Kapitel 3 Du hier?!

164 9 0
                                    

Kylo/Ben:
Als ich aufwachte sah ich auf meine Uhr.„Schon halb Zen !?Wie lange habe ich geschlafen",fluchte ich vor mich hin während ich mich aufsetzte.Nachdem ich mich fertig gemacht hatte machte ich mich auf den Weg zur Brücke.Als sich das Shot öffnete und eintrat drehte sich Hux direkt zu mir rum.„Oberster Anführer Ren wir haben soeben Coruscant erreicht!",sagte er zu mir.„Wie laufen die Reparaturen an der Supremacy?",fragte ich Hux.„Gut!",antwortete er auf meine Frage.
„Okay,bereiten Sie mein Shuttle vor!Ich will die Sache selber in die Hand nehmen!",sagte ich.„Klar,Sir",kam es von Hux.Wenige Minuten später stieg ich in mein Shuttle.Nach wenigen Minuten durchbrachen wir die Atmosphäre und steuerten auf ein großes Gebäude zu.„In diesem Gebäude befindet sich der Wiederstand!",hatte Hux mir kurz vor dem Abflug gesagt und mir ein Hologramm von dem Gebäude mitgegeben!„Landen sie dort!",meinte ich und deutete auf eine große Landeplattform.
Rey:
Als ich aufwachte sah ich auf die Uhr.
Oh schon halb elf!Ich sollte aufstehen!Wollten Finn und Poe mich nicht zum Frühstück abholen?,dachte ich und sah gedankenverloren aus dem Fenster ein Plötzliches Geräusch lies mich zusammenzucken.„Was war das gewesen?",fragte ich mich.Ich entschloss mich,mich fertig zu machen und die Ursache für das Geräusch zu finden!Schnell machte ich mir die Haare und wusch mir mein Gesicht.Versehentlich traf ich meine Wunde,sie tat so weh!Als ich mich fertig gemacht hatte,öffnete ich das Shot und trat in den Flur unbewaffnet!Auf halber Strecke drehte ich um und rannte in mein Zimmer schnell nahm ich die beiden Hälften des Laserschwerts und verließ den Raum.Ich streifte durch verlassene Flure und sah mich immer wieder nervös um.Als ich am Ende eines langen Flures erblickte ich eine großes Shot.Vorsichtig trat ich darauf zu und öffnete es.Ich blickte in eine große Halle.Einwenig verunsichert trat ich hinein und sah mich um.Plötzlich hörte ich Schritte.Panisch versteckte ich mich hinter einer breiten Säule.Ich hielt die Luft an,ich wagte es nicht einmal mich zu bewegen!Dann ertönte eine raue Stimme:„Rey,ich weiß das du hier bist!Ich spüre es!Es hat keinen Sinn sich zu verstecken ich finde dich so oder so!Ben dachte ich panisch und presste mich an die Säule.Ich könnte ihn sprühten er war ganz in meiner Nähe.Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und trat hinter der Säule hervor.„Unbewaffnet!",stellte er fest.Ich Schwieg.„Ich....",er stockte.
„Ja",sagte ich vorsichtig.„Ich bin nicht alleine hier aber ICH komme in friedlicher Absicht!"sagte er mit fester Stimme.„Was willst du?",fragte ich.„Dich",antwortete er ruhig.„Und warum sollte ich mit dir gehen?",fragte ich ihn.„Ganz einfach,hier ist niemand mehr!Der Widerstand ist nicht mehr hier,alles ist wie ausgestorben!",antwortete er.
„Du lügst!",sagte ich und sah ihn wütend an.„Nein,tue ich nicht!",meinte er.„Und warum sollte ich dir glauben?",fragte ich ihn.Er wandte sich von mir ab und ging ein paar Schritte von mir weg.„Weil ich dich brauche!",sagte er leise aber ich hörte es.Er drehte sich zu mir um und meinte nur:„Kommst du jetzt mit mir?Vertraue mir Rey alles wird gut!"erwartungsvoll hielt er mir die Hand hin.Aus purer Verzweiflung fing ich an zu Weinen.Auf einmal wurde alles Schwarz.
Kylo/Ben:
Das dauerte jetzt wirklich zu lang.
Kurzer Hand lies ich Rey in Ohnmacht fallen,plötzlich fiel etwas aus ihrer Hand es sah aus wie die zwei Teile des Laserschwertes von Skywalker,mithilfe der Macht holte ich sie zu mir und legte es Rey auf den Brustkorb und nahm sie einfach mit.Auf dem Flur kamen mir zwei Sturmtruppler entgegen.„Sir,dieses Gebäude ist verlassen!",meinte der eine.„Macht mein Shuttle startbereit!",sagte ich nur knapp.„Klar,Sir!",sagte einer der Sturmtuppler und ging nach draußen.

Zusammen sind wir frei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt