Ich saß wütend in meinem Zimmer im Hauptquartier. Dad und "Spidey" hatten den Starktower vor 3 Stunden laut Friday verlassen. Ic war direkt rüber und Hauptquartier, ich hatte keine Lust mehr auf Dad. Es war bereits spät abends. So viel zu wir reden später. Doch so leicht würde ich nicht aufgeben.
ich öffnete das Geheimfach meines Kleiderschranks. Vor 2 Jahren hatte ich angefangen (mit Thors und Banners Hilfe) einen Anzug für mich zu basteln. Orientiert hatte ich mich an Medusa. Thor hatte mir aus Asgard valyrischen Stahl mitgebracht, damit und mit feinem Schwarzem Leder hatte ich begonnen, einen enganliegenden Body zu erarbeiten, der so hart wie eine Rüstung aber auch geschmeidig und schnell wie eine Schlange ist. Ein paar Monate bevor Banner verschwunden ist, hatte er mir geholfen, an meinem Kopf und meinen Armen dünne Schlangenartige Drähte anzubringen die sich beliebig verlängern konnten und schnell zureifen wenn ich meine Hand bzw. Kopf in eine bestimmte Richtung bewege. Mit Hawkeye hatte ich schließlich Tag und Nacht trainiert, um den schwierigen Mechanismus zu kontrollieren. Er hatte mir im übrigen seit meinem 6. Lebensjahr auf meinem Wunsch hin das Kämpfen beigebracht. Am Anfang fand Tony das okay, doch irgendwann verbot er es mir, also trainierten wie heimlich weiter, was sich als ziemlich kompliziert herausstellte.
Zum Anzug halle ich zwei lange, ebenfalls aus valyrischem Stahl gefertigte Peitschen, die ähnlich wie der Anzug funktionierten. Kurz und knapp: ich wusste mich zu verteidigen.
Ich zog den Anzug an und ein wohliges Gefühl von Selbstbewusstsein erfasste mich.
Plötzlich hörte ich von unten Kampfgeräusche. Die Angst packte mich. War ich wirklich bereit?
Ja.
Lautlos schlich ich die Treppe hinunter, meine Peitschen bereit...
Und unten sah ich... wie Wanda und Vision kämpften!! Nicht die auch noch!! Da entdeckte ich Hawkeye an der Seite stehen. Ja, Hawkeye!!!
Eine Welle des Glücks erfasste mich, so lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen...
"Ich kann nicht die Angst der Leute kontrollieren, aber ich kann meine eigene kontrollieren!!", rief Wanda mit ihrem rssischen Akzent, dann ließ sie Vision mindestens 5 Stockwerke nach unten schmettern.
"Komm, der Cap braucht uns,", rief Hawkeye ihr zu. Der Cap? Ich sollte reagieren, das war meine Chance! Ich kämpfte mit mit mir selbst.
"Warte!", rief ich und Hawkeye drehte sich um. So anmutig und leise und schnell wie ich konnte kam ich die Treppe herunter geschlichen. Mein Körper pulsierte in leuchtendem Weiß, ebenso wie meine Peitschen, denn wenn ich meine Tentakel nicht brauchte schmiegten sie sich in künstlerischen Mustern um meinen Körper. Das sieht schon toll aus, das valyrischer Stahl im Dunkeln leuchtet.
Hawkeye betrachtete mich fassungslos und stolz und auch Wanda war beeindruckt. "Wer bist du?", fragte sie stirnrunzelnd.
"Ich bins, Dawn, und jetzt lasst uns verschwinden alles weitere besprechen wir später!", rief ich und lief voraus zu Hawkeyes Helikopter. Die zwei folgten mir fassungslos, nicht sicher ob das eine gute Idee war.
Heyyy;)
Findet ihr es 👍/👎, dass sie auch ein Superheld ist? Und was haltet ihr von meiner Medusa Vorstellung?
PS: Wer nicht weiß, der Medusa ist, das Bild oben zeigt eine Statue von ihr. Selbst verständlich sieht Dawn nicht so aus, es ist nur ein Gedankenanstoß, für den ein oder anderen;)
DU LIEST GERADE
Lost (Spiderman ff)
FanfikceACHTUNG WER NOCH NICHT ALLE FILME GESEHEN HAT: SPOILER ALLERT!!! Heyy Leute;) Das hier ist eine Marvel/Peter Parker ff. Sie fängt ungefähr am anfang von Civil War an, ich hoffe ich habe das alles noch gut in Erinnerung... Sie ist die Tochter von Ton...