Kapitel 7

79 2 2
                                    

Desi POV:

Später am Abend war ich wieder in der Traum Welt. Ich war in einer Galaxy Welt und vor mir stand ein Schach brett. Ich musste dabei lächeln. „Du willst wohl wieder eine runde Schach spielen nicht war Cipher"? Fragte ich und sah mich um. Vor mir erschien dan Bill. „Na klar Kreischen". Meinte er darauf. Ich setzte mich schnell auf eines der Stühle hin die da waren und gemeinsam spielten wir. „Dieses mal werde ich dich fertig machen". Meinte ich. „Wers glaubt". Meinte Bilk darauf. Als wir spielten redeten wir etwas mit einander. „Hey Bill gestern habe ich herausgefunden wie ich meine Wasser Kräfte Kontrolliere". „Das hört sich großartig an Kreischen. Hey ich habe da eine kleine Bitte an dich". Meinte er auf einmal ganz ernst. „Und die wäre"? Fragte ich und nahm mir einer der Bauern und stellte ihn wo hin. „Nun ja wir hatten ja darüber gesprochen das deine so genannten Freunde nicht deine Freunde sind. Nun ja sie habe da etwas von mir gestohlen. Es ist ein Idimensionaler Ris und in den Händen der Pines Familie könnte es viel zu reskant sein. Du musst mir ihn einfach nur bringen damit ich ihn versiegeln kann den dank diesen Riss könnte vielleicht das Ende der Welt kommen. Ich will nur sicher stellen das nichts passiert". Meinte er. Ich überlegte kurz was ich tun oder sagen soll doch Bilk bemerkte schnell meinen Blick. „Du hast Zeit bis zu unseren nächsten Treffen bis dahin werde ich dich weiter in Auge behalten". „Ok". Meinte ich nur und nahm mir die Königin und stellte sie wo hin. „Schachmat". Meinte Bill. „Was"?! Schrie ich schon und sah auf Spielbrett. Wie es aussieht hatte ich wegen unseren Gesprächen nicht richtig aufgepasst. Bill musste dabei lachen. „tja hättest du bloß besser aufgepasst Kreischen". „Ja ja ich weis. Aber ich will ne reworsch haben". “Oh tut mir leid Kreischen aber wie es aussieht ist unsere Zeit wider vorbei. Ich werde dich nächsten Traum erwarten bis dahin werde ich dich weiter in Auge behalten. Oh und vergess nicht was ich gesagt habe". Danach wurde alles hell und ich wachte bei Dipper und Mabel auf.

(Das wars mal wider. Wenn es euch gefallen hat dann hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wenn es heißt zu reisen durch "Raum und Zeit."

Gravity Falls Bill Ciphers Rückkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt