Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett. Mir ging nur eine Sache durch den Kopf: Calum! Ich kramte den Zettel mit seiner Nummer aus meiner Hosentasche und speicherte sie ein. Calum ♥. Ich schrieb ihn direkt an.
Ich: Heyyy :) Ich fand den Tag heute sehr lustig! Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen könnten :))
Calum: Das freut mich ;) Ich würde dich auch gerne wiedersehen, am liebsten direkt morgen ♥
Ich: Awwwwww :) Klar morgen klingt gut. Treffen wir uns bei Starbucks? :D
Calum: Haha ja das klingt gut! Um zwei?
Ich: Jap, ich freue mich ♥
Calum: Ich auch, jetzt schlaf gut Süße :*
Ich: Du auch :*
Calum: ♥
Ich legte mein Handy zur Seite. Ein Kribbeln machte sich in meinem ganzen Körper breit. Verliebte ich mich gerade? Nein, ich kannte ihn ja kaum, aber... Ich beschloss morgen darüber weiter nachzudenken, zog mich um, und ging ins Bett. Meine Gedanken waren nur bei Calum. Bei seinen wunderschönen Augen, bei seinem süßen Lachen, seinen Grübchen... Mit Calum in meinem Kopf schlief ich irgendwann ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Granny geweckt. "Entschuldige das ich dich wecke, aber meine Schwester hat vorhin angerufen, und gefragt ob ich übers Wochenende zu ihr kommen will. Ich hab' natürlich ja gesagt, möchtest du mit?" Verschlafen sah ich sie an. Ich wollte gerade ja sagen, als mir Calum einfiel. "Weißt du Granny ich würde echt gerne mitkommen, aber ich bin verabredet." Ich merkte wie ich rot würde. Sie lächelte mich an. "Dann freut es dich ja das Haus für dich zu haben." Sie zwinkerte mich an. "Granny!" schrie ich sie peinlich berührt an, und vergrub' meinen Kopf unter dem Kopfkissen. "Ist ja schon gut." lachte sie. "Ich fahre in einer Stunde los, nur damit du Bescheid weißt." Dann verließ sie mein Zimmer. Da ich nicht mehr schlafen konnte ging ich duschen. Dann zog ich eine Jogginghose und ein Schlabber-T-Shirt an, und ging nach unten in die Küche, wo meine Grandma saß. "Möchtest du einen Tee, oder was essen?" fragte sie mich. "Tee ja, aber zum essen ist es noch zu früh!" lachte ich. Fünf Minuten später stellte sie mir den fertigen Tee hin. "Danke." murmelte ich, während meine Gedanken schon wieder bei Calum waren. Wie aus dem nichts fragte meine Grandma: "Wo hast du ihn denn kennengelernt?" Ich sah zu ihr auf. Dann erzählte ich ihr vom gestrigen Tag. Als ich fertig war fügte ich noch hinzu: "Ich hab' keine Ahnung was mit mir los ist. Ich meine ich hab' gerade mal ein paar Stunden mit ihm verbracht..." "Manchmal ist das so, du wirst bestimmt bald rausfinden was da zwischen euch ist." Wieder lächelte sie. Sie war einfach die Beste! Sie sah zur Uhr. "Oh, ich muss langsam los." Ich stand auf und umarmte sie. "Viel Spaß, grüß' Grace von mir. Ach ja und danke." "Tschüß Liebes, pass auf dich auf, und viel Glück mit Calum." Sie zwinkerte, dann verließ sie das Haus.