Sicht:Lauren
,,Ich hasse dich!" Ihre Worte hallten immer noch in meinem Kopf. Ich hatte alles zerstört. Alles. Cara war die Erste und Einzige die ich jemals Wirklich geliebte habe. Die Erste und Einzige die ich liebe und immer lieben will. Woher wusste sie das überhaupt? Auch egal. Ich habe sie verloren. Für immer. Warum war ich so? Warum bin ich so? Mir hätte von Anfang klar sein sollen, dass ich sie verletzen werde. Ich habe sie nicht verdient.
Ich lief nach Hause und rief Ally und Lucy an, da ich jetzt dringend Beistand brauchte. So kitschig sich das auch anhören mag, aber mein Kopf sagte mir "Lass sie endlich in Ruhe. Sie hasst dich und ist ohne dich besser dran." und mein Herz sagte nur "Kämpfe um sie. Sie ist die Erste die du wirklich, ehrlich liebst." Bisher, gab ich eher meinem Kopf recht.
Als Ally und Lucy klingelten machte ich ihnen die Tür auf und begann schon auf dem Weg in das Wohnzimmer, ihnen alles zu erzählen. ,,...Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!" beendete ich die Erzählung und ließ mich auf das Sofa fallen. Ich bemerkte, wie ein paar Tränen meine Wange herunterliefen und auf meine Hand tropften. Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich seit 6 Jahren weine. Und garantiert das erste Mal, dass ich wegen einer zerbrochenen Beziehung weine. Ally rückte zu mir rüber und Streichelte mir leicht über den Rücken, während Lucy mir die Tränen vorsichtig aus dem Gesicht wischte. Die zwei waren wirklich die Besten.
,,Du liebst sie doch oder?" fragte Ally nach einer Zeit. Ich nickte nur. ,,Dann kämpfe um sie verdammt!" ,,Wie denn?!" sagte ich verzweifelt und fing wieder ein wenig an zu weinen. ,,Bist du dir zu 100% sicher, dass zwischen dir und Amy was lief.?" fragte Ally mich und schaute mich erwartungsvoll an. ,,Nein..." ,,Siehst du! Dann finde es heraus!" sagte sie und versuchte motivierend zu klingen. ,,Aber lass Cara erst mal ein wenig Zeit bis du wieder mit ihr redest. Ok?" fügte sie hinzu und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Not Your Type
Teen FictionCara Parker, ist ein normales 16-jähriges Mädchen. Sie geht nach dem Umzug ihrer Familie, auf eine High-School in einer Kleinstadt in New Jersey. Sie ist nicht so beliebt, aber mit den Mädchen aus ihrer Klasse versteht sie sich gut. Lauren Beveridg...