#18

2.2K 54 8
                                    

Ich lag mit dem rücken zu Yoongi gedreht und er hielt mich im arm und schlief noch tief und fest. Er schnarchte leise. Es war einfach so süß. Ich drehte mich zu ihm und lächelte. Ich Liebe ihn wirklich ich würde alles für ihn aufgeben damit er lächeln kann und glücklich ist. Ich Strich ihm ein paar haarsträhnen aus dem Gesicht. Er grummelte "yah Minae lass das..das kitzelt". "Dann steh auf Schlafmütze" ich küsste ihn sanft und küsste ihn dann überall im Gesicht. "Warum so stürmisch am Morgen woher die Energy?" Er grinste und biss mir sanft auf die unterlippe. Ich küsste ihn sanft und er zog mich an sich und schloss die Augen "jetzt lass mich weiter schlafen du hyperaktives ding" er biss mir sanft in den Hals. "Yah! Ist ja gut Ich lass dich in Frieden" ich stand auf und machte uns Frühstück da wir eine Ferienwohung hatten für eine Woche und sah zu ihm als er dann doch aufgestanden war "doch nicht weiter schlafen?". "Nein du hast mich aufgeweckt" er küsste sanft meine Wange und setzte sich neben mich und biss von meinem Brötchen ab. "Mach dir selbst was.." Ich schmollte "das ist mein essen". "Naund? Du bist meine Freundin du gehörst mir" er grinste und küsste meine Wange "ich geh duschen danach gehen wir zu deiner Mutter und du klärst das alles auch wenn ich nichts verstehen werde" er Strich mir nochmal sanft durch die Haare und lief ins Bad und ging duschen. Ich seufzte und räumte alles auf nachdem ich fertig aufgegessen habe und zog mich um

Ich wartete dann noch auf Yoongi als ich fertig war der dann auch nach einer halben Ewigkeit endlich zu mir kam und meine Hand nahm "gut gehen wir"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wartete dann noch auf Yoongi als ich fertig war der dann auch nach einer halben Ewigkeit endlich zu mir kam und meine Hand nahm "gut gehen wir". Wir liefen zusammen runter und fuhren zu dem Haus meiner Mutter wo man schon Geschrei hören konnte. Ich stöhnte auf "ah ich will da nicht rein". "Komm ich bin bei dir ok?" Er lächelte sanft und hielt meine Hand fest. Ich schloss die Tür auf und zog sie schnell kurz zu bis ein dumpfes aufschlagen an der Tür zu hören war. Yoongi schaute mich verwirrt an. "Willst du ein Buch abbekommen?" Er schüttelte den Kopf und ich schloss wieder auf " es reicht jetzt mal Leute!". Mein Bruder lief zu mir und umarmte mich schnell "Minae bitte ich komme mit euch aber bringt mich hier raus". Ich hielt ihn fest und Strich über seinen Rücken "jetzt beruhig dich ich Rede mit ihr". Yoongi blieb einfach still da stehen er konnte ja schlecht mitreden "Minae soll ich dir irgendwie helfen?". "Ja Yoongi nehm ihn mit hoch in sein zimmer und Pack seine Sachen er kommt mit uns nach Seoul er ist 18 Also passt das". Er nickte und lief mit meinem Bruder hoch sie sprachen Englisch miteinander und er lief mit ihm zum Auto wo die beiden dann warteten. Ich saß mit meiner Mutter an einem Tisch. "Mom Mitsu kommt mit nach Seoul und du solltest dir Hilfe suchen" sie wurde wütend "Was fällt dir ein!?" Ich unterbrach sie "tut mir leid aber ich Rede normal mit dir also tu das auch bitte mit mir. Mitsu will weg von hier er ist alt genug du kannst ihn nicht aufhalten. Ausserdem denk darüber nach du hattest damals schon wutanfälle wo du öfters alleine warst weil Papa wegen der Arbeit weg war. Überleg es dir ich werde ihn erstmal mit ins Hotel nehmen und du denkst mal über dein Verhalten nach es reicht langsam echt" Ich stand auf und lief raus zu den Jungs und setzte mich nach vorne neben Yoongi "du kannst fahren" ich sah dann zu meinem Bruder "mom holt sich hoffentlich Hilfe..Ich hab mit ihr geredet du wohnst jetzt erstmal bei uns und wir fliegen dann zusammen zurück nach Seoul" ich lächelte "also wird alles gut". Er nickte "Danke..dein ex Freund hat mir geschrieben er ist im Urlaub aber er wollte sich noch bei dir entschuldigen und lässt dich jetzt in Ruhe". Ich atmete aus "zum Glück" ich sah zu Yoongi und lächelte "mein ex lässt mich in Ruhe gut für uns" er grinste "Ja das stimmt bis auf das ich mich jetzt zurückhalten muss da dein Bruder bei uns schläft" ich wurde rot und schlug ihm sanft auf den Arm "Pabo!". Er fing an zu lachen und hielt vor dem Hotel an "Mitsu wir gehen einkaufen" dann zu Yoongi "und du Idiot gehst hoch und gehst schlafen wir gehen einkaufen" ich stieg mit Mitsu aus und wir liefen zum Supermarkt. Yoongi trug seine Tasche hoch und legte sich aufs Bett bis er einschlief. Als wir wiederkamen kochten mein Bruder und ich zusammen er lachte endlich seit langen mal wieder und sah zu mir "er tut dir gut Oder?" Ich nickte " Ja sehr sogar ich hatte keine Anfälle seit langer Zeit". Er Strich mir über den Kopf  "weiss er davon?" Ich schüttelte den Kopf "Nein ich wollte es ihm noch nicht erzählen Ich hatte Angst davor" er legte seinen arm über meine Schulter "Mach es in nächster Zeit das wäre besser" er lächelte und deckte den Tisch. Ich lief rüber zu Yoongi und setzte mich auf das Bett "Hei Idiot aufwachen es gibt essen". Er grummelte "nenn mich noch einmal Idiot und ich leg dich übers Knie vor deinem Bruder das ist mir egal" ich zuckte zurück. Er setzte sich auf "ich liebe dich" er küsste mich sanft. "Ich liebe dich auch..jetzt Komm es gibt essen mein Bruder und ich haben gekocht" er stand auf und streckte sich. Ich umarmte ihn schnell von hinten und lächelte. "Soll ich dich noch tragen?" Ich schüttelte den Kopf "Nein ich will einfach nur kurz so bleiben". "Hei ihr turteltauben es gibt essen" sprach mein Bruder auf koreanisch. Ich sah verwirrt zu ihm "das hast du doch gegoogelt Oder?" Er nickte und lachte "ich dachte schon geh ich komm gleich mit ihm". Er lief rüber und ich kam dann mit Yoongi nach und fingen an zu essen. Man sah ihm an das es ihm schmeckte und mein Bruder sah zu lächelnd zu uns beiden "ich hoffe es bleibt so zwischen euch". "Ich hoffe es auch.." Ich nahm Yoongis Hand worauf er mir einen Kuss auf die Wange gab. "Wollen wir heute Abend einen Film schauen? Mit englischen Untertiteln dann kannst du etwas dabei lernen". Ich sag zu Yoongi "wir schauen einen Film ist das Okei? Natürlich auf Koreanisch" er nickte sanft und lief ins Zimmer um sich umzuziehen und wartete auf der Couch. Mitsu half mir beim aufräumen und setzte sich zu Yoongi. Ich bekam dann noch einen Anruf und telefonierte noch kurz.

