PoV zombey)
Laut klingelte Ein Wecker und ich fiel aus meinem Bett. Ein in boxershort angezogen dado der vor mir stand lachte mich aus.
„arsch..” murmelte ich leise.
Er zog mich nach oben und sah mir wieder tief in die Augen. „Was habe ich gesagt passiert, wenn du mich beleidigst oder so?” er grinste mich an.
„ich.. Werde bestraft aber... Kann ich nicht einfach etwas anderes machen? Bitte tu' mir nicht weh! Ich war letzte Woche schon im Krankenhaus!” ich flehte ihn an das er mir nichts tut.
„Nein Micha. Du nervst, du wirst bestraft. Du machst etwas was mir nicht gefällt, du wirst bestraft. So ist es. Oder willst du etwa noch eine Bestrafung? Hat dir das gestern nicht gereicht? Soll dado dir nochmal den Hintern versolen?” er lachte und schubste mich gegen die wand. „Willst du es jetzt oder später?” lachte er.
„j.. Jetzt.. Bitte..” gab ich leise von mir.
„okay Micha.” lachte er und schlug mir öfters in den bauch. Ich versuchte mich oben zu halten, legte mich allerdings ins Bett und dado lachte. Er fuhr sich durchs haar und lächelte mich an. „Heute Nachmittag musst du etwas für mich besorgen. Wenn du dich weigerst tut es weh. Du hast doch einen Führerschein, oder?”
„ja.. Aber wa-” er ließ mich nicht ausreden.
„hol mich um 13 Uhr am Hof ab kleiner Lappen.” (erinnert mich an klein cyberlappen ~A 😂)
„ok dado..”
„dado?” fragte ich schüchtern.
„Was?” knurrte Er mich an.
„kannst du mich bitte heute nicht mehr schlagen?.. Mir tut alles weh.. Ganz dolle..” ich machte mich klein.
„wenn du dich gut anstellst.” knurrte er und verschwand zur Nachhilfe. Ich ging zu einem Freund, der nicht auf diesem internat war. Wir hatten vile Spaß und gingen wieder Richtung internat.
„tschau bergi!” rief ich über die straße
„tschau” antwortete er und ich ging zu meinem auto. Vorne wartete auch schon dado. Ich fuhr vor und dado stieg ein.
„du bist zu spät.” knurrte dado wieder.
„tut mir leid.. Ich habe es nicht frü-”
„halt einfach dein maul und fahr los, ok?!” zischte er und ich fuhr zu einem laden. Dado ging rein, kam nach 10 Minuten wieder ins Auto.
„heute Abend ist in unserem Zimmer eine Party.” meinte er.
„cool” ich freute mich,denn dann kommen andere Schüler, und dado schlägt mich nicht wenn Leute da sind, die in einer höheren Klasse sind wie er.
„jz fahr heim.” zischte er. Ich fuhr los und er gab mir das Zeug. Ich brachte es ins Zimmer und ich sollte den Raum vorbereiten.
„ey, das schaut ja garnicht mahl so schlecht aus” lobte dado mich und wuschelte mir durchs haar.
„Ruh dich ein bisschen aus. Die anderen kommen gleich. Und stell dich nicht allzu bescheuert an.” er lachte und ich setzte mich auf mein bett. Dado drückte mir ein bier in die hand als die ersten Gäste kamen. Darunter waren manu und palle. Sie begrüßten dado. Palle wollte mich begrüßen, aber er wurde von manu zurück gehalten. Ich seufzte und trank ein schluck vom Bier.
„du trinkst Bier?” fragte dado.
„Probleme damit?” fragte ich ihn.
„Nein. Aber ich bin mir sicher das kann heut lustig werden.” alle drei lachten und ich trank mein Bier aus. In diesem Moment kamen auch schon andere Schüler mit jeglicher Art von Alkohol und snacks. Allerdings hatte mich eine Sache verwundert, sie alle haben mich begrüßt. MICH?!
„zooombeeey” rief mich dado „komm her!” ich hatte sichtlich Angst. „zieh dir mal was ordentliches an.” befohl er mir. Ich nahm mir Zeug und ging ins Bad. Als ich grade nur in boxer da stand kam dado rein, er schloss die Tür und schaute mich an. Ich würde rot und wollte mir schnell die Hose anziehen als er auf mich zu ging.
„was ziehst du denn an? Das blöde Zeug da? Nein nein.” meinte er.
„aber i-” wieder unterbrach er mich.
„nix aber.” er hat mir einen lila hoodie und eine schwarze Hose hingeworfen. „anziehen.”
„aber da-”
„willst du eine Bestrafung?!” er war leicht sauer.
„Nein! Bitte nicht!” ich jammerte das alles weh tat.
„good boy.” Er grinste mich an und ging dann wieder. Ich zog mich dabei an und kam auch wieder raus. Ein paar Leute kamen auf mich zu und drückten mir Alkohol in die Hand. Immer wieder riefen alle „trink! Trink! Trink!” auch dado. Als er mich böse ansah als ich mich gewehrt hatte. Also trank ich eine Flasche nach der anderen und war komplett betrunken. Dado kam zu mir und legte einen Arm um mich.
„nehmt euch hier mal ein Beispiel an ihm! Der Kerl verträgt was!” lachte er und machte Musik an. Die Party ging noch ca. Bis 3 Uhr nachts, dann verschwanden alle wieder. Dado hat sich direkt ins Bett gepflanzt, ich habe mich ausgezogen und habe mich ins Bett gelegt. Er ist sofort eingeschlafen, als ich am handy war. Nach einer Weile schlief auch ich ein.
_______________________________________
1 neues kapitääl!!
Hat es euch gefallen? Schraubt in die kommis ob ja oda nein ;-;
Ich hoffe ihr kleinen senfgürkchen habt Spaß die nächsten Tagen.
TSCHAUIUU
;^;
DU LIEST GERADE
dado, palle, Manu und ich
FanfictionManu, palle und dado sind nicht gerade nett zu mir. (zombey) allerdings stellt sich etwas heraus, was ich nicht habe kommen sehen. Seid gespannt :D