Freitag, der 04.05.2018, 22:02 Uhr
CoolerTyp43: Noch 48 Tage.
CoolerTyp43: In weniger als zwei Monaten können wir ganz offiziell zusammen sein, Baby! Ist das nicht großartig? Gott, ich kann es kaum erwarten, mich nicht jede Nacht heimlich zu dir in das Zimmer schleichen und Angst haben zu müssen, von deinen Eltern erwischt zu werden. Auch, wenn das Verbotene manchmal ganz heiß ist. ;)
DoctorRosie21: Alex.
CoolerTyp43: Rosie?
DoctorRosie21: Ich glaube, wir müssen reden.
CoolerTyp43: Was ist passiert?
DoctorRosie21: Deine Mutter hat meiner von deinem Vater erzählt. Wie es ihm immer schlechter geht und na ja...
CoolerTyp43: Dass mein Vater sterben wird?
DoctorRosie21: Ja...
CoolerTyp43: Ich weiß das, Rosie. Was gibt es da zu bereden?
DoctorRosie21: Ich dachte, du würdest gern darüber reden.
CoolerTyp43: Rosie. Ich will mich mit dir nicht über den Tod unterhalten. Ich will mit dir nur über brandneue Anfänge und sexy Unterwäsche reden.
DoctorRosie21: Ich meine es ernst, Alex.
CoolerTyp43: Ich weiß. Aber was soll ich dir schon sagen? Dass ich Angst habe? Dass ich nicht will, dass er stirbt? Dass mein Herz bricht, wann immer ich meine Mutter beim Abwaschen weinen sehe, wenn sie denkt, niemand würde sie beobachten? Dass mein Vater mich, wann immer er einen seiner guten Tage hat, zu sich auf das Sofa klopft und mit mir über die Zukunft reden möchte? Dass er mit Ratschläge gibt, ganz nach dem Motto "Carpe diem", dass ich nie aufgeben soll und dass ich mich gut um meine Mutter kümmern soll? Dass ich es hasse, wie ich im Keller meiner Eltern wohne, obwohl ich schon vor zwei Jahren hatte ausziehen wollen? Dass ich nicht ausziehen kann, weil ich meine Eltern nicht allein lassen will? Dass ich auch nicht nur einen Tag mit meinem Vater verpassen will?
DoctorRosie21: Erzähl weiter, Alex.
CoolerTyp43: Du machst mich fertig, Rosie.
DoctorRosie21: Wann mache ich das schon nicht? ;)
DU LIEST GERADE
Richtiger Tag, falsches Jahr.
Short StoryCoolerTyp43 schreibt dich jeden Tag an, obwohl er nicht sollte. Du sagst ihm wieder und wieder, dass es aufhören muss. Seine Nachrichten und all die Gefühle, die ihr füreinander empfindet. Doch irgendwann gibst du auf. Sei es aus Liebe, Erschöpfung...