Prolog-Das erste Treffen

121 3 1
                                    

*...* passiert
"..." redet
'...' denkt
《...》 was das letzte mal geschah

PoV. Naruto

Es war mal wieder ein langweiliger Tag auf den Dächern von Konoha, meiner Heimat seit 16 Jahren. Ich bin mit Team 7 auf der suche nach Tsunade die mich hat rufen lassen, so wie ich sie kannte war sie gerade bei Jiraya und hielt ihm eine Standpauke weil er wieder mal Frauen hinterher spannte. " Sie müsste bei Jiraya sein " sagte ich zu Kakashi als antwort bekam ich einen Richtingswechsel, nun liefen wir über die Dächer zu Jiraya. Vor der Tür konnte man schon Tsunade meckern hören, da wir nicht dachten das einer von ihnen das klopfen hören würde sprangen wir durch das offene Fenster rein. Das komplette Team fing an lauthals zu lachen als wir genau verstehen konnten was Tsunade sagte " WIE JETZT?! DU HAST ES NICHT GESCHAFT DIESE DÄMLICHE KATZE ZU FANGEN!?! " Jiraya war selbst kurz davor Tsunade auszulachen da sie durch Luftmangel extremst rot wurde. " Wir haben besuch Tsunade " sagte Jiraya sich selbst rettend. Er wusste das sie nochmal darauf zurück kommen würde, doch jetzt konzentrierten sich beide auf uns.

Als Tsunade mich sah hatte sie plötzlich ein sehr breites Grinsen im Gesicht und zog mich nicht gerade sanft zum Hokageturm. Sie schloss hinter sich die Tür und setzte sich an ihren Tisch und hohlte ein paar Unterlagen raus und fragte dann " Ist deine Wohnung aufgeräumt? " ich sah sie nur verwundert an und dachte ' Oooops ..... vergessen...' doch zu meinem Glück hatte ich laut gedacht. Tsunade schaute mich nur genervt an und gab mir dann die Unterlagen die sie eben rausgeholt hatte. Als ich mir diese ansah war ich verwundert es war quasi ein Steckbrief von einem Sasuke Ushiha. ' Wer soll das denn sein? Und warum gibt sie mir einfach so die unterlagen von ihm? ' Ich las mir die Blätter weiter durch und sah das sein Geburtsort zwar Konoha war, aber er hier nicht lebte. " Was soll ich damit machen? " fragte ich immernoch lesend. " Sasuke ist ein Ninja genau wie du. Er kommt morgen aufgrund einer Mission hierher. Du wirst ihm Konoha zeigen und du wirst dich darum kümmern das er hier nicht alleine rumläuft. Außerdem wirst du ihn für um 18 Uhr zu mir bringen." Sie drehte sich zur Fenster Front und redete dann weiter " Er kommt gegen Mittag und wird vor dem Uchiha viertel auf dich warten. Wenn du meinst er könnte alleine auserhalb des viertels rumlaufen liegst du falsch, sein Clan wurde wegen einer Drohung ausgelöscht nur sein Bruder Itachi lebt noch, er kennt ihn aber nicht. Es könnte sein das er bei dir übernachten muss. " Naruto seufzte "Warum bei mir du weißt doch das ich andere leute nicht mag außer mein Team,Jiraya und dich. Und du weißt auch das wenn er mich nervt Kurama wütend wird und da ich mit ihm befreundet bin lebt er als <Hausfuchs> bei mir. Und wegen ihm werde ich ihn sicherlich nicht wieder in mir einsperren, er mag das nicht und er ist schon genervt wenn ich das auf Missionen mache. " "Naruto keine Wiederworte! Und jetzt geh!"
'Na toll jetzt darf ich Babysitter spielen'
Ich ging genervt nachhause. Als ich ankam fing ich an aufzuräumen, da ich versehentlichein Glas umwarf wachte Kurama auf und sah mir verwundert zu. Er sagte telepathisch " Krass du kannst aufräumen! Wusste garnicht dass das geht. " und lachte sich dabei zu tode. Ich sah ihn nur dumm an und fing dann an zu erklären.
Als ich fertig war, war Kurama nicht schlecht am staunen. Mitlerweile war ich fertig alles aufzuräumen 'Echt schön so. Sollte mal öfter aufräumen!' Ich legte mich nun einfach schlafen und als Kurama sich wärmend an mich kuschelte schlief ich auch schon ein.

Morgens um 6 Uhr wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich hatte in einer Stunde Training und musste meinem Team noch erklären warum ich heute nur bis kurz vor Mittag trainieren konnte. Vielleicht würde ich ja Sasuke seinem Team vorstellen nachdem sie zusammen was gegessen hatten den ich hatte jetzt schon kohldampf auf meinen heiß geliebten Ramen. Ich weckte Kurama und während dieser im halb schlaf überlegte was sie heute trainieren, sprich zusammen, alleine oder mit Hunderten Schattendoppelgängern Bücher durchforsten ging der Uzumaki duschen.
Als ich fertig war, war Kurama hellwach und erklärte während dem Frühstück das sie heute versuchen werden das Rasengan mit Kuramas chakra zu Formen. Naruto war begeistert da er sich vorstellte wie schön rot es dann leuchten würde. Dann war es auch schon kurz vor sieben, ich nahm Kurama wieder in mir auf und machte mich auf dem weg zum Trainingsplatz 7.

Dort traf ich auf mein Team, Kakashi der Sensei fragte was sie machen wollten. Naruto ergriff sofort das Wort "Also da ich heute Mittag schon aufhören muss da ich eine Einzel-Mission habe hat Kurama sich überlegt dass wir beide bis kurz vor Mittag probieren das Rasengan mit den Chakra von Kyuubi zu vermischen." Sai und Sakura guckten mich verduzt an und Kakashu nickte stumm. Er lies Sai und Sakura alleine kämpfen und sah mir zu wie ich mich in meinem Unterbewusstsein verlor und dort erklärte mir Kurama wie ich es machen sollte. Als ich zurück in die realität kam habe ich sofort angefangen zu üben. In der ersten halben Stunde formte ich normale Rasengans, in abständen von jeweils einer halben Stunde Formte ich das Rasengan mit immer mehr Fuchs Chakra. Kurz bevor ich die halbe Kugel aus Kuramas Chakra geformt hatte sagte mir Kakashi bescheid das ich los müsste. Darum unterbrach ich Sakura und Sai bei ihrem Training und verabschiedete mich von ihnen.

Auf dem Weg zum Uchiha viertel dachte ich viel nach 'Wie er wohl reagieren würde wenn ich sagen würde das ich ohne Chakra kämpfe?' Aber egal als ich da war sah ich niemanden also setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden und konzentrierte mich darauf sein Chakra zu erkennen sobald er kam. ' Wann kommt der denn endlich? Warte da ist ein Chakra!... Das kann doch niemals sein Chakra sein!!!'

Das Perfekte Duo | Naruto FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt