Kapitel 2

154 6 0
                                    

Desi POV:

Ich gerade runter in die Kuche und sah Stan, Mabel, Dipper und Ford die aßen. Ich setzte mich neben Dipper hin und aß auch. ,,Was wollen wir heute machen"? Fragte ich mit Essen in Mund. ,,Wie wäre es wen Dipper und Mabel mit dir in den Wald gehen"? Meinte Ford. Ich nickte stumm als Antwort. Normalerweise liebe ich Wälder über alles aber heute bin ich einfach zu in gedanken versunken.

Später als wir fertig waren mit essen da gingen ich, Dipper und Mabel in den Wald. Ich trug wie immer ein Schwarzes T-Shirt, eine Graue Lederjacke und eine Blaue Hose.
Als wir los gingen hatte ich das Gefühl als ob die Bäume mich beobachten würden. Als wir dan an einer lochtubg ankamen legte ich mich ins Gras. Dipper und Mabel setzten sich neben mich hin. Ich schloss dan langsam meine Augen und schlief dan ein aber als ich sie wider öfnete war ich an einer Wiese mit vielen unterschiedlichen Blumen. ,,Träume ich"? Fragte ich mich selber. ,,Na klar kleine". Sagte eine bekannte stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Bill. ,,Bill". Sagte ich fröhlich. Bill schien das zu sein als hätte er noch nie jemanden so bei ihn gesehen. ,,Ist alles ok"? Fragte ich ihn dan. ,,Na klar. Also was machst du so mit Gummibaum und Sternschnuppe"? Fragte er mich dan. ,,Oh meinst du Dipper und Mabel? Wir sind gerade in Wald glaube ich zu mindestens". Meinte ich. ,,Also was willst du von mir"? Fragte ich ihn dan. Er jedoch kam dan näher an meinen Gesicht geflogen und sagte:,,Nun ja kleine du hast mich Befreit". ,,Befreit"? Fragte ich ihn. ,,Genau. Die Pines Familie hatte mich letztes Jahr in Stein verwandelt. Sie haben das mir angetan". ,,Hatten sie einen Grund dazu"? Fragte ich ihn dan. ,,Naja ich wollte anderen Helfen und ein Vorbild für sie sein. Aber deine so genannten Freunde meinten das ich gefährlich seie des wegen haben sie mich in eine Statur verwandelt". Als er das Wort 'Freunde' sagte machte er mit seinen Fingern ein komisches zeichen als würden sie nur tun als wären sie meine Freunde. Ich sah dan weg und sagte zu ihn:,,Tut mir leid ich wusste das nicht". Meinte ich traurig. Bill Tetschelte mich dan am Kopf und meinte nur:,,Ist nicht Schlimm du kannst ja nichts dafür". Ich sah dan zu ihn hoch und umarmte ihn dan. Bill verkrampfte als erstes doch dan umarmte er mich etwas unsicher zurück. Ich glaube das bis her noch keiner Bill unarmt hatte. Bill löste sich dan von der umarmung und reusperte sich kurz bevor er sagte:,,Also du solltest so langsam wider aufstehen. Gummibaum und Sternschnuppe werden dich wohl bestimnt gleich wider wecken". ,,Ok Bill sehe ich dich in meinen Nächsten Traum"? Fragte ich ihn dan. ,,Na klar kleine". Auf einmal wurde alles Hell und ich wachte auf. Ich lächelte als ich dan den Himmel sag. ,,Warum lächelst du so Desi"? Fragte mich Mabel. ,,Ach ich hatte nur einen schönen Traum". Meinte ich.

Bill POV:

Ich beobachtete weiter Desi als sie wach wurde. Wen ich so weiter mache dan wird sie mir endlich vertrauen bis ich die Pines Familie endlich besiegt habe. Mal sehen ob sie wirklich so naiv ist.

(Das wars mal wider. Wen euch die Geschichte gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Ich möchte mich gerne noch schnell bei allen bedanken die mir Folgen, mir bei den geschichten helfen und so was. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."

Gravity Falls Bill Ciphers Rückkehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt