Kapitel 3

133 7 8
                                    

Desi POV:

Am dem Tag hatte ich sehr viel Spaß mit Dipper und Mabel. Wir sahen Monster, Zweige, Feen und mehr. Als wir zu Shack wider gingen kam uns Ford entgegen. Er sagte:,,Oh hallo Kinder na hattet ihr Spaß"? Wir drei nickten dan. Als wir dan hoch gingen hatte ich ein komisches Gefühl in Bauch. Ich sah mich dan in Zimmer um doch gar nichts war hier. Dipper fragte mich dan:,,Ist alles ok Desi? Du siehst so aus als würdest du etwas haben". Ich sah dan zu ihn und sagte:,,Nein nein alles ok".

Am Abend als wir eigentlich schlafen sollten konnte ich nicht schlafen. Ich ging dan rauf aufs Dach und dachte nach. Doch dan kam ein starker Wind. ,,Wie eigenartig". Meinte ich nur darauf doch dan bemerkte ich das Bill neben mir sahs. Das Dreieck starte nur in den Himmel und wirbelte seinen Gehstock umher. ,,Guten Abend Bill". ,,Abend kleine". Sagte er. ,,Träume ich"? Fragte ich ihn dan. ,,Na klar. Nur so können wir miteinander reden". Meinte er als Antwort. Ich legte mich dan hin und sah mir die Sterne an. Auf einmal kam eine Sternschnuppe. ,,Schnell wünsch dir was". Bill sah mich komisch an doch dan seuftzte er. (Bill: ich wünsche mir das ich die Weld Behersche!!!!!) (😅) ,,Was wollen wir machen"? Fragte ich ihn dan. Bill flog dan wider und kam mir näher. Auf einmal wurde alles schwarz und alles war in einer art Galaxie schein. ,,Wow"! Sagte ich. Auf einmal kam ein Stern angeflogen und zeigte mich. Ich lachte. ,,Gefällt es dir"? Fragte mich dan Bill. ,,Na klar. Sagte ich als Antwort. Später unterhielten wir uns und Bill sagte dan:,,Hey Desi vertraust du mit"? Ich sah ihn erstmal komisch an doch dan lächelte ich. ,,Na klar vertraue ich dir". Ihn schien es zu gefallen. ,,Sag mal hast du Dipper und Mabel über letztes Jahr gefragt"? Als er das sagte war mein lächeln weg. ,,Das habe ich. Naja als ich angekommen bin wollte ich wissen was passiert ist aber sie haben es mir nicht gesagt. Ich glaube sie nsind doch nicht meine Freunde". Als ich das sagte kamen Tränen in meinen Augen und fielen zu Boden. Ich fing dan an zu weinen. Bill erschrak erstmal doch dan versuchte er mich irgendwie aufzumuntern. Doch dan umarmte er mich dan. Ich umarmte ihn dan zurück und machte meine Tränen weg. ,,Danke Bill das habe ich jetzt gerade gebraucht." Sagte ich und lächelte ihn an. ,,Gern geschehen". Sagte er doch dan wurde alles hell. ,,Sehen uns nächste Nacht". Hörte ich noch von ihn bevor ich wach wurde.

(Das wars mal wider. Ich möchte mich an alle bedanken die mir folgen und helfen. Wen euch die Geschichte gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."

Gravity Falls Bill Ciphers Rückkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt