Kapitöl 1

70 6 1
                                    

PoV zombey, PS : das ganze findet in einem internat statt)

„NEIN” schrie manu ins mikro, als wir alle gta Aufnahmen.

„DOCH MANU!” lachte palle ins mikro

„LOS ZOMBEY!„ sagte dado und lachte.

Ich Tat was mir befohlen und überfuhr manu mit dem Auto.

Alle lachten. Außer manu. Er war wie immer beleidigt, aber nach kurzer Zeit fing auch er an zu lachen. Wir beendeten die Sachen und besprochen noch die nächsten Termine. Nach 1 Stunde schrieb manu mich an.
_______________________________________
Manu (immer rechts)
»ZOMBEY«

                                                 »ja manu?«

»kannst du mir die handy nummer von palle schicken?«
_______________________________________

Ich tat es. Aber nicht weil ich wollte, nein. Palle, dado und Manu, haben mir immer gesagt was ich machen soll. Und wenn ich es nicht machte, haben sie angefangen mich zu schlagen und zu treten. Also habe ich alles getan was sie sagten. Aus Angst.
Aber trotzdem hatte ich sie gern. Ich wusste nicht wieso, aber manchmal waren sie extrem nett zu mir. Und das brachte mich warscheinlich dazu sie zu mögen. Dado war der schlimmste. Er war sozusagen der Anführer. Wenn ich etwas tat was ihm nicht gefiel, hat er palle und Manu gesagt was sie mit mir anstellen sollen. Mich würde es tatsächlich auch nicht wundern wenn palle und Manu zusammen wären, die sieht man immer nur zusammen. Dado steht immer in der raucherecke. Ich rauche zwar auch, aber ich traue mich nicht in seine Nähe, da er mich immer klein macht.

Nach ein paar Minuten dann ging ich raus auf den hof. Alles wie immer. Aber dieses Mal hatte ich mich entschieden. Ich gehe mal zu dado. Ich nahm mir meine Packung Zigaretten und ging in die raucherecke. Als ich anfing zu Rauchen starrten mich alle an.

„glotzt nicht so blöd” gab ich leise von mir. Das war dann allerdings ein Fehler, da dado mich nun bemerkt hatte.

„wen haben wir denn hier? Klein zombey?” er lachte „schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!”

Ich sah ängstlich zu ihm.

„habe ich dir nicht oft genug gesagt das du mir aus dem Weg gehen sollst?” er war sichtlich genervt.

„doch aber i-”

Er unterbrach mich „braucht da etwa jmd eine Bestrafung?” er ging einen Schritt auf mich zu. Ich machte mich klein und er lachte.

„hat da etwa jemand Angst?” Er lachte.

„jz Rede mal!” er packte mich am kragen.

„ja ich habe Angst..” sagte ich leise

„Ach die brauchst du nicht haben. Nur schmerz” er grinste und schlug mir so oft in den bauch bis ich fast heulend auf den boden lag.

„und jz verpiss dich!” er trat mich nochmal und lachte dann, ich stand schnell auf und wollte grad rein rennen, als ich ausversehen gegen palle rannte. Palle war der netteste aus der Gruppe, er sah mich an

„hey was ist denn los?” fragte er mich besorgt.

Ich schluchzte und habe leise angefangen zu reden „dado hat.. Mich wieder geschlagen..” palle sah mich an.

dado, palle, Manu und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt