Der 16 jährige Louis sitzt mit seiner Schwester Lottie Zuhause am Tisch und hatte vor einigen Tagen, aus Paris, den Trend des 'Travel New' entdeckt. Er las, dass es darum geht, gemeinsam mit fremden, neuen Leuten einen Ort zu entdecken und zu erkunden.
Louis liebt dieses Konzept auf Anhieb und erkundigt sich, wie er das auch machen kann.
"Lottie ich muss das machen! Ich muss einfach nur ein Hotel wählen und Leute darauf aufmerksam machen!" Er hüpft aufgeregt auf und ab und kümmert sich um alle Kriterien, die er erfüllen muss. Lottie entpuppt sich als große Hilfe und bereitet gemeinsam mit dem Wuschelkopf eine Zeitungsannonce vor:
TRAVEL NEW
Du bist zwischen 16 und 18 Jahre alt und wolltest schon immer London erkunden, neue Leute kennen lernen und gemeinsam Reisen? Dann bist du bei mir richtig! Ich heiße Louis Tomlinson, bin 16 Jahre alt und als ich von dem Trend gehört habe war ich begeistert! Ich habe mich um Zimmer im 4 Sterne Hotel 'Olympic Hotel' gekümmert und die anreise ist bereits geplant! Mit 345 Pfund bist du dabei! Verpflegung, Übernachtung für 4 Nächte, sowie die Ausflüge sind inbegriffen! Ein bisschen Taschengeld wäre trotzdem nicht schlecht. Schreibt mir doch gerne eine Mail an LouisTommo@Britmail.co.uk ! Ich freue mich auf dich!
Nachdem die beiden die Annonce veröffentlicht haben, beginnt Louis doch ein wenig nervös zu werden: "Was wenn das doch nicht so gut ist.. das sind ja fremde.." Das Mädchen mit den Wasserstoff-bloden Haaren versucht ihren Bruder zu beruhigen: "Warte ab. das wird cool! drei Personen reichen doch! Das wird!"
Nach Louis' Überraschung, schreibt schon der Erste; Niall. Der Blonde Ire hat sich, mit einem Bild von sich und einer netten Mail, beworben und Louis überlegt nicht lange, bevor er ihn annimmt. Kurz danach folgen zwei weitere E-mails von zwei Jungs, Zayn und Liam, die ihre Instagram Accounts verlinkt haben und dann von Louis auch angenommen wurden.
Der kleine Brite springt auf und ab. " ICH HABE DREI!", schreit er laut und klärt als Treffpunkt den Hauptbahnhof von Doncaster. Nachdem er seine Tasche, für den Trip in 3 Tagen, gepackt hatte, kaufte er zusammen mit seiner Schwester Proviant ein und ging am Ende des abends voller Vorfreude ins Bett.
Doch Louis wird schnell merken, das nicht alles nach plan läuft...
*Hi Guys! Hier ist das Erste Kapitel unserer Story. Ich (Mrs. Tomlinson) führe den Account gemeinsam mit meiner besten Freundin (Mrs. Styles). Die Idee entstand vor knapp zwei Jahren, mit einer Story auf Whatsapp. Heute sind wir mit mehreren Gruppen echt gut dabei! Auf unseren Privat Accounts: LouisTomlinsonCurly (ich) und realNiallsCurls (Mrs.Styles) findet ihr auch eigenen Content. Wir hoffen euch gefällt unser Konzept und wir freuen uns über ein Sternchen und ein Comment, Love Mrs.Tomlinson xx*
DU LIEST GERADE
StoryTime - A One Direction Story
FanficLouis Tomlinson. Er ist 16 und liebt es, sich neue Freunde zu suchen. Eines Tages plant er einen Trip nach London, wofür er eine Annonce in die Zeitung setzt. Durch diesen Trip lernt er seine späteren besten Freunde kennen: Zayn Malik, Liam Payne un...