Rose p.o.v.:
Vertrauens Schüler !
Diese Jahr hatte es geklappt, seit 4 Wochen bin ich schon mir dieser Position vertraut.
Ein kleines grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, während ich durch die gänge von hogwarts schlenderte, mit dem Gold-glänzenden anstecker an meinem Umhang.
"Rose!" Schrie jemand hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um, und sah einen Quaffle der fasst bei mir angekommen war. Schnell fing ich ihn noch Auf, schließlich gehöhre ich zum Qudditch-Hausteam und muss sowas können "Wer war das?!" Schrie ich fasst förmlich, ich sah meinen Cousin grinsend vor mir stehen. "Albus Severus Potter, irgendwann..." Ich war schon dabei ihn mit dem Quaffle abzuschmeisen, als ich kurz vor ihm standt nahm mir jemand den Ball aus der Hand. Empört drehte ich mich zur Seite uns sah in graue augen. "Tjaa" sagte al der immer noch grinsend da standt, "Scorpius, gib den Ball her!" Sagte ich und wollte mir den Ball schnappen, "warum sollte ich ?" Sagte der blonde Slytherin und streckte seinen Arm hoch in dessen Hand er den Ball hielt, immer musste er mich provozieren wie ich das hasse. "Weil, Darum!" Meinte ich und starte ihn an. Er hatte sich in den letzten Jahren echt verändert,wie wir alle eigentlich, al und scorpius waren nicht mehr die aussenseiter in ihrem Haus, besser gesagt sie waren die Mädchen schwärme aus hogwarts, was ich nicht nachvollziehen konnte, ständig wurden sie von so hohlen nüssen, an dieser Schule "verfolgt".
Allgemein hatten sich ihre charakter auch ziemlich geändert, scorpius verfolgte mich nicht mehr, aber nerven tat er trotzdem, und al ist halt al."Rose?" Kann es von hinter mir
"Was?" Zischte ich und staarte weiter.
Scorpius senkte seinen Blick zu al, und warf ihn den Ball zu, was ein Problem für mich war, da er viel größer war als ich,
"Potter" rief ich al nach als er in Richtung dessen gemeinschaftsraum lief. "Tja Rose, dann noch viel Spaß den zu kriegen" lächelte scorpius, und ging ihm hinterher.
Hinter her ? Hielt ich grad für eine nicht so gute Idee,
Wütend? war ich trotzdem.Also standt ich da, von meinem eigenen Cousin missachtet, aber ich schwöre mir innerlich, irgendwann Krieg ich den noch!
Halbwütetnt stapfte ich davon.Albus p.o.v.:
Ich standt kaum Luft bekommend vor den Eingang zu unserem gemeinschaftsraum, "hast...du der ihr Gesicht gesehen?" Meinte ich keuchend zu scorp der vor mir standt aber nicht gleich zusammen brechen würde vor lachen, das 4. Mal diese Woche das sie nicht ihren willen bekommen hat, früher hatte sie mich ständig auffliegen lassen, aber jetzt hatte ich das ganze rumgedreht. "Mhh" meinte scorp nur dazu, "Wenigstens haben wir deinen Quaffle noch" grinste ich, und sagte das passwort für unseren Gemeinschaftsraum, der sich gleich dabot. "Wäre der weg gewesen, ich glaub ich hätte nie wieder mit dir gesprochen, oder dich angeschaut, oder...!" Ein keines grinsen huschte über sein Gesicht. "Ach war doch garnicht meine schuld" unterbrach ich ihn und verdrehte ironisch die Augen. "Bloß nicht" grinste scorp mich an, wir schlenderten in den Gemeinschaft Raum, und schmissen die Qudditch umhänge über eins der Sofas, da wir hier so mit die beliebtesten waren, war das kein Problem höchstens für Rose wenn die in unserem Haus wäre, ich setze mich auf das Sofa vor dem kamien, und scorp ließ sich neben mich fallen...
--------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Freunde auf anderen Wegen [Scorose] *pausiert*
FanficFreunde ? Feinde ? Sie wusste selbst nicht warum ihr der blonde Shlyterin so komisch vorkam, vielleicht weil man früher immer gesagt hat sie soll sich fernhalten, oder weil die Shlyterin's eh so abschätzig waren? aber das zählte für sie erstmal nich...