Kapitel 33.

984 54 0
                                    

Ich war wirklich aufgeregt. Heute ist der Tag, an dem Lauren zum Essen kommen würde. Ich hoffe, dass meine Eltern sie mögen werden, aber eigentlich mache ich mir da nicht wirklich Sorgen.

Meine Mutter kochte bereits das Abendessen, während mein Vater den Tisch deckte. ,,Ich hole Lauren kurz ab!" rief ich in Richtung Küche und verschwand aus der Tür. Natürlich hatte ich kein Auto und ich hatte Lauren auch geschrieben, dass sie um die Ecke auf mich warten sollte. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.

,,Hey Baby!" sagte ich, als ich in Laurens Auto stieg und gab ihr einen kurzen Kuss. ,,Du siehst super aus, Cara." sagte Lauren und schaute mir tief in die Augen, während sie mir eine Strähne hinters Ohr strich. ,,Du auch." sagte ich leise und küsste sie wieder. Dieses mal war der Kuss aber länger und intensiver als der Erste. Sie legte ihre Hand vorsichtig auf meinen Oberschenkel, doch ich brach den Kuss ab. ,,Lauren, vergiss es. Du wirst dich heute Abend, was das angeht zusammenreißen und bei mir schlafen wirst du auch nicht, denn das würde mein Vater wirklich nicht gerne sehen. Also musst du auf morgen warten. Ich komme gegen 18.00 Uhr vorbei ok?" lachte ich, während Lauren seufzte und nickte. ,,Na gut." sagte sie und fuhr los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry für das kurze Kapitel. :(

Momentan bin ich nicht so in Schreiblaune, also wird es erstmal leider viele Pausen und kurze Kapitel geben, bis wir zu einem "spannenderen" Part dieser Geschichte kommen.

Aber es sind 2 neue Storys schon fest geplant und eine oder 2 in Arbeit. Mal sehen. Eine fest geplante Story auf diesem Account und eine auf loveDLSM9598 mit einer Freundin.

Des weiteren, werde ich Das Letzte Mal Millionen überarbeiten und beenden.

Sorry nochmal. ♡♡

Not Your TypeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt