Teil 2 ¾

30 2 0
                                    

geschockt sah ich nach hinten. Scheiße. Mein ehemaliger, bester Freund.

"errinerst du dich, kleines?" sagte er und grinste. Seine tiefe Stimme ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.

"w.. Was willst du tim? I.. Ich sagte wir sind fertig miteinander!!" schrie ich. Kurz darauf holte er aus und klatschte mir eine. Ich fasste mir an die wange.

"schrei mich nicht an! Ich werde dich immer verfolgen, du wirst immer mir gehören! Und wenn du nicht mit machst, wirst du stärkere schmerzen haben als je zuvor!!" sagte er aggresiv und warf mich gegen die wand. Wimmernd ließ ich mich an der Wand runter rutschen.

" Hör auf zu weinen, kitten. " sagte er und zog mich hoch, gab mir einen Kuss auf die wange und grinste mich an

" tim bitte... Ich will nicht.. " sagte ich leise. Tim (Herr Bergmann übrigens) und ich waren schon mal zusammen. Allerdings, trennte ich mich, da tim mich andauernd schlug.

"das ist mir egal. Du bist mein kitten. Dado, palle, und Manu, sollen dich nicht mehr anfassen, weder noch dir zu nahe kommen. Und jz will daddy Spaß haben." er grinste und zog mich zu seinem auto, steckte mich rein und sah mich an.

"Willst du hier, oder in meinem bett?" fragte er mich grinsend.

"im bett.." sagte ich leise und wir fuhren los.

Uh eh uh ah ah ting gang Walla Walla Bing bang, uh eh uh ah ah let's tang Walla Walla bang baaang

Als wir ankamen zog er mich in ein großes Haus, das mir sehr bekannt vorkam. Er zog mich ins Schlafzimmer und zog mein Shirt aus, und das machte er so lange bis wir beide nackt waren. Er hielt mir 3 Finger hin, aber ich weigerte mich. Er schlug mir fest auf mein Bein, woraufhin ich aufschrieh, und er mir die Finger in den Mund steckte.

**

Er ließ sich neben mich faxen und grinste mich an. Ich lag monoton neben ihm.

"ich muss zurück.." sagte ich verstört.

"dann geh."

Ich habe keine 5 Sekunden Gebraucht um mich an zu ziehen und weg zu rennen, schluchzend ließ ich mich in mein Bett fallen und palle, Manu und dado sahen mich an.

"der ha-" manu wurde von dado unterbrochen.

"geht mal raus." sagte dado und beide verschwanden. Dado kam zu mir und setzte sich aufs bett, dabei Strich er beruhigend über meinen Rücken. Verwundert sah ich ihn schluchzend an.

"alles ist gut, beruhig dich kleiner." sagte er sanft und lächelte mir warm zu. Ich setzte mich auf und guckte ihn an.

Er nahm mich in seine Arme und ich drückte meinen Kopf auf seine Schulter. Ihm war es wohl egal das ich ihn nass weinte, da er nur über meinen Rücken Strich.

" Warum.. " ich unterbrach mich selbst durch ein schluchzen "warum bist du so nett..?" fragte ich, und sah ihn verweint an

"soll ich wieder gemein sein?" sagte er lächelnd.

"n.. Nein.. Bitte nicht.." sagte ich Wimmernd.

"was ist denn los kleiner?" fragte er ruhig.

"m.. Mein ex h.. Hat mich.. V.. Vergewaltigt..." wieder schluchzte ich.

"er hat was?!" schrie dado fast "tut mir leid, wollte nicht laut werden.." dado nahm mich fest in den arm.

Ich fühlte mich geborgen. Und sicher. Irgendwie... Fing ich an dado wirklich zu mögen.

Als dado anfing mir durch die haare zu streichen fing ich an zu lächeln und beruhigte mich. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die stirn. Ich würde ein wenig rot und er lachte leise.

"Danke dado.." sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und legte sich zusammen mit mir ins Bett. Ich schlief ein, mitten in dados Armen. Es war wunderbar.

_______________________________________

TADAAAAAAA

ja ok ik es war iwie langweilig des kapitel, aber wenigstens etwas aus meinem komplett verdammt dummen Kopf der einfach nur unkreativität und kein Hirn enthält.
Aber naja was soll, bis zum nächsten Mal M1 kleinz grashälmchen :3

dado, palle, Manu und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt