Wir flogen die Nacht über mit einem Heli zum Flughafen wo sich Cap befand, und Wanda erzählte mir alles was passiert war. Ich konnte es nicht recht fassen. Wieso konnte Dad nicht verstehen? Cap musste das tun, und er tat das richtige, aber wieso konnte er es Dad nicht zeigen?? Warum hatte diese große Familie so Kommunikationsprobleme??? Ich würde in diesem Krieg kämpfen, aber nicht gegen meinen Vater, sondern für das richtige.
Ich musste Hawkeye und Wanda versprechen niemandem meine wahre Gestalt zu zeigen, wenn ich mitkämpfen wollte, da das sonst zur Eskalation führen konnte. Ich durfte auch nichts Cap sagen, ich war einfach eine Kriegerin, die sie auf dem Weg aufgetrieben hatten. Und ich durfte nicht reden, da dies mich verraten würde.
Wir kamen gegen 12 Uhr an, und tauschten den Helikopter gegen einen weißen Van. Wir fuhren aufs 2. Parkdeck und ich sah schon von weitem Cap und Falkon. Am liebsten wäre ich rausgesprungen und hätte sie umarmt, wer weiß wann ich das nächste Mal die Chance dazu hatte. Auch Bucky war dort, und blickte erwartungsvoll zu uns.
Hawkeye wies mich an, im Wagen zu bleiben, bis die anderen vorgestellt waren, und einfach kalt und verschlossen zu wirken, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Als schließlich jeder jeden kannte, trat auch ich aus dem Wagen, geschmeidig und anmutig und hoffentlich beeindruckend. Hawkeye stellte mich als eine Amazonin aus Afrika vor, die er aufgetrieben hatte, und ich muss sagen, der ruf gefiel mir ganz gut...
Doch als ich bemerkte wie Falkon mich grinsend musterte oder eher abcheckte, musste ich einfach nur würgen. Bevor ich es verhindern konnte, hatte eine Metallschlange die Initiative ergriffen und schlug ihm schnell und kräftig ins Gesicht.
"WOW! Warte bin ich bescheuert oder hat mich gerade ihr Anzug geschlagen?", rief dieser verblüfft aus, und mein Schlag zeigte sogar eher gegenteilige Wirkung als erwartet. Zum Beweis hob ich all meine Tentakel an und ließ sie ein und ausfahren und hin und her schwingen.
Alle bewunderten das Spektakel, als auf einmal verkündet wurde der Flughafen würde evakuiert.
Wir alle wussten was das bedeutete: Dad war hier.
Wir arbeiteten gerade einen Plan aus, der beinhaltete das wir mit dem Flugzeug, mit dem Dad gekommen war, fliehen würden, da tauchten auch schon Dad, Rhodes, Vision, Natasha und der black Panther auf. Ihn kannte ich noch nicht, aber ich wusste sofort das er gefährlich war.
Ich fragte mich gerade ob nicht irgendjemand fehlte, als Cap uns das Zeichen gab uns zu verstecken.
Er unterhielt sich kurz gepresst mit Dad, dann rief er wir sollten rauskommen. Stolz gingen wir zu ihm und es tat mir in der Seele weh zu sehen, wie Dad das Lächeln aus dem Gesicht viel. Er wollte nicht kämpfen.
Aber ich wollte endlich zeigen, das ich das Zeug zum Avenger habe.
Plötzlich kam Spidey um die Ecke und schnappte sich Caps Schild! Und sobald das geschehen war, brach Chaos aus. Ich stand mitten im Kampfgetümmel, und versuchte nicht zu sterben.
Da viel mir wieder ein, das ih mich an Falkons Fersen häften sollte, der mit dem Wintersoldier übers Westgebäude laufen sollte, so dass wir das Schlachtfeld zum anderen Flugplatz verschoben, in dessen Nähe Papas Flugzeug stand.
Schnell rannte ich über die Glasfont des Gebäudes, bis ich auf gleicher Höhe mit Falkon und Bucky war und stürtzte mich durchs Glas nach drinnen. Meine Tentakel hatten mich vor den Glascheiben geschützt und geschmeidig halfen sie mir auf die Beine. Ich rannte neben Bucky und Falkon in stillem Einverständnis her, als auf einmal Spiderman durch die Glascheibe vor uns platzte.
"Hey was geht leute?", rief er aufgedreht, und ich hätte mir einen Facepalm gegeben, wenn ich Zeit dazu gehabt hätte, denn er begann mit Netzen auf uns zu schießen.
DU LIEST GERADE
Lost (Spiderman ff)
FanfictionACHTUNG WER NOCH NICHT ALLE FILME GESEHEN HAT: SPOILER ALLERT!!! Heyy Leute;) Das hier ist eine Marvel/Peter Parker ff. Sie fängt ungefähr am anfang von Civil War an, ich hoffe ich habe das alles noch gut in Erinnerung... Sie ist die Tochter von Ton...