Kapitel 1

216 5 5
                                    

Chloes Sicht:

Warum hasste mich mein Leben so sehr. Ihr denkt euch jetzt bestimmt warum ich einen physischen Zusammenbruch habe, aber das ist ganz einfach erklärt. Meine liebste Mutter hat sich dazu entschieden mit meiner Schwester und mir zu ihrem neuen Lover zu ziehen. Das schlimme daran ist eine neue Stadt, neue Menschen, Freunde und ja sogar zwei neue Stiefgeschwister. Als wäre das nicht schlimm genug scheint es als würde meine Mutter diesen Idioten wirklich lieben. Am Anfang dachte ich mir, dass ich diesmal nicht die Beziehung meiner Mam zerstöre, aber jetzt krieg ich sie nicht mehr von dem Typen weg. Alles was ich probiere scheitert und dass macht mich fertig. Ich war doch sonst so gut in diesen Sachen. „Chloe!!!" omg ich schwöre meine Mutter hat mich fast zu Tode erschreckt und genervt sah ich sie an. „Ich bin nicht taub falls du das nicht weißt" fuhr ich sie genervt an. Wahrscheinlich war es nicht fair mich wie eine 6 jährige zu benehmen aber ich war enttäuscht von mir selbst, dass ich es soweit kommen hab lassen. Dabei hatte ich nur 1 Jahr mit meinem Vater in Australien verbracht und zag komm ich nach Hause werde ich dem Lover meiner Mutter und deren Kinder vorgestellt. Gerade ein nettes Geschenk konnte man das nicht nennen. Das Problem war, dass sowohl meine Mutter als auch meine große Schwester schon Freunde in Kalifornien haben, da sie wo ich bei Dad war ihre ganze Zeit verbracht hatten. Aus den Lautsprechen des Flugzeuges hörte ich die allzubekannte Stimme die uns anweisungen gab. Ein letztes Mal blickte ich nach draußen bevor ich mich von meiner jetzigen Heimat verabschieden konnte. Meine Mutter die am Ende des Ganges saß, strahlte bis über beide Ohren was mir überhaupt nicht passte.

Ich hatte einen Traum über genau solche Situationen und habe mir gedacht hmm warum schreib ich nicht ne Geschichte dazu. Tada hier ist meine neue Story „WHY"

WHYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt