Wie immer warte ich auf Dongmin vor meinem Haus, da er mich jeden Morgen abholt.
Nach ein paar Minuten kam er auch schon, und zuammen gingen wir zur Schule. Innerlich war ich schon am Überlegen, wie ich es ihm heute sagen will. Denn heute will ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin, denn das verheimliche ihm ihm schon viel zu lange. Um genau zu sein, bin ich schon seit zwei Monaten heimlich in ihn verliebt. Und nun heute soll endlich der Tag kommen, an dem es ihm beichte.
Ich wollte Donogmin jetzt mit mir ziehen, als wir vor dem Schulgebäude amgekommen sind, jedoch klingelte es, als ich ihn an der Hand packte. Jedoch nachdem ich das Klingeln höre verlässt mich mein Mut wieder, und ich lasse seine Hamd los, was dazu fürth, das er mich merkwürdig anguckt.
Er wollte gerade in das Schulgebäude gehen, jedoch hielt ich ihn davor noch einmal feste.
"Warte mal Dongmin, können wir vielleicht in der Pause reden."
"Das klingt ernst, ist etwas passiert?"
"Nein, nein, nichts schlimmes. Ich will nur mit dir über etwas reden, was für mich wichtig ist. Nichts schlimmes. Naja, hoffe ich."
Das letzte war eher zu mir gesagt."Ok, dann sehen wir uns in der Pause. Treffen wir uns wieder unter dem Baum."
Ich nicke histerisch und renne in mein Klassenzimmer, um sofort mit meinem besten Freund zu reden. Denn er weiß noch nichts von meiner Entscheideung.Obwohl er mich schon seit Wochen einredet, dass ich es ihm sagen soll, bevor es noch irgentein Mädchen macht. Denn Dongmin ist eigentlich sehr beliebt, weil er sehr hübsch ist. Deshalb wird er offt von Mädchen gefragt, ob er mit ihnen ausgeht. Doch er hat jedes Mädchen bis jetzt abgelehnt. Wieso weiß ich selber nicht, aber ich bin immer glücklich über seien Entscheidungen, denn immer wenn ihn ein Mädchen fragt werde ich eifersüchtig und gucke ihnen mit einem Killerblick hinter her.
Als ich vor dem Raum ankomme öffne ich sofort den Raum und schrei laut den Namen von meienm besten Freund, weshalb ich von meiner ganzen Klasse merkwürdig angeguckt werde. Doch ich werde nicht nurvon meiner Klasse so merkwürdig angeguckt, sondern auch noch von meiner Lehrerin, da ich gerade erst bemerkt habe, dass der Unterricht bereits gestartet hat, und ich zu spät bin.
Ich entschuldige mich sofort und setzte mich still auf meinen Stuhl, welcher neben Minhyuk ist, also meinen besten Freund.
Sofort fing ich an zu erzählrn, was ich heute vor hatte, zwar wurde ich öfters mal ermant, dass ich leise sein soll, jedoch ignorierte ich das immer und erzähle immer weiter. Bis ich meine Lehrerin zu sehr nevte und ich vor die Tür geschickt wurde.
. . .
Als es nun zum zweiten mal klingelt, rennen wir alle aus den Klassenraum. Minhyuk kommt mir natürlich hinter her, warscheinlich weil er hören will, wie ich es Dongmin beichte.
Ich lief in die Cafetaria, da Dongmin oft hier seine Pausen verbirngt, jedoch finde ich ihn auch nicht nach mehrern Minuten. Plötzlich fiel mir wieder ein, das wir uns unter dem Baum treffen wollten. Sofort sprintete ich los, und ließ Minhyuk zurück.
Als ich Dongmin sah, rannte ich sofort zu ihm, auch wenn seine Freunde jetzt da waren, wolle ich es ihm doch nun endlich sagen. Vor ihm stoppte ich und wollte gerade anfangen es ihm zu beichten, jedoch klingelte es, bevor ich mur etwas sagen konnte.
Dongmin sah mich zwar immernoch erwartungsvoll an, jedoch stand er auf und wurde schon von seinen Freunden von mir weg gezogen.
"Nächste Pause hier, vergiss es aber auch nicht. Ja?"
Meinte Dongmin und ging mit seinen Freunden zu seiner Klasse.Als ich wieder hoch gehen wollte, in das zweite Stockwerk, stoß Minhyuk auch wieder zu mir und gemeinsam folgen auch wir unserer Klasse, welche zumUnterricht gingen.
"Und, sag schon, hast du ihn gefunden und es ihm gesagt?"
Fragte Minhyuk, als wir in den Raum gehen, in dem wir jetzt Unterricht haben."Ich habe ihn zwar gefunden, aber ich konnte es ihm nicht sagen, da seine Freunde ihn von mir weg gezogen haben. Aber Dongmin meinte, dass wir uns nächste Pause unterhalten sollen."
Antwortete ich ihm, bevor ich mich hinsetze, die Passenden Materialien für den Unterricht raus hole und in Gedanken versinke, in denen es sich nur um Dongmin handelt.. . .
Als es schon wieder zum zweiten ml klingelt renne ich erneute wieder aus und gehe sofort zum Baum. Jedoch ist Dongmin noch nicht da.
Also setzeg ich mich unter den Baum und warte, ganz ganz alleine. Nach ein paar Minzten kam einer seiner Freunde zu mir und blieb auch vor mir stehen.
"Dongmin kann nicht, da er noch was mit seiner Lehrerin besprechen muss, aber er meinte er wird auf dich hier warten, wenn die Schule zu ende ist."
Meint Jinwoo monoton, da es ihn warscheinlich nicht interesiert."Danke."
Meine ich, und stehe auf, um in die Cafetaria zu gehen, da Minhyuk dort auf mich wartet."Und?"
Fragt Minhyuk, als ich mich neben ihn setzte."Er konnte nicht, weshalb wir uns nach der Schule wiede treffen."
Meinte ich hoffnungsvoll, und war in den Gedanken wieder bei Dongmin, wehalb ich Minhyuk wieder mal nicht zuhöre.. . .
Nun war es endlich Schulschluss, und ich konnte mit Dongmin reden.
Als ich nach drausen gerannt kam, sah ich schon Dongmin unter dem Baum stehen und auf mich warten, während er sich die ganze Zeit umguckte.
Ich rannte auf dem Baum zu, am dem wir uns das erste mal getroffen hatten und wo wir uns ab diesem Moment immer wieder trafen. Vor ihm blieb ich stehen und guckte ihm in die Augen.
"Sorry, das wir uns nicht davor..."
"Ich liebe dich!"
Unterbrach ich ihn so laut, dass es alle mit bekamen, die gerade aus dem Schulgebäude kamen und uns merkwürdig anguckten."Was?"
Fragte er ungläubig, mit großen Augen und guckte mich an."Das wollte ich dir heute schon den ganzen Tag sagen. Also was sagst du dazu."
Fragte ich ihn neugirig, und bereute rein gar nichts, weshalb ich auch nur am Grinsen war.Er fing an zu lächeln und drückte mir daraufhin seine Lippen auf meine und natürlich erwiederte ich den Kuss.
Nachdem er sich wieder von mir löst guckte er mir schon wieder in die Augen und nähert sich erneut meinem Gesicht.
"Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
"Beautiful Face" | Sanwoo (Oneshot)
Fiksi PenggemarSanha ist schon lange in Dongmin verliebt, und endlich will er es ihm verraten. Und ihm ist es egal, ob esdie halbe schule erfähr und die freunde von Dongmin, denn er hat es seiner Meinung nach schon zu lange verschwiegen. Shipping: Sanwoo Band: A...