Kapitel 7

300 24 0
                                    

Donnerstag, der 02.06.2017, 20:02 Uhr

CoolerTyp43: Noch 203 Tage.

CoolerTyp43: Heute habe ich Lust zu träumen. Lass uns zusammen träumen.

DoctorRosie21: Über was?

CoolerTyp43: Über das Date, das wir in knapp zweihundert Tagen haben werden.

DoctorRosie21: Okay, lass uns phantasieren.

CoolerTyp43: Ich hätte geschworen, dass ich dich hätte überreden müssen.

DoctorRosie21: Heute ausnahmsweise nicht.

CoolerTyp43: Wieso? Schlechter Tag?

DoctorRosie21: Irgendwie schon.

CoolerTyp43: Hast du jemals wirklich gute? So ganz ohne mich?

DoctorRosie21: Ich weiß nicht.

CoolerTyp43: Vielleicht wird heute einer.

CoolerTyp43: Stell dir vor, wie ich an deine Haustür klopfen und dich zum Abendessen abholen würde.

DoctorRosie21: Können wir lieber Eis essen gehen?

CoolerTyp43: Alles, was du willst, Baby.

CoolerTyp43: Also, ich hole dich zum Eis essen ab. Noch bevor du in mein Auto steigst, sage ich dir, wie schön du bist, wie glücklich ich bin, mit so einem Mädchen wie dir auszugehen.

DoctorRosie21: Hör auf, so kitschig zu sein. Unser Date wird nicht kitschig.

CoolerTyp43: Gut, wie die Dame wünscht. Dann wird es eben heiß.

CoolerTyp43: Angekommen in meinem Auto, halte ich es nicht mehr aus. Es ist zu viel. Du so nah bei mir, ohne dass unsere Lippen sich berühren. Ich kann nicht widerstehen. Dir sowieso noch nie. Du bist mein Traum, du bist meine Welt. Du bist meine Lieblingsgleichung, die ich mit einem Lächeln mein ganzes Leben lang lösen werde. Also ziehe ich dich über die Mittelkonsole auf meinen Schoß, das Lenkrad berührt deinen Rücken. Ich schaue dir tief in die Augen, während ich mit den Fingern die Form deiner Lippen nach fahre. Dein Atem stockt, mein Herz rast. Ich beuge mein Gesicht hinunter zu deinem, bis unsere Münder sich berühren. Ich küsse dich solange, bis deine Lippen geschwollen sind, du an meinem Mund keuchst und nach mehr verlangst. Aber ich gebe dir nicht mehr, sondern küsse dich wieder und wieder und wieder, weil allein das sich wie der Himmel auf Erden anfühlt.

DoctorRosie21: Hör auf, so sexy zu sein.

DoctorRosie21: Ich meine, so sexy zu erzählen.

CoolerTyp43: Schließlich löst du dich von mir, wir fahren los und ...

Richtiger Tag, falsches Jahr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt