Chloes Sicht
„Hey alles gut bei dir. Ich habe dich beobachtet und du warst echt gut". Ich half ihr vom Boden auf „Ich bin Chloe und gerade neu hier her gezogen" meinte ich und auch sie stellte sich als Gia (Bild) vor. Sie hatte sich dazu bamherzigt mich ein bisschen rumzuführen. Am Schluss unsererFührung kamen wir zum Strand wo wir uns ein Eis gönnten. „Warum bist du hierhergezogen sicher wegen der Arbeit deiner Eltern" meinte sie und sah mich fragend an. „Nein du liegst vollkommen falsch. Meine Mutter hatte als ich in Australien war einen Typen Namens Henry Palvis kennengelernt und nun sind meine Mum, meine Schwester und ich hierher gezogen" meinte ich schulterzuckend und ließ die letzten Sonnenstrahlen auf meine Haut blinzeln. „Oh mein Gott mein Beileid. Ich wünsch dir noch viel Glück mit Liam und seiner Gang". Verwirrt blickte ich sie an, anscheinend war mein Stiefbruder gerade nicht so beliebt bei anderen Leute. Normalerweise hätte ich sofort nachgefragt was sie damit meint, aber in diesem Moment war ich einfach zu müde. Ich tauschte mit Gia schnell noch Nummern aus und fuhr dann mit einem Taxi nach Hause. Müde steige ich aus dem Auto und hätte fast meine Tasche vergessen. Der nette Fahrer brachte sie mir und ein letztes Mal bedankte ich mich.Staunend über das große Haus klingelte ich genervt an der Tür. Meine Mutter öffnete sofort die Tür und umarmte mich fest. „Es tut mir so so leid, dass wir dich vergessen haben..... es war einfach so stressig" ich sah meine Mutter nur nickend an und machte ihr damit klar das ich nicht sauer war. Zumindest in diesem Moment nicht da ich zu müde war sonst hätte ich diese Situation schon ausgenützt. Müde setzte ich mich auf das Sofa und als Henry den Raum betrat küsste er meine Mutter leidenschaftlich. „Hallo ich bin auch noch hier. Sucht euch ein Zimmer widerlich" damit verschwand ich aus dem Raum und suchte nach meinem Zimmer. Es war gar nicht so schwer zu finden, da meine Mutter mir schon von Anfang an versprochen hatte, denn ganzen Dachboden für mich zu haben und damit behielt sie recht. Ich ging die letzte Stufe mit meinem Koffer hinauf und brauchte zuerst mal eine verschnauf pause. Als mein Atem sich beruhigt hatte öffnete ich die Tür. Das was ich erschrak mich so, dass ich laut anfing zu schreien und meine Koffer fallen lies. Liam hat gerade Sex mit einem Mädchen und ich muss das miterleben. In was bin ich jetzt schon wieder reingeraten. Liam sah mich grinsend an und das Mädchen bedeckte ihren Körper mit der Decke auf dem Sofa. „Da ist ja das verschollene Schäfchen wieder" grinsend zog er sich wieder an. Das Mädchen verschwand im Badezimmer und meine Mutter und Henry kamen angerannt. „Was ist den hier los?" fragte Henry und ich starrte ihn entsetzt an. „Oh Schatz ich hab vergessen dir zu sagen, dass du und Liam euch das Dachgeschoss teilt. Also Küche und das Wohnzimmer" teilte sie mir mit und ich sah sie sauer an. Ich wusste, dass es irgendeinen Hacken gab das war immer so. Das Mädchen verabschiedete sich lächelnd von Liam und verschwand. „Mum ich kann nicht mit ihm in einem Geschoss sein. Er hatte hier gerade vor meinen Augen mit dem Mädchen geschlafen" meinte ich und schmiss meinen Koffer wieder um. Egal wie sehr ich versuchte mit irgendjemanden Zimmer zu tauschen keiner wollte. Na toll jetzt saß ich hier mit einem Idioten fest. Da ich zu müde für alles war beschloss ich schlafen zu gehen. Bevor ich das jedoch tat richtete ich meine Tasche für die Schule und stellte meinen Wecker früh genug.....
DU LIEST GERADE
WHY
ChickLitChloe Hale wunderschön, mutig, beliebt und frech, dass beschreibt alles Chloe. Doch als sie mit ihrer Mutter und Schwester nach Kalifornien zog nur wegen dem neuen Lover ihrer Mutter wusste sie nicht so ganz wie sie darauf reagieren sollte. Immerhi...