Cas: Wo bist Du?
Ich: Deutschland?"
Cas: aha schön und du lässt mich jetzt hier alleine oder Was?
Ich: was Nein ich hab hier viel zu klären
Cas: Mhm
Ich: dein Ernst? Du bist angepisst weil ich weg bin für ne Woche
Cas: ich bin angepisst weil du nicht hier bist wenn ich dich brauche und du nie hier bist!
Ich: Wow okei Danke hat Hoseok Schluss gemacht oder hast du deine Tage?
Cas: das erste
Ich: kein Wunder
Cas: gerade dein Ernst?!
Ich: ja ist es gerade du bist ohne Grund sauer
Cas: weisst du was ich Pack dir deine Sachen Wohn bei Yoongi oder so mir egal von mir aus Wohn unter ner Brücke oder so brauchst dich nicht mehr bei mir blicken lassen!

~Anruf beendet~

"Wow okei...Freundschaft weggeschmissen" ich fuhr mir durch die Haare wärend mein Bruder und Yoongi koreanisch sprachen. "Ich höre euch beide!" Ich lief zu ihnen und setzte mich zu Yoongi "Ist alles Okei?" Er küsste meine Wange "Ja alles okei..also was schauen wir?". Mein Bruder sah zu mir hoch und sah ich kurz besorgt an doch legte dann einfach irgendeinen Film ein. Ich schlief irgendwann auf der Couch ein und Yoongi trug mich ins Bett. Mein Bruder schlief auf der Couch und Yoongi hielt mich im arm bis er auch einschlief. Ich würde in der Nacht irgendwann wach und zitterte etwas. Ich sah zu Yoongi der fest schlief. Ich stand auf und lief zu Mitsu ich versuchte ihn wach zu kriegen aber er schlief tief und fest ich krallte mich in seine Decke "Mitsu wach auf bitte.." Ich zitterte und fing an zu weinen bis ich ins Bad lief und mich dort auf den Boden setzte und versuchte mich zu beruhigen wo ich auf meine arme starrte und meine Narben sah sie langsam heilen da ich dauernd Lang ärmelige Sachen trug könnte Yoongi sie nicht sehen. Auch wenn er mein tshirt auszog  achtete ich immer darauf das mein arm nicht zu sehen ist oder es einfach dunkel war da Mit er sie nicht sieht..

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt