Louis Sicht
Ich saß in dem Bus, der mich zum Doncaster Hauptbahnhof fahren sollte. Ich hatte Stöpsel in den Ohren und wippte im Takt mit dem Bein auf und ab. Mein Koffer stand neben mir und ich war den ganzen Tag bereits innerlich unruhig. Was wenn sie dich nicht mögen, machten sich meine Gedanken bemerkbar. Ich lernte zwar gerne neue Leute kennen, aber gleichzeitig hatte ich jedesmal erneut Angst, dass sie mich Ärgern würden. Ich nahm mein Koffer, denn ich war an meinem Ziel angekommen. Ich betrat das Bahnhofsgebäude und das erste was mir ins Auge fiel, war das ein Junge, definitiv jünger als ich, auf dem Boden saß, schlafend. Er sah..ungepflegt aus. Ein Obdachloser. Der Arme. Ich sah mitleidig zu ihm und begab mich zu Bäckerei wo ich dem Jungen ein paar Brötchen und etwas zu Trinken erwarb. Ich ging zur Raststätte des Jungens zurück und rüttelte sanft an seinem Arm. Er wachte augenblicklich auf, Angst erfüllte seine Augen. "ICH GEH SCHON WEG", brüllte der Junge panisch und war drauf und dran seinen Kram zusammen zu packen. "Hey..alles gut! Ich will dir etwas geben." Ich hielt ihm die Brötchen und die Flasche hin, was er dankend annahm. Kurzer Hand legte ich ihm noch meine mit Fell gefütterte Jeansjacke um, da es mittlerweile echt kalt geworden war, da es auf den Winter zu ging. "Das kann ich nicht annehmen", sagte der Junge und hatte sich bereits etwas zu Essen in den Mund gestopft. "Nein, nimm sie. Ich hab genug." Er schüttelte stur den Kopf und drückte mir meine Jacke wieder in die Hand. "Bitte. Ich möchte nicht das du frierst. Ich habe genug Geld um mir eine neue zu kaufen." Mit diesen Worten stand ich auf, gab ihm einen weiteren 5 £ Schein "Darf ich vorher noch wissen wie du heißt?" "Harry", sagte er mit vollem Mund. "Ich hoffe wir sehen uns nochmal, Harry. Nur unter anderen Umständen. Denk daran. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben." So ging ich dann weiter, wo ich dann meine 'Travel New' Gruppe antraf. "Hi!", sagte ich lächelnd, "Ich bin Louis. Wir vier werden die nächsten Tage also gemeinsam verbringen." Der blonde, den ich als Niall identifizierte, nickte enthusiastisch. Der braunhaarige sagte jedoch nur "Ist das nicht unser Zug?" Ich nickte alarmiert, da er schon die Türen schließen wollte. Ich rannte vor, die anderen drei folgten.
Wir saßen kurz danach zusammen auf einem vierer-Platz im Zug, wo wir uns untereinander vorstellten und auch Nummern austauschten. Ich erstellte eine WhatsApp Gruppe damit wir auch miteinander kommunizieren konnten, wenn wir nicht bei einander waren. "Wie ist das jetzt? Hat jeder einzelne Zimmer oder..?", fragte Zayn mit seinem starken Akzent. "Nein. Wir müssen uns jeweils zu zweit ein Zimmer teilen. Jedoch wird das Zimmer mit einer Wand und einer Tür getrennt. Also müsst ihr euch im Endeffekt nur das Badezimmer teilen." Zayn nickte das ab und besprach dann mit uns wer mit wem das Zimmer teilte. Am Ende kam dabei heraus, das Liam und Zayn und ich und Niall uns ein Zimmer teilen würden. Jedoch nahm ich am Gespräch nicht wirklich teil, da mir Harry, der Straßenjunge, nicht mehr aus dem Kopf ging.~
HEYO GUUUYS
Also das Kapitel kam diesmal von mir (Mrs. Styles). Wir würden uns über Feedback echt freuen.
DU LIEST GERADE
StoryTime - A One Direction Story
FanfictionLouis Tomlinson. Er ist 16 und liebt es, sich neue Freunde zu suchen. Eines Tages plant er einen Trip nach London, wofür er eine Annonce in die Zeitung setzt. Durch diesen Trip lernt er seine späteren besten Freunde kennen: Zayn Malik, Liam Payne un...