Malles PoV:
Eins, Zwei,
Der Vampir kommt vorbei.
Drei, Vier,
Schließ deine Tür.
Fünf, Sechs,
Halt dich versteckt.
Sieben, Acht,
Es ist Mitternacht.
Neun, Zehn,
Du kannst nicht mehr gehen.
Erschrocken wache ich auf. Dieser Traum wirkte so echt! Wieso kommt mir dieses Lied so bekannt vor und wieso war dann alles mit Blut getränkt? Eine Hand legt sich auf meine Wange: "Alles okay?" Ich schaue nach links und erkenne Kanames Augen. Ich lächle leicht: "Natürlich, Kaname." Wir küssen uns flüchtig und Kaname hilft mir auf. Seit zwei Tagen sind wir offiziell zusammen und jetzt darf ich endlich wieder in den Unterricht. Man merkt die Ironie, oder? Jedenfalls sind in den zwei Tagen Kaien, Toga, Zero und Sophie die ganze Zeit bei mir gewesen und nachts ist Kaname sowieso bei mir gewesen. "Ich warte vor der Tür auf dich, Schatz.", meint Kaname. Ich lächle und ziehe mich schnell um.
Vor dem Schulgebäude stürmt Sophie mir entgegen: "Malle! Pass auf!" Hinter Sophie befindet sich eine Horde von Mädchen, die auf mich zustürmen. Ich erhebe meine Stimme: "HEY! JETZT BERUHIGT EUCH MAL! SIFORT ZURÜCK INS KLASSENZIMMER ODER IHR DÜRFT DIE NIGHTCLASS VON EUREN ZIMMERFENSTERN AUS ANHIMMELN!" Sofort verschwinden die Mädchen wieder und Sophie grinst mich an: "Die sind alle eifersüchtig wegen der Sache mit Kaname und dir." Ich verdrehe die Augen und folge Sophie ins Klassenzimmer. Toga lächelt mir kurz zu, das quittiere ich mit einem Nicken und setze mich auf meinen Platz, um in Ethik aufzupassen.
Am Ende der letzten Stunde verlasse ich fluchtartig das Klassenzimmer und suche mir fünf Minuten später einen ruhigen Platz, um zu malen. Ohne auf meine Umgebung zu achten, male ich drauf los und füge ein paar Zeilen hinzu. Am Ende blicke ich mit glasigem Blick auf ein blutiges Kinderzimmer für zwei Mädchen, wo an der Wand mein und Sophies Vorname steht. Daneben befindet sich eine Sprechblase mit dem Kinderlied, von dem ich letzte Nacht geträumt habe. Ich halte meinen Kopf und verdränge das flaue Gefühl, das in mir aufkeimt. Auf einmal werde ich in starke Arme gezogen und beruhigende Worte werden mir zugeflüstert.
Sophies PoV:
Mit Zero beobachte ich die Szene, die sich vor uns abspielt. Nachdem Malle das Klassenzimmer verlassen hat, sind wir ihr gefolgt und wir haben sie beobachtet. Sie hat dann gemalt und auf einmal hat sie angefangen, zu zittern. Ich wollte zu ihr, aber Kaname war schon da und hat sie in den Arm genommen. Malle schluchzt: "Mach, dass es aufhört." Sie schaut mir in die Augen und auf einmal überrollt mich eine Welle des Schmerzes. Unsere beiden Augen weiten sich und dann ist alles schwarz.
Erzählers PoV:
Zeitgleich werden Malle und Sophie bewusstlos und bevor beide zu Boden fallen, werden sie von Kaname und Zero aufgefangen. "Kuran, weißt du, was los ist?", fragt Zero besorgt. Kaname schüttelt den Kopf: "Nein, Kiryu-kun. Aber das Bild muss es ausgelöst haben." Kaname zeigt auf das Bild, das Malle gemalt hat. Zero schaut drauf und zuckt zusammen: "Das sieht schlimm aus." "Auf jeden Fall war es zu viel für die beiden. Ich werde Malle mit mir nehmen. Du solltest bei Sophie bleiben." Ehe Zero etwas erwidern kann, verschwindet Kaname mit Malle auf den Armen.
Während Zero Sophie in das Krankenzimmer der Schule trägt, legt Kaname Malle sanft auf seinem Bett ab. Er legt seine Hand auf ihre Stirn und ein lila Licht umhüllt ihren Kopf. Ein ruhiger Gesichtsausdruck ersetzt den geschockten und ängstlichen. "Es tut mir Leid, Malle.", flüstert Kaname und gibt ihr einen Kuss.
Sophie erwacht gleichzeitig mit Malle, aber im Gegensatz zu ihr, erinnert sie sich an alles. "Zero, wo ist Malle?" "Soso, alles ist gut. Malle ist in guten Händen bei Kuran-senpai." "Aber er hat ihre Erinnerung gelöscht! Ich spüre es!" Auf einmal sackt Sophie wieder zusammen und Zero schaut unbeholfen auf sie hinunter. Schließlich legt seine Stirn sich in Falten: "Was ist mit dir und Malle los?" Dann legt er sich neben Sophie und schläft ein.
Kaname setzt sich in seinen Sessel, den er neben sein Bett gestellt hat und liest ein Buch. Es klopft an der Tür und Takuma schaut rein: "Kaname, es gibt ein paar Turbolenzen." "Wieso, Takuma?" "Maria Kurenai kommt auf die Cross Akademie und Shizuka Hiou wurde zuletzt bei ihr gesichtet. Ichiru Kiryu soll ebenfalls in ihren Diensten stehen." "Das ist gefährlich. Maria darf nichts von Malle und Sophie erfahren.", meint Kaname ernst. Takuma nickt und verschwindet wieder. Kaname seufzt tief und legt das Buch bei Seite: "Malle und Sophie, was ist mit euch beiden? Was habt ihr für eine Vergangenheit?" Schließlich legt sich Kaname neben Malle und kurz darauf schläft auch er.
DU LIEST GERADE
Vampire Knight Infinity
Fiksi PenggemarDiese Fanfiktion spielt ohne Yuuki. Kanames Schwester hat nie existiert. Sie starb in Juris Bauch, als Rido sie und Haruka angriff.