Malles PoV:
Ich höre ein Piepen, also kann es nicht der Himmel sein, aber was dann? "Wann wird sie aufwachen, Kaname-senpai?" Ist das nicht Sophie? Und wieso Kaname? Ist er auch hier? "Ich hoffe bald, Sophie." "Sie ist dir wichtig, oder?", fragt Sophie leise. "Ja, sie bedeutet mir sehr viel und ich hasse diese Wesen, die ihr das angetan haben." Ich muss innerlich lächeln. Ich bin also Kaname wichtig? Ich muss mit ihm reden- jetzt! Vergeblich versuche ich, meine Augen zu öffnen und beim dritten Versuch schaffe ich es zu blinzeln. Grelles Krankenhauslicht belendet mich.
Sophies PoV:Ich schlage meine Hände vor meinen Mund und schluchze leicht. Malle ist endlich aufgewacht. Entgegen der Anweisung des Arztes werfe ich mich ihr an den Hals: "Du dummes Mädchen! Was stellst du nur an?!" Ich schaue sie ernst und traurig an, aber Malle grinst nur schief: "Ich hatte meine Waffe vergessen und habe mich einfach verausgabt. Nicht so schlimm." Manchmal könnte ich meiner besten Freundin eine scheuern. 'Nicht so schlimm', wenn ich das nur höre! Ich seufze und drücke Malle noch einmal: "Tu so etwas aber nie wieder."
Malles PoV:Ich muss über Sophies Fürsorge unbemerkt schmunzeln. Sie ist schon eigenartig. Zuerst regt sie sich innerlich total über mich auf und schon wird sie ruhig, ernst und besorgt- sie ist ein Fall für sich, wie ich (^^).
Kaname räuspert sich: "Sophie, Zero wartet vor der Tür auf dich wegen dem Rundgang." Sophie nickt und verschwindet schnell. Kaum hat sie den Raum verlassen, setzt Kaname sich zu mir auf das Bett: "Ich war besorgt, als ich dich bei den ganzen Level-Es gesehen habe. Kaum habe ich dich aufgefangen und alle anderen Level-Es vernichtet, habe ich deine größten Wunden leicht verheilt und ich bin schnell zur Akademie zurück." "Bedeute ich dir etwas, Kaname?", frage ich gerade heraus. Er lächelt leicht: "Ich habe damals ein kleines wunderschönes Mädchen mein Blut trinken lassen, damit sie sich wieder erholt und die verlorene Kraft wiederbekommt. Schon in dem Augenblick habe ich mich in dieses Mädchen verliebt, Malle." Nachdem diese Worte auch in meinem Kopf angekommen sind, schaue ich Kaname mit großen Augen an: "Du... du bist in mich verliebt?" Er lächelt und beugt sich zu mir runter. "Ja, seit ich dich das erste Mal gesehen habe.", haucht er in mein Ohr und ich bekomme an der Stelle eine Gänsehaut. Er schaut mir tief in die Augen und schließlich küssen wir uns.
Sophies PoV:Schnell ziehe ich Zero mit mir und gemeinsam gehen wir nach draußen. Endlich haben sich beide ihre Liebe eingestanden. Aber warum hat Malle nicht erzählt, dass sie sein Blut getrunken hat? Nachdenklich gehe ich weiter in den Park der Akademieund bemerke Zero, der hinter mir geht, nicht.
Nach einiger Zeit hält Zero mich fest: "Worüber denkst du nach?" Ich zucke leicht zusammen und schaue ihn direkt in diese wunderschönen fliederfarbenen Augen, in denen ich mich komplett verlieren kann. "Ich bin einfach froh, dass Kaname und Malle sich ihre Gefühle eingestehen. Es wurde Zeit, dass Malle richtige Gefühle zu lässt." "Und wann sorgst du dich um deine richtigen Gefühle?" Ich werde leicht rot und schaue weg: "Ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der meine Gefühle erwidert." Zero nimmt sich mein Kinn und dreht mein Gesicht zu seinem und plötzlich liegen unsere Lippen aufeinander. Er ist ein guter Küsser, das muss man Zero lassen. Nach wenigen Sekunden lösen wir uns und sagen gleichzeitig: "Ich liebe dich, Sophie/Zero." Dabei lachen wir etwas und ich lehne mich an ihn: "Vielleicht wird endlich alles gut." "Bestimmt, Soso, bestimmt.", meint Zero und gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
Malles PoV:Kaname steht am Fenster und grinst: "Wurde auch mal Zeit." "Haben sie sich endlich geküsst?", frage ich neugierig. Kaname nickt: "Ja, haben sie. Und wo wir schon beim Thema Küssen sind..." Ehe er seinen Satz vollendet, liegen unsere Lippen aufeinander und wir küssen uns erneut innig.
Gomene! Tut mir Leid, dass das Kapitel so spät kommt :/ *in die Ecke stellen und schämen* ^^
Heute/Morgen kommt hoffentlich dann ein neues Kapitel ^^
Macht mal unter euren Freunden Werbung für diesen Anime 'Vampire Knight'. Je mehr Fans/Otakus wir haben, desto besser!
Schönes Wochenende und gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Vampire Knight Infinity
FanficDiese Fanfiktion spielt ohne Yuuki. Kanames Schwester hat nie existiert. Sie starb in Juris Bauch, als Rido sie und Haruka angriff.