Malles PoV:
Am nächsten Morgen wachen Sophie und ich gleichzeitig auf und wir befinden uns -mal wieder wohlbemerkt- auf dem Boden wieder. Wir schauen uns an und Sophie kichert los. Ich verdrehe die Augen und rapple mich hoch, um Sophie dann aus ihrer Decke zu helfen, denn mal wieder hat sie beschlossen, ihre Decke nicht loszulassen. Und endlich konnten wir beide sie befreien, auch wenn sie die meiste Zeit gelacht hat. Wir ziehen uns um und sammeln unsere Sachen für den Unterricht zusammen. Auf dem Stundenplan steht Ethik und das den ganzen Tag lang!
Vor der Klassenzimmertür bleiben wir stehen und gestikulieren, wer von uns beiden anklopft, denn 1. sind wir neu und müssen uns bestimmt vorstellen und 2. sind wir ganze zehn Minuten zu spät. Schließlich klopfe ich genervt an und eine uns sehr bekannte Stimme bittet uns herein. Am Lehrerpult steht der Rektor mit einem Mann, der uns vor Jahren ein paar Kniffe beigebracht hatte. Unser Mund steht offen und ich frage verwirrt: "Yagari?" Er nickt uns zu: "Hallo ihr beiden. Ich soll euch von euren Eltern grüßen." Ich schnaube: "Auch wenn sie uns aufgenommen haben, sie sind nicht unsere Eltern." Er nickt und der Rektor scheint wie der Rest der Klasse verwirrt zu sein: "Yagari, woher kennst du die beiden?" Ich funkle den Direx an und schaue dann zu Yagari: "Also, wir sollen unsere Namen sagen, oder?" Er nickt, der Rektor verschwindet -endlich- und ich stelle uns vor: "Ich heiße Malle Hishoziko und das ist meine beste Freundin Sophie Itaka." Yagari nickt uns zu, wir setzen uns in die dritte Reihe und Yagari schlägt an die Tafel: "Ruhe! Ich bin euer neuer Ethiklehrer Toga Yagari. Irgendwelche Fragen?" Sofort schießen die Fragen umher und letztendlich haben wir den Unterricht bis zu Mittagspause überstanden.
Erst nachdem alle gegangen sind, gehen wir zu Yagari. Zero ist auch noch da. "Yagari, das ist eine Überraschung.", sage ich kalt. Er grinst leicht: "Ich bin von Kaien gebeten worden und wer kann nach seinem Quengeln nicht 'Ja' sagen?" "Er lässt dann eh nicht locker.", fügt Zero trocken hinzu. Yagari nickt zustimmend und schaut zu Sophie, die ihm irgendein Zeichen gegeben hat. "Zero, zeig doch Malle mal, wie es bei den Klassenwechseln zu geht. Ich muss kurz mit Sophie reden." Zero nickt und wir verlassen das Zimmer, allerdings horche ich sofort und ignoriere Zero.
Sophies PoV:
Nachdem Zero und Malle das Zimmer verlassen haben, schaut Yagari mich besorgt an: "Was ist los?" Yagari ist mein Patenonkel, zumindest haben das meine Adoptiveltern beschlossen, und er kümmert sich auch um mich. Ich seufze einmal tief: "Seit diesem Vorfall vor ein paar Jahren lacht Malle nicht mehr richtig. Entweder es ist gekünstelt, gehässig oder hinterhältig. Und du solltest sie mal erleben, wenn sie Vampire vernichtet. Sie hat dieses Rachelächeln und gleichzeitig tiefen Schnerz im Gesicht. Ich weiß nicht mehr weiter." Yagari legt seine Hand auf meinen Kopf: "Hast du schon versucht, sie mit Witzen zum Lachen zu bringen?" Ich nicke: "Ja, aber nichts passiert. Sie schmunzelt manchmal eher versteckt." Yagari runzelt die Stirn: "Das ist wirklich merkwürdig. Sie hat früher doch so viel gelacht." Ich zucke mit den Schultern: "Lässt du dir was einfallen?" Yagari nickt: "Klar. Und jetzt geh mal zu Malle. Du solltest sie nicht alleine lassen." Ich nicke und gehe.
Malles PoV:
Immernoch leicht überrascht renne ich durch den Park. War es so leicht zu erkennen, dass etwas nicht stimmt? Bin ich wirklich nicht überzeugend genug rüber gekommen? Und wieso verheimlicht sie mir ihre Sorge? Argh, das ist ja zum Haare raufen! "Malle?", fragt eine samtige Stimme besorgt. Ich schaue auf und erblicke Kanames wunderschöne Aug... Nein, das darf ich nicht denken! "Hallo, Kaname.", grüße ich ihn monoton. "Was ist los?", fragt er nach. Ich winke ab: "Nichts. Ich muss dann auch wieder gehen." Schnell laufe ich in mein Zimmer und hole meine Malsachen, um im Rosengarten zu malen. Auf dem schnellsten Wege gelange ich dort hin und versinke in der Malerei.
Kanames PoV:
Besorgt und sehnsüchtig sehe ich Malle hinterher. Was ist in letzter Zeit mit ihr los? "Kaname?", erklingt die schüchterne Stimme von Sophie. Ich drehe mich lächelnd zu ihr um: "Hallo Sophie. Suchst du jemanden?" "Ja, nämlich Malle. Sie ist auf einmal weg." "Virhin war sie noch hier und wenn ihr Geruch stimmt, müsste sie Richtung Sonnenwohnheim gerannt sein." Sie verbeugt sich: "Danke, Kaname." Sie verschwindet und ich denke sofort zurück an Malle. Irgendetwas hat mit ihr nicht gestimmt. Ihre Stimme war gespielt fröhlich und in ihren Augen lag etwas wie Schmerz. Ich weiß von dem Vorfall vor ein paar Jahren Bescheid, immerhin habe ich den Reinblüter, der die Level-Es erschaffen hat, vernichtet.
Erzähler PoV:
Im Rosengarten sitzt Malle gedankenversunken und malt. Hinter ihr erscheint Aidou, der sie sofort erkennt. Langsam schleicht er sich an und stockt. Auf dem Bild sind mehrere Level-Es abgebildet, die eine Frau und ein Kind ermorden. Er nimmt das Mädchen in die Arm und flüstert beruhigend auf sie ein. Nach einiger Zeit flüstert sie: "Danke, Hanabusa. Du bist ein guter Freund. Ich muss jetzt gehen. Bitte sag niemanden von dieser Situation etwas." Aidou nickt und Malle läuft mit ihren Sachen zurück in ihr Zimmer, wo Sophie sie fast erdrückt: "Malle! Wo zur Hölle warst du?" "Malen.", grinst Malle gespielt fröhlich. Sophie nickt und lässt ihre beste Freundin sich fertig machen. Dann schalten sie beide ihre Lichter aus und Malle murmelt noch: "Danke, dass du für mich da bist, Soso-chan." "Schlaf gut, Malle.", flüstert Sophie lächelnd und schläft ein. So sieht sie nicht die Tränen, die sich in Malles Augen bilden, bevor sie auch einschläft.
DU LIEST GERADE
Vampire Knight Infinity
FanfictionDiese Fanfiktion spielt ohne Yuuki. Kanames Schwester hat nie existiert. Sie starb in Juris Bauch, als Rido sie und Haruka angriff.