Əmptynəss

3 1 1
                                    

Ich fühle mich so leer und kalt.
Meistens auch einsam.
Egal wie viele Freunde ich um mich herum hab.
Ich werde nich irgendwie runter gemacht oder ausgegrenzt.
Das ich mich einsam fühle habe ich mir, glaube ich, selbst zuzuschreiben.
Ich schreibe oft auf was mir durch den Kopf geht und dabei fällt mir auf das ich im innern eine sehr traurige Person bin.
Auch wenn ich nach außen hin nicht so wirke und meine Familie ein perfektes Bild abgibt, ist es überhaupt nicht so.
Meine Eltern streiten sich andauernd, das ist der Grund dafür weshalb ich lieber draußen bin als Zuhause. Naja Zuhause kann man es auch nicht nennen, nirgendwo wo ich einmal gewohnt habe hab ich mich Wohl gefühlt.

Es ist schon erstaunlich was man alles auf Papier bringen kann. Man kann seine eigene Welt beliebig oft aufmalen/zeichnen/schreiben und unzählige male verändern oder erweitern, aber dafür zerstören wir unsere eigene Welt.

Ich suche schon lange nach dem Wunderland und ich hoffe immernoch das ich es finde.
Was bringt mir eine bestehende Welt auf Papier wenn ich nicht dort seien kann?
Auch wenn ich mich dort reinzeichnen kann wie ich will, werde ich nie dort seien können.
Ich will nicht sagen das uch die größten Probleme der Welt habe oder hier um Aufmerksamkeit betteln, auch wenn ich das irgendwie schon tue.
Ich würde so gerne mit jemanden darüber reden, aber ich kriege nie meinen Mund auf. Wenn ich traurig bin und jemand mich fragt was los ist, behaupte ich keinen Grund zu haben, obwohl es genügend dafür gibt.
Ich habe jetzt sicher nicht  die größten Probleme der Welt, aber dennoch hoffe ich irgendwie das es mir was bringt das hier aufzuschreiben.
Eigentlich hatte ich vor auf diesem Account alles auf Englisch zu schreiben, weil ich mich in diese Sprache oft reinflüchte, da ich mich mit ihr besser ausdrücken kann, aber mir fehlt im moment sogar die Kraft alles grade aufzuschreiben.
Natürlich bin ich nicht immer traurig, das wäre absurd. Es gibt immer momente in denen man Glück empfindet, je weniger es sind, umso mehr sollte man sie schätzen wie die Personen mit denen man diese erlebt.
Ich frage mich manchmal ob ich vielleicht Depressionen habe.
Ich ritze mich zwar nicht, aber das hat ja auch nicht unbedingt was damit zu tun.
Eine Person die unter Depressionen leidet stellt man sich meist so vor: emo/goth, narben am arm und schreiben immer dämliche Sprüche über Beziehungen auf. Als ob es in Leben um nichts anderes als Liebe geht.

Ich suche jetzt schon so lange nach dem Wunderland. Alle laufen immer den weißen Hasen nach und achten garnicht darauf was das Wunderland ihnen zu bieten hat. Nicht alles im Wunderland ist gut aber das meiste ist nicht schlecht. Ich habe den weißen Hasen noch nie gesehen und trotzdem bin ich in seinen Bau gefallen.
Aber im Wunderland kam ich auch nie an.
Muss ich erst den Schlüssel finden um dürch die zu kleine Tür zu kommen?
Aber was ist wenn ich anfange wie alle anderen dem Hasen hinter her zu rennen? Und garnicht auf das Wunderland achte?
Vielleicht sehe ich es nicht grade weil ich ihm unbewusst hinterher laufe, selbst wenn es eher ein schleichen ist.

Aber vielleicht ist es auch ganz anders.
Vielleicht hat das Kaninchen uns garnicht ins Wunderland gebracht sondern lockt uns davon weg.
Und deswegen finde ich es nicht.
Ich hoffe das ich eines Tages augwache und mit dem März Hasen und der Hasel Maus einen Tee trinke während der Hutmacher uns unterhält.
Das Wunderland auch nur einmal zusehen wäre toll.

Nur einer kennt den Weg hinein, aber jeder fürchtet ihn: The Cheshire Cat
Ich hoffe ich sehe ihn schon bald, um endlich das Wunderland betreten zu können.
Man kann nach rechts und links, aber der einfachste Weg ist immer der Nase nach. So sicher ist man sich dann aber auch nie.

I'm not crazy. My reality is just different from yours.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Philosophic thoughts~☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt