Kapitel 1 Warum?

245 9 0
                                    

Rey:
Im insgeheimen tat er mir leid. Warum habe ich die luke geschlossen, warum habe ich ihm nicht vertraut, warum nur! Ich war so mit mir selbst beschäftigt das ich nicht mitbekam das wir landeten. „Rey",rief Finn „Wir sind gelandet! Rey, hallo hörst du mir überhaupt zu?" rief Finn mir ins Ohr.
„Oh, tut mir leid ich war in Gedanken!" sagte ich.Schnell nahm ich die beiden Hälften des Laserschwertes und folgte Finn eilig aus dem Falken. Als ich nun in einer geräumigen Eingangshalle stand begrüßte Leia mich herzlich:„Rey Liebes du musst erschöpft sein ich bring dich auf dein Zimmer!".Leia ging voraus und ich folgte ihr durch die langen und verwinkelten Gänge.„ Auf welchem Planeten befinden wir uns?", fragte ich Leia
„Auf Coruscant", antwortete sie auf meine Frage. „Hier wären wir", sagte sie und öffnete das Shot zu dem Zimmer,es war geräumig und schön eingerichtet,in einer Ecke des Zimmers stand ein großes gemütlich aussehendes Bett.

 „Hier wären wir", sagte sie und öffnete das Shot zu dem Zimmer,es war geräumig und schön eingerichtet,in einer Ecke des Zimmers stand ein großes gemütlich aussehendes Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ruh dich aus und schlaf ein wenig Rey", sagte Leia und trat zu Seite das ich eintreten konnte.„Danke", sagte ich im vorbeigehen und sah mich um.Ich ließ mich auf das große Bett fallen und sah aus dem Panoramafenster kurze Zeit später viel ich in einen leichten Schlaf.
Zur selben Zeit auf Crait:
Kylo/Ben:
Warum habe ich das getan, warum nur?! Ich war so in Gedanken das ich zusammenzuckte als Hux nervige Stimme durch das Komlink ertönte:„Oberster Anführer Ren mir wurde gerade gemeldet das sich ein Schiff vom Widerstand sich soeben entfernt! Sollen wir die Verfolgung aufnehmen?"
„Nein, weitere Befehle gibt es auf der Supermacy!" sagte ich.„Verstanden!" sagte Hux durch das Komlink.Als ich nochmal zurück dachte rollte mir eine Träne über die Wange.„Warum nur?" wisperte ich. Wenige Minuten später stieg ich in mein Shuttle und dachte nach.Ich dachte an Rey, an Snoke, an Luke und an all das was passiert war.

Zusammen sind wir frei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt