Was ist das für ein verdammt schriller Ton. Müde öffnete ich meine Augen und sah mich nach dem nervigen Ding um was mich geweckt hatte. Ich schmiss den Wecker gegen die Wand und sofort wurde es still. Genervt stand ich auf und stieß mir dabei meinen kleinen Zeh an der Kommode an leise fluchte ich und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Ich richtete mich für den heutigen Tag her und stand wieder ewigkeiten vor dem Spiegel. Als ich endlich mein perfektes Outfit hatte, frühstückte ich in Ruhe.
Zufrieden sah ich mich nochmals im Spiegel an und verließ das Dachgeschoss um zu meiner Mutter zu gehen. „Mam ist mein Auto schon hier?" fragte ich sie erwartungsvoll und sah sie an. „Nein, aber Henry hat gesagt, dass du Liams Auto benutzen darfst". Grinsend nahm ich den Schlüssel von seinem Lamborgini und sperrte ihn grinsend auf. Ich wusste genau wie sehr er dieses Auto liebte, weil er es mehr als hundert mal gestern erzählt hatte, deswegen war es noch mehr ein triumph für mich. Lächelnd startete ich den Motor und fuhr zu meinem College was ich mit Hilfe des Gps schneller als erwartet fand. Aus meiner Tasche kramte ich meine Sonnenbrille und schaltete laut das Radio auf. Während der Fahrt sang ich lautstark mit und ich könnte schwören, dass mich alle blöd angestarrt hatten. An der Schule angekommen parkte ich das Auto und stieg dann grinsend heraus. Ich nahm noch schnell meine Tasche und sperrte das Auto zu. Die Mädchen blickten mich neidisch an, als mir mehrere Jungen nachpfiffen. Plötzlich stieß ich gegen jemanden und viele mit einem lauten Krach auf den Boden. Wehe meine Brille ist kaputt sonst bring ich den der das getan hat um. Der Typ hat noch glück da meine Sonnenbrille unverletzt war. Genervt stand ich wieder auf und sah zu der lachenden Gruppe von Vollpfosten. Ich versuchte sie nicht zu beachten und an ihnen vorbei zu laufen, aber als einer einen blöden Spruch machte ging ich sauer auf die Gruppe zu. „Findet ihr euch jetzt etwas besseres, weil ihr hier sitzt und Mädchen auslacht oder nachzupfeifen". Einer der Typen wahrscheinlich der Boss kam mir gefährlich nahe wobei ich ihn seine braunen Augen starrte. Sie hatten ein kleines Funkeln in ihnen und das sah verdammt süß aus. „Hmm die neue traut sich etwas. Jungs was sagt ihr sollen wir sie für heute verschonen" er trete sich wieder zu den anderen die grinsend nickten. Das war wirklich unheimlich. Als wäre das nicht schlimm genug sah ich einen saueren Liam auf uns zukommen. Meine Mutter die ihn gefahren hatte winkte ihm nochmal lächelnd zu und am liebsten hätte ich meine Mutter wegen dieser Situation umarmt. Ich versuchte mein lachen zu verkneifen, doch die Jungs lachten ihn lauthals aus und gaben blöde Sprüche von sich. „Ich hasse dich und jetzt gib mir sofort meine Schlüssel zurück". Liam war sauer und diese Situation konnte ich gut ausnutzen. „Aber, aber du wirst deiner kleinen Schwester doch nicht drohen oder muss ich unseren Eltern sagen, dass du mich bedroht hast. Das wollen wir ja nicht sonst bekomme ich wahrscheinlich noch dein geliebtes Auto" provozierend schwenkte ich mit dem Autoschlüssel hin und her bevor ich dann grinsend in die Aula verschwand. Ich konnte noch das lachen und die Fragen ob ich wirklich seine Schwester sei hören und musste innerlich so heftig lachen. Grinsend kam Gia auf mich zu und klatschte mit mir ein. Sie hatte wahrscheinlich wie die ganze Schule davon mitbekommen und sich genau so totgelacht wie ich. Sie begleitete mich zum Sekretariat und verließ dann mit einem tschau den Raum. Die Dame die mich das letzte Mal herumgeführt hatte bringt mich jetzt in meine Klasse nachdem sie mir alles wichtiges mitgegeben hatte. Sie ging mit mir zu einer Tür und klopfte leise an. Wahrscheinlich hatte es sowieso niemand gehört weswegen ich einfach die Tür öffnete und eintrat. Nach allem einschein hatte bis jetzt jeder geschlafen, als plötzlich alle Blicke auf mir waren. Der Lehrer drehte sich überrascht zu mir um und ich schenkte ihm ein leichtes lächeln. Die Sekretärin trat nun endlich auch in den Raum während ich nach einem bekannten Gesicht suchte. Oh nein bitte nicht natürlich musste die Truppe von vorher und mein Stiefbruder hier sein, aber hey immerhin bin ich in der Klasse von Gia. Natürlich musste ich den ganzen scheiß wie mich vorstellen und so weiter machen. Danach setzte ich mich sofort und beschloss jeden anderen zu ignorieren......
DU LIEST GERADE
WHY
ChickLitChloe Hale wunderschön, mutig, beliebt und frech, dass beschreibt alles Chloe. Doch als sie mit ihrer Mutter und Schwester nach Kalifornien zog nur wegen dem neuen Lover ihrer Mutter wusste sie nicht so ganz wie sie darauf reagieren sollte. Immerhi...