Kapitel 1. Zurück nach Gravity Falls

213 5 5
                                    

Desi POV:

Es war ein langer weg mit den Bus nach Gravity Falls aber als er endlich sein ziel ort erreicht hatte stieg ich aus und sah mich etwas um. Meine Braunen langen Haare wehten in Wind um her. Ich sah dan einen kleinen Wald weg der durch den Wald fürte. Ich ging dan in den Wald und versuchte die Mistory Shack zu finden doch des do länger es dauerte des do mehr zweifel hatte ich sie zu finden. Als ich jedoch weiter ging sah ich in der verne etwas. Ich ging näher und sah das es eine Statur war. Sie hatte die Form eines Dreiecks mit einen Auge und Zylinder und seine Hand war aus gestreckt. Es waren viele Pflanzen um der Startur verwuchert. Ich versuchte mit meiner ganzen Kraft sie von der Startur zu entvernen was mir auch gelang. Als alle Pflanzen weg waren sah ich mir die Startur etwas näher an. Mein Blick ging aber jedesmal  zu seiner Hand über. 'Warum ist seine Hand ausgestreckt? Es sieht so aus als ob er mit jemanden die Hand schütteln will'. Dachte ich mir. Ein Gefühl von mir sagte das ich seine Hand dan annehmen sollte. Ich bewegte vorsichtig meine Hand und nam dan seine an. Nichts passierte. ,,Wow Desi es ist nichts passiert". Sagte ich. Ich wollte gerade los zu Mistory Shack doch dan kam ein starker Wind auf und der Himmel wurde grau. ,,Shit! Ich hoffe mal das es nicht gleich regnen wird". Ich ging dan los und sah nicht zurück zur Startur. Ich hatte unterwegs immer mehr das Gefühl als ob ich beobachtet werde doch dan fand ich die Shack. Ich ging zu ihr und genau in den Moment fing es an zu regnen. Ich klopfte an der Tür und Mr. Pines machte auf. ,,Desi wo warst du wir haben die ganze zeit auf die gewartet"? ,,Tut mir leid Mr. Pines aber in Wald habe ich mich verlaufen". Ich ging dan rein und die erste die mich begrüßte war Mabel. Mabel rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich umarmte sie natürlich auch zurück. Dipper kam dan nach unten und sah mich. ,,Hi Desi da bist du ja endlich". ,,Klar Dip". Ich nannte Dipper immer Dip weil ich das lustig fand.

Später als ich oben bei Dipper und Mabel war hatte ich schon meine Sachen ausgepackt und las ein Buch. Das Kava von Buch war 'Doctor Who'. Ich liebe die Bücher und die Serien von Doctor Who. Dipper sah dan zu mir und fragte:,,Na Desi liest du wider Doctor Who"? ,,Klar Dip". Meinte ich. Als wir dan ins Bett sollten hatten ich, Dipper und Mabel uns unter einer großen Decke versteckt und erzählten uns Geschichten oder was uns in letzter Zeit passiert ist. ,,Und dan musste ich natürlich das Monster mit Mabel besiegen so wie immer". Sagte Dipper. ,,Wow"! Sagte ich und umarmte ein Kissen. ,,Hey was ist eigentlich letztes Jahr in Gravity falls passiert? Ich war ja letztes Jahr nicht da". Dipper und Mabel sahen sich gegenseitig komisch an. ,,Ach es ist schon spät wir sollten ins Bett gehen". Meinte Dipper mit seinen hohen Stimme. ,,Okey"? Sagte ich nur als Antwort. Ich legte mich auf dem boden wo mein Schlafsack lag und legte mich rein. Dipper und Mabel legten sich in ihre Bette. Ich hatte ein komisches Gefühl bei den allen hier aber dan schlief ich ein.

Ich wachte dan in einen seltsamen ort auf wo alles in Galaxie muster war. Ich ging etwas umher und sah mich etwas um. Ich sah dan einen Tisch mit Stühlen und einen Schach spiel auf dem Tisch. ,,Eigenartig". Meinte ich nur doch dan hörte ich jemand hinter mir sprechen. ,,So eigenartig nun auch nicht". Ich drehte mich um und sah das Dreieck mit den Zylinder und Hut. Ich bekam etwas angst. ,,Hab doch keine Angst kleine. Ich tue dir nichts". ,,V- versprochen"? Sagte ich zitterig. ,,Na klar. Ach übrigens mein name ist Bill, Bill Cipher". Sagte Bill. ,,F- freut mich die Bekanntschaft zu machen. Ehm ich heiße-" ,,Ich weis du bist Desi". Meinte Bill. ,,Woher kennst du meinen Namen". Wollte ich wissen. Bill kam näher und sagte:,,Oh naja ich sehe ALLES". Ich nickte als Antwort. ,,Hey hast du vielleicht lust auf Schach? Oder etwas Tee"? Fragte er. Auf einmal fing ich an zu schweben und setzte mich von seiner ich glaube Magie auf einen der Stüle. Eine Tasse Tee kam dan angeflogen mit zucker würfeln. ,,Ein oder zwei"? Fragte er mich. ,,ich weis nicht. Zwei"? Fragte ich unsicher. Bill setzte sich dan auf den Stuhl gegen über mich und nahm eine Tasse Tee. Ich sah unsicher auf das Schach Brett was Bill auffiel. ,,Kannst du etwa nicht Schach spielen"? Ich schüttelte mit dem Kopf. Bill seuftzte nur. ,,Ist nicht schlimm spiel einfach so wie du es für richtig hälst". Meinte er. Er wsr wirklich freundlich und nett. Wir begannen dan mit den Spiel und es schien glaube ich zu sein als ob ich gewinne. Ich hatte dan seinen König umzingelt. ,,Schach". Sagte ich dan. ,,Gut gespielt kleine". Meinte Bill und nahm einen schluck von seinen Tee. ,,Danke". Meinte ich. ,,Sag mal was bist du eigentlich? Bist du so ne art Dämon oder so"? Fragte ich. ,,Das meine kleine werde ich dir morgen Abend erzählen". Meinte er. ,,Du kommst morgen Abend wider"? Fragte ich. ,,na klar kleine. Ich glaube es wird auch zeit das du wider wach wirst". Sagte er. ,,Oh richtig. Also sehen wir uns morgen Abend wider". Ich wachte dan auf und erinnerte mich an das was in meinen Traum passiert ist. 'Ich darf das nicht Dipper oder Mabel erzählen. Ich glaube dan wird Bill sauer sein'. Dachte ich mir.

(Das wars mal wider. Wen euch die Geschichte gefallen hat dan schickt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."

Gravity Falls Bill Ciphers Rückkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt