6.Kapitel

14 2 1
                                    

Die erste Flugstunde begann. Wir flogen noch nicht, sondern lernten nur den Besen zu kommandieren.

,,Und jetzt ihr, Hand über den Besen uuunndd HOCH!"

Meinte Professor Hooch ganz locker, während ihr der Besen gehorsam in die Hand flog. Alle Schüler gehorchten und sobald waren laute Rufe überall am Trainingsgelände zu hören. Nach ein paar Versuchen kam der Besen langsam und wackelig hoch in meine Hand, doch sonst wollte es mir heute nicht mehr gelingen.
Nach der ersten Flugstunde meinte ich zu Daphne:

,, Es war klar, dass wir nicht in der ersten Flugstunde fliegen lernen, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich schon."

,,Ja ich auch, aber beim nächsten Mal."

☆☆☆☆☆

Nach dem ganzen langweiligen Unterricht hatten wir Mittagessen. Wir setzten uns an den Slyterin Tisch. Da kam Pansy. Sie setzte sich zu uns und ignorierte uns.

,,Gib doch einfach zu, dass du überreagiert hast!''

:schnaubte ich sie an. Langsam reichte es mir wie kindisch sie sich verhielt. Aber Pansy schnappte nur zurück:

,,Lass mich doch in Ruhe!"

Das ging weitere 2 Tage so, dann kam sie irgendwann zu mir und entschuldigte sich. Ich war froh, dass dieser Unfug endlich ein Ende hatte und nahm die Entschuldigung schnell an.

☆☆☆☆☆

Es war Halloween und die große Halle war festlich geschmückt. Überall schwebten Kürbisse, mit gruseligen Gesichtern.

,,Alle aufgepasst!",

hörte ich Dumbeldor sagen. Danach hörte ich ihm nicht mehr richtig zu, aber er sagte irgendwas davon, dass ein Troll in Hogwarts sei und das wir alle in der großen Halle bleiben sollten. Aber Pansy hatte natürlich ganz andere Pläne. Sie ging aus der großen Halle und ich schlich ihr unauffällig nach.

,,Pansy was machst du!?",

Flüsterte ich. Wir waren mittlerweile schon aus der großen Halle raus.

,, Komm wir erledigen diesen Troll so schwer kann das doch nicht sein. Dann beachten uns alle.",

Meinte sie nur und ging weiter. Ich folgte ihr. Ich hörte ein Grummeln. Es kam aus dem Mädchenklo. Anscheinend hörte Pansy das Geräusch, denn sie lief in Richtung Mädchenklo.

,,Warte! Das ist gefährlich!",

Rief ich, aber da war es schon zu spät und Pansy verschwand in der Tür. Ich ging ihr mit hastigen Schritten nach. Als ich bei ihr war, sah ich ein großes grausames Biest und und diese Freundin von Potter. Pansy stand da mit offenen Augen und den Mund weit aufgerissen. Sie war wie versteinert. Ich sah auf zu dem Troll und erschreckte mich ein zweites Mal. Er war wirklich groß. Dann sah er Pansy und holte mit einer riesigen Keule aus. Pansy stand noch immer wie versteinert da. Ich musste etwas tun. Ohne nachzudenken sprang ich zu ihr und schubste sie weg. Als nächstes lag ich am Boden. Mir wurde schwarz vor Augen.

Als ich aufwachte lag ich im Krankenflügel. Mein Kopf brummte. Daphne stand neben mir.

,,Madam Pomfrey sie ist aufgewacht!"

Madam Pomfrey kam angedackelt.

,,Können Sie sich aufsetzten Miss Blumewod?"

Ich versuchte mich aufzusetzen, aber mein Kopf war zu schwer. Er brannte. Ich wollte meinen Kopf halten, doch Madam Pomfrey bemerkte es und hielt mich davon ab. Dann sagte sie:

,,Leg dich lieber wieder hin. Du hast dich schwer verletzt. Dank Ihnen hat sich ihre Freundin nicht sehr verletzt. Sie hat sie aus dem Mädchenklo gehievt und hier hin gebracht. Sie konnte gleich wieder gehen, aber du liegst hier schon seit 2 Wochen liebes."

WAS! 2 Wochen! Sie ging wieder weg und kümmerte sich um einen Huffelpuff schüler der Kotz-Bohnen abbekommen hatte. Dann meldete sich auch Daphne zu Wort :

,, Madam Pomfrey hat gesagt du musst noch ungefähr 1-2 Wochen im Krankenflügel bleiben. Ich habe dir alles mitgeschrieben.Ich werde dich so oft es geht besuchen und vielleicht bring ich auch mal Pansy mit. Sie hat totale Schuldgefühle."

Sollte sie auch. Immerhin war Alles immer nur ihre Schuld. Sie brachte mich immer in Schwierigkeiten. Daphne war das anscheinend schon gewohnt, aber mich fuckte das ab. Immer dieses :

,, Aber dann bekommen wir Aufmerksamkeit."

In echt wollte sie nur das Draco sie beachtete, aber es brachte eh nichts am Ende waren wir nur das Gespött der Schule, weil wir alleine versuchten einen Troll zu besiegen. Niemand fand das Mutig und Tapfer oder bemitleidete uns.

☆☆☆☆☆

Nach dem Abendessen kam Daphne nochmal, aber ohne Pansy. Sie brachte mir ihre Mitschrift und fragte wie es mir ging. Außