Desi POV:
Ich war noch in der Traumwelt mit Bill und er erzählte mir wie ich meine Kräfte benutzte. ,,Hast du alles verstanden"? Fragte er mich dan. ,,Nicht so ganz". Meinte ich darauf. Bill seuftzte nur darüber und sagte dan:,,Na schön dan noch mal. Die Ketter verschafft dir deine größten Kräfte egal ob sie von dunkler Magie abstammen oder nicht. Du kannst sie nur heraufbeschwören in dem du Trainierst und dabei werde ich dir helfen. Also konzentriere dich jetzt genau auf deine Kräfte". ,,Aber ich habe so viele. Wie soll ich den an die alle Denken"? Fragte ich ihn dan. ,,Ganz einfach die Kette weis schon bereits deine Kräfte und hat sie die schon gegeben jetzt muss du an eine von ihnen denken". Meinte er darauf. Ich dachte kurz nach danach. Ich wollte schon immer mal Wasser Kräfte haben also schloß ich meine Augen und dachte an die Kraft des Wassers. Auf einmal spürte ich eine sehr starke Kraft in meinen Händen. Ich hielt meine Hände vor meinen Körper und öffnete dan meine Augen. Ich sah das ich Wasser erschaffen hatte und es jetzt bewegen konnte. Ich machte große Augen. ,,Gut gemacht". Meinte Bill. Als er das sagte fing das Wasser an zu tropfen und wurde dan zu einer großen Pfütze die vor mir war. ,,Oh man"... meinte ich nur dazu. ,,Hey keine sorge Kreischen das schaffen wir schon keine sorge. Wir werden einfach weiter trainieren". Meinte Bill darauf woraufhin ich lächeln musste. ,,Danke Bill". Sagte ich darauf. Die ganze zeit versuchten wir meine Kräfte zu trainieren. Manche waren einfach andere aber nicht so aber ich hatte sie trotzdem gemeistert. Als ich aufwachen sollte verabschiedete ich mich nochmal von Bill und wachte auf.
Später ging ich in Wald spazieren und dachte etwas nach. Ich hatte ein paar der Kräfte getestet und Bill hatte damit recht das ich sie jetzt in der Traumwelt und in der Realen Welt benutzen kann. Aber mit Wasser war ich immernoch kein Naturtalent. Als ich etwas weiter ging bemerkte ich vor mir einen kleinen See. Keiner war da deswegen ging ich zu ihn hin. Ich schloß meine Augen und konzentrierte mich. Ich spürte die Kraft wider in meinen Händen und öffnete meine Augen dan. Ich sah das ich das Wasser geschickt und meistert in meinen Händen hatte. Ich Formte das Wasser zu einer Kugel. Ich konzentrierte mich mehr und machte es möglich das das Wasser zu Eis gefror. Danach machte ich es das es sich wider auftauchte. Ich musste dabei stark lächeln. Endlich hatte ich es geschafft dachte ich mir. Wenn ich das Bill heute Abend erzähle wird er bestimmt stolz auf mich sein.
Bill POV:
Ich sah Desi zu wie sie gemeistert ihre Kräfte benutzte. Sie ist gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. Vielleicht hat sie ja eine Wichtige Rolle bei meinen Seltsamageddon bekommen. Aber des do mehr sie ihre Kräfte trainiert des do mächtiger wird sie. Ich muss bei ihr vorsichtig sein ansonsten ist mein Plan zu nichte.
(Das wars mal wider. Wen es euch gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
Gravity Falls Bill Ciphers Rückkehr
FantasyDesi kert nach einen Jahr zurück nach Gravity Falls um ihre Freunde Dipper und Mabel zu besuchen. Da Desi letztes Jahr nicht dabei war um Seltamagedon mit zu erleben weist sie nicht was passiert ist. Doch auf dem weg zu Mistory Shack findet sie die...