(BÄUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUME sind gail)
PoV Zombäi)
„w... Was?..” ich sah ihn an.
„dado.. I.. Ich.. Ich dich.. Ich liebe dich.. Ich.. Ich liebe dich auch..” als ich das sagte, beugte er sich zu mir in nahm meinen Nacken. Er legte seine Lippen auf meine, und ich erwiderte natürlich.
Eine Weile sahen wir uns nur an, dann verschwanden wir wieder zum internat.
„warte hier, ich muss noch etwas machen” sagte er und ich wartete.
Er ging weg. 10...20..30..40 Minuten war er jetzt weg. Ich ging zum zimmer, hörte von drinnen aber stimmen, vorsichtig also öffnete ich die Türe.
„ich hab Micha an der Leine. Ich hab die wette gewonnen. Also gib her manu!” meinte dado.
„okay okay! Hier hast du... 20!” dado knurrte „okay 50!”dado nahm Geld und ich meldete mich auch zu Wort.
„eine wette also..” sagte ich fast unter Tränen.
„m.. Micha? I.. Ich kann dir das-” ich unterbrach ihn.
„ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN! DU SCHEIß ARSCHLOCH! spielst einfach mit meinen Gefühlen.. KEIN WUNDER DAS DEIN VATER SICH UMGEBRACHT HAT! MIT DIE ALS SOHN!” schrie Ich ihn an, wie ich es noch nie getan hatte. Schnell rannte ich weg und dado direkt hinter mir.
„DU ELENDES DECKS DING!” rief ich, lief genau gegen, wer hätte es gedacht, Tim. Dieser nahm mich direkt in den armund sah dado an, er packte dado.
„was willst du von MEINEM MICHA?!”
Schrie er.„T.. Tim hör mal Ich wo-” weiter kam er mich, da tim auf ihn einschlug. Dado rutschte an der Wand runter und Tim trat auf ihn ein.
„tim Hör auf..” tim ging ein paar Schritte weg und ich stellte mich vor dado.
„das ist für alle beleidigungen jemals..” ich tritt ihm gegen den Kopf.
„das für alle deine Taten..” der 2. Tritt. Folgte.
„und das.. Für meine Gefühle..” ich zog ihm hoch und nahm aus Tim's Hosentasche einen schlag Ring, den ich dado direkt an den hinterkopf pfefferte. Er fiel bewusstlos um und ich rannte schnell ins internat.
-zeitsprung von ein paar Tagen-
Ich saß in meinem zimmer, als es plötzlich klopfte. Ich ging zur Tür, machte auf und sah dado mit zwei Polizisten.
„Michael, sie sind hiermit fest genommen wegen schwerer Körperverletzung mit tatwaffe.” sagte ein Polizist und legte mir Handschellen an.
„du elende drecks-” ich wurde von dado unterbrochen.
„sehen uns vor Gericht.” sagte er und ging ins Zimmer.
Ich würde von der Polizei ins revier gebracht, in eine kleine Zelle.
-wieder ein zeitsprung von ein paar tagen-
(PoV dado)
Ich stand vor dem Gerichtssaal und ging rein. Ich setzte mich hin und sah zombey rein kommen. Ich wusste, er würde alles abstreiten, aber hey, wofür kann man Anwälte bestechen.
Er setzte sich und der Richter fing an zu sprechen : „Michael ****, sie sind angeklagt von Maurice ****,wegen schwerer Körperverletzung mit tatwaffe und ausserdem unterlassene hilfeleistung. Wie bekennen sie sich?”
Zombey sah mich an, dann zum Richter. „schuldig.” sagte er und ich war komplett überrascht. Den Rest hatte ich eigentlich nicht aufgepasst.
„das Urteil : 2 Jahre haft in der jva Köln.” ich war erstaunt. So lange?! Zombey wurde raus gebracht, und durch die vielen Leute drängelte ich mich zu zombey der nur auf den boden sah.
„es.. Tut mir so leid..” sagte ich kaum hörbar als er weg gefährden wurde.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Bitte hasst mich nicht
! 😂
Mir war halt eben langweilig :)
DU LIEST GERADE
dado, palle, Manu und ich
FanficManu, palle und dado sind nicht gerade nett zu mir. (zombey) allerdings stellt sich etwas heraus, was ich nicht habe kommen sehen. Seid gespannt :D