Vergiss, Verzeih', ich liebe dich!

26 1 0
                                    

Mir war noch nie so langweilig wie an diesem Tag. Keiner hatte Zeit für mich, wobei ich dazu vielleicht sagen muss das ich kaum Freunde habe. Genauer gesagt habe ich nur eine Freundin, und sie war im Moment im Urlaub. Jetzt hatte ich so gar keinen Plan was ich tun sollte. Ich habe keine Geschwister mehr. Sie sind vor einigen Jahren zusammen mit meinen Eltern bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen. Anfangs dachte ich, ich verkrafte ihren Tod nie, aber mittlerweile komme ich damit klar. Ich wohnte momentan noch bei meiner Grandma, aber wenn ich in zwei Jahren meine Schule abschließen würde, dann würde ich hier aus diesem Kaff verschwinden. Ich wollte nach Sydney ziehen. Momentan trennten mich noch 150 km von Sydney, aber mmein Ziel stand fest.

Ich entschloss mich erstmal zu Starbucks zu gehen. Ich zog eine helle Hotpants an, ein Hard Rock Cafè T-Shirt, und dazu weiße Chucks. Meine braunen Haare bund ich zu einem Dutt zusammen, und schminkte mich dezent. Ein letzter Blick in den Spiegel, dann verließ ich das Haus. Bei Starbucks angekommen bestellte ich einen Erdbeer-Frappochino. Gerade als ich mich umdrehte, um den Laden zu verlassen, stieß ich mit einem Jungen zusammen. Bei meinem Glück landete natürlich das ganze Getränk auf meinem T-Shirt und ich fiel zu Boden. Sofort kniete der Junge sich zu mir, und ich sah in seine großen, braunen Augen. "Oh mein Gott, das tut mir voll leid, geht es dir gut?" fragte er. Er half mir hoch und ich antwortete: "Ja, alles in Ordnung. Ist nich schlimm, kann ja jedem passieren" Ich lächelte ihn an. Er grinste. "Aber ein neues T-Shirt bin ich dir schuldig." "Nein, das musst du..." er unterbrach mich indem er meine Hand nahm, und aus dem Starbucks zog. Kurz darauf standen wir vor einem H&M. Er zog mich hinein, direkt zu den Oberteilen. Er sah mich an. "S?" fragte er. Ich nickte. Bevor ich wusste wie mir geschah, kam er mit zwei Tops und einem T-Shirt zurück. Ich zeigte auf eines der Tops. "Das ist schön, aber du musst nicht..." Er drückte es mir in die Hand und schob mich zu den Umkleidekabinen. Ich ging hinein und zog es an. Es war ein weißes Top, was unten weit war, darauf war eine Krone und darunter stand "I'm a Princess, but I forgot my dress!" Ich zog den Vorhang zur Seite, und der Junge sah mich begeistert an. "Ich nehme an es gefällt dir?" Ich nickte lachend. "Okay dann komm zur Kasse!" "Nein, das ist viel zu teuer, das kann ich nicht annehmen!" Er lachte. Kleine Grübchen kamen zum Vorschein, süß! "Und wie du das kannst, jetzt komm'." Ich wusste das es keinen Zweck hatte ihm nochmal zu wiedersprechen, also gingen wir zur Kasse, er bezahlte, ich beobachtete ihn. Weißes Tanktop, Beanie, rote Vans. Ein paar seiner tiefbraunen Haare guckten unter der Mütze hervor. Je länger ich ihn ansah, desto süßer und sympatischer fand ich ihn.

Als wir vor dem Laden standen fragte er "Lust auf ein Eis?" "Gerne, aber diesmal zahle ich!" "Das kommt gar nicht in Frage!" sagte er bestimmt. Ich lächelte ihn an. Zusammen schlenderten wir zur nächsten Eisdiele. "Was möchtest du?" Ich überlegte. "Einmal Erdbeer." Er nickte und wendete sich an den Eisverkäufer: "Einmal Erdbeer und einmal Mango." Nachdem er bezahlt hatte liefen wir weiter. Die Sonne ging langsam unter. Mein Handy klingelte. Ich ging dran. Es war Granny, sie meinte ich sollte langsam mal nach Hause kommen, weil sie gekocht hatte. Nachdem ich aufgelegt hatte wendete ich mich an den Jungen. "Das war meine Grandma ich muss nach Hause." Er sah ein bisschen traurig aus. "Kann ich dich denn noch nach Hause bringen?" Wie süß. "Klar!" Wieder lächelte ich ihn an, und das Lächeln kehrte auch in sein Gesicht zurück. Auf dem Weg redeten wir nicht viel. Vor meiner Haustür angekommen, zog er einen Zettel aus seiner Tasche, und gab ihn mir. "Es war echt lustig mit dir. Vielleicht schreibst du mir mal, vorrausgesetzt du fandest es auch lustig." Er drehte sich um und ging. Nach ein paar Metern sah er nochmal zu mir. "Ich bin übrigens Calum." Ehe ich was erwiedern konnte bog er in eine Seitenstraße ab. "Calum..." dachte ich, und schloss die Tür auf.

Ich hoffe euch hat der Anfang gefallen (falls das hier überhaupt jemand ließt ;D) Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

Vergiss, Verzeih', ich liebe dich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt