《"Wenn Naruto weiter so nachdenklich ist können wir das vergessen!" Ich sah kurz sauer zu Sakura machte mich dann aber auch schon auf den Weg zum Trainingsplatz. Um Sicher zugehen das sie mir folgen drehte ich mich kurz um, als ich sie nicht sah konzentrierte ich mich darauf ihr Chakra zu spüren. "Kurama weißt du wo die sind, ihr Chakra ist weg!" Wendete ich mich wieder an den Neunschwänzigen. "Nein, aber dafür spüre ich massenweise Chakra am Treffpunkt!" Kaum hatte er das gesagt fing ich an nach zu denken. 'Warum sind dort Gegner? Und wo sind Sakura, Kakashi, Sai und Sasuke?'》
'Was sollen wir jetzt machen? Zum Trainingsplatz gehen um zu gucken was für Feinde dort sind oder die anderen suchen, was lange dauern könnte wenn nicht mal du sie findest.' Ich grübelte noch einige minuten weiter als ich endlich eine antwort bekam. 'Geh mal zum Trainingsplatz, wir werden unsere Chakren unterdrücken und uns verstecken, fals dort leute sind die wir kennen näher dich ihnen und versuch was heraus zu finden, sei aber immer Angriff bereit ich sicher dich von allen Seiten.' Kaum nachdem der Kyuubi das gesagt hatte ging ich auch schon los, als er mir ein zeichen gab unterdrückte ich so gut wie es ging mein Chakra. Kurz darauf saß ich in einer Baumkrone und versuchte zu erkennen wer dort war. 'Mist ich erkenne nichts! Kurama erkennst du was?' 'Es ist irgendwer aus Konoha oder zumindest wer mit der Konoha Kampfausrüstung.' Ich überlegte kurz wer eine Konohaausrüstung hat dem ich nicht vertrauen kann, da mir aber nichts einfiel sagte ich dem Neunschwänzigen er solle langsam aufhören sein Chakra zu unterdrücken, da ich gleich zu ihnen springen werde.
Also sprang ich nach hinten nur um, nun auffälliger zu ihnen zu springen. Doch wen ich dort sah, hätte ich in meinem Leben nie wieder sehen wollen, den hätte ich damals einfach töten sollen! Doch ich tat es nicht, weil ich an das gute in ihm geglaubt habe. 'K...k..kann nicht w...wa..wahr sein.....' Ich war so geschockt als ich ihn sah, doch bis jetzt hat noch niemand erfahren warum ich ihn so hasste, außer die anderen Beteiligten wusste es niemand! Nicht einmal Kurama wollte ich es erzählen. Ich hatte alle angelogen um es nicht erzählen zu müssen, habe es mein Leben lang verdrängt, nur damit jetzt alles wieder hochkommt? Alle Erinnerungen die ich vergessen hatte, weggesperrt und für immer vergessen wollte, sind ausgebrochen nur vom ansehen dieser Person. Natürlich blieb ich vor ihm stehen und sah ihn verachtend an. "Du......" knurrte ich fast schon und sah ihn verachtend an. 'Kleiner....wer ist das....?' Ich reagierte nicht auf Kurama, ich hatte keine Lust ihm alles erklären zu müssen. "Du...... nur dir habe ich es zuverdanken! Ganz alleine dir!" Um das noch zu verdeutlichen fing ich an zu knurren. 'Kurama krieg ich kurz die volle Kontrolle über dein Chakra? Das ist der Mensch dem ich meine Schnurrhaare zu verdanken habe!' Ich sah in Kuramas gesicht schock, wut und mitleid bevor ich auch schon von Rotem Chakra umhüllt wurde. "Willst du sehen warum man mich Monster nennt? Willst du nicht sehen wie richtige Fuchs Schnurrhaare aussehen damit du es beim nächsten mal deutlicher machen kannst? Oder willst du garnicht sehen wie gut mein Fuchs Kumpel und ich zusammen kämpfen können?" Knurrte ich ihn weiter an. Ich sah das er vor Angst zitterte und sich nicht traute etwas zu sagen. "Ich werde dir nichts tun wenn du mir einen Gefallen tust, nichts schweres musst nur dem Hokage etwas erzählen!" Ich sah das er zögerte und nun noch mehr zitterte. "Was ist nun? Kampf gegen das Monster oder dem Hokage was erzählen?" Sagte ich grinsend und ging in Kampfpose "Ich erzähle ihm alles was du willst, nur bitte töte mich nicht Kyuubi!" "Hast du mich gerade Kyuubi genannt? Hast du mich im allen ernst Kyuubi genannt?" Knurrte ich wieder, doch als ich selbst merkte was ich tat hörte ich sofort auf und fing wieder an wie gewöhnlich zu grinsen. "Weißt du was, ist mir egal wie du mich nennst aber merk dir eins: Ich bin Naruto Uzumaki, der Kyuubi ist in mir versiegelt! Das heißt ich bin nicht der Kyuubi sondern Naruto Uzumaki und das wird immer so bleiben." Er nickte nur schnell, ich nahm das Rote Chakra wieder in mich auf, warf ihm eine Rolle zu und als ich gehen wollte viel mir ein warum ich überhaupt kam! 'Vielleicht hat er ja jemanden gesehen?' "Hey hast du irgendjemanden richtung Ichirakus gehen gesehen oder von dort kommend?" "Nein, aber ich habe gehört das du von Kakashi gesucht wirst." 'Kakashi?' Ich ging verwirrt weiter.
Meine Füße liefen Ziellos über die Dächer von Konoha. Irgendwann schaute ich hoch und hatte eine umwerfende übersicht über ganz Konohagakura, ich war auf dem Kopf vom Yondaime. Hier konnte ich gut überlegen ohne gestört zu werden. Ich weiß nicht wieso aber hier fühlte ich mich wohl, das war der einzige Ort im ganzen Dorf wo ich noch nicht abwertend angeguckt oder Monster genannt wurde. 'Hey Kleiner, was ist los mit dir? Du hast eben einen mir unbekannten man gedroht ihn zu töten wegen irgendeinen Ereignis in der Vergangenheit, danach bist du mit dem Blick auf dem Boden zu einem Ort gegangen an dem du alleine sein willst um nachzudenken und auf dem weg hast du nicht mal gemerkt wie Sakura und die anderen dich gerufen haben! Wer zum Teufel war das eben das er dir so viele gedanken bereitet?'
DU LIEST GERADE
Das Perfekte Duo | Naruto Ff
FanfictionNaruto ging ganz normal mit 6 Jahren auf die Ninja Schule und ist mit Sakura und Sai befreundet. Sasuke war zu dem Zeitpunkt nur bei seiner Geburt in Konohagakura und kommt erst wieder dahin als er 17 war. Das Dorf kommt immernoch nicht damit klar d...