Kapitel 3.2

27 3 0
                                    


(zunächst fragt ihr euch sicher : "LELE VERDAMMT WO IST KAPITEL 3 UND 3.1?!" aber das weiß ich auch nicht. Ich habe überall nach ihnen gesucht, sogar unter meinem Bett, im Kamin, ja sogar in der Toilette, aber sie waren nicht da. Falls jemand von euch bekannte in Polen hat fragt bitte ob sie meine 2 Kapitel geklaut haben. Danke.)

PoV Dadooo [ja mal was anderes]))

/////////////////////////////////////////////////////////////

Ich wachte auf und sah zombey in meinen Armen, bei diesem Anblick musste ich grinsen. Wenn der wüsste das ich nur eine wette mit manu am laufen habe. Es geht darum wer jemanden schneller flachlegen kann. Manu verarscht palle und ich verarsche zombey.

"wie viel Uhr ist es..?" murmelte ein müder Micha.

"10 Uhr. Wir haben heute frei." sagte ich leise und lächelte. Ich fuhr ihm mit der Hand durch die haare 

Ich hatte heute küchendienst, musste deswegen jz bald los. Ich habe mich angezogen als zombey fast wieder schlief. Ich lachte und ging aus dem raum. Zombey sah mir hinterher und sprang schnell auf. Angezogen rannte er zu mir und hielt mich am Handgelenk fest.

„ja, Micha?” fragte ich grinsend, da ich wusste das er mir hinterher rennen würde.

„ich will dir helfen dado, bitteee!” bettelte er und ich lachte.

„okay Micha. Dann komm mal mit.” wir gingen in die küche. Eigentlich war es keine Küche sondern ein Zustand. Trotzdem kamen viele Leute samstags zum Essen hier her.

Bis 18 Uhr haben wir Essen serviert (das übliche, brei der am Teller klebt und einen presslufthammer locker zerstört beim Versuch den Teller zu reinigen.) und Teller gewaschen.

„gehen wir noch spazieren?” ertönte es hinter mir.

„okay Micha.” sagte ich und lächelte. Ich nahm seine Hand und wir gingen zu einem See. Mit einem Eis saßen wir am steg. Wir redeten eine Weile, dann lag Micha seinen Kopf auf meine Schulter.

„Micha.. Da.. Gibt es etwas.. Was ich dir sagen will..” sagte ich und schaute auf den see.

„Ja?” sagte Micha.

„Ich liebe dich..” flüsterte ich.

---------------------------------------------------------

HALLO!

JA ICH LEBE NOCH!

schei*e nh?

Aber or seid ja meine

Senfgürckchen

Oder? °
^¬^

Naja, schüss!

dado, palle, Manu und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt