okay Ich versuche es... Finn du machst mich agressiv bitte rede mal und sag mir ob ich auf dich zählen kann oder ob du mich abgeschlachtest!"
Meckerte ich Finn an. Er soll sich nicht so anstellen!! Er kann doch nicht immer Schweigen.
" Wir müssen ja auf beste Freunde tun wie soll ich dich dann in den Spielen abschlachten ich würde dann wegen dir Sponsoren verlieren ! Außerdem stirbst du eh früher oder später.."
Ist das sein scheiß ernst?! Es wäre besser gewesen wenn er seine Fresse gehalten hätte." Du dreckiger Misstkerl!!"
Schrie ich ihn an und Lilly versuchte mich zu beruhigen.
" Okay ich denke das reicht für heute. Gibt euch morgen beim Training Mühe !"
Dann verschwanden Lilly und Ennie aus dem Apartment. Die sind ja eine große Hilfe...
Ich blickte zu Finn der mich hasserfüllt ansieht.
" Weißt du eigentlich dachte ich das du vielleicht doch noch nett bist und wir Verbündete werden schließlich kommen wir aus einem Distrikt. Aber nein du bist so ein arrogantes Arschloch wir werden ja sehen wer zuerst stirbt! Du bist genau wie diese Karrieros oder nein du bist ja einer ! "
Ohne ihn nochmal anzusehen oder auf eine Reaktion zu warten ging ich in mein Schlafzimmer und knallte die Tür zu. Dann schmiss ich mich aufs Bett und starrte an die Decke.Ich sterbe zuerst? Pah der wird sehen ! Ich werde diesen Typen mal zeigen wie ich so drauf bin. Und dafür habe ich auch schon den perfekten Plan....
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem - Die 26. Hungerspiele
FanficAuch dieses Jahr finden mal wieder die Hungerspiele statt und alle unter 18 Jährigen müssen hoffen das sie nicht gezogen werden. Diese Angst hat auch die junge Jasmina Jones. Doch als ihr Name aufgerufen wird änderte sich für sie alles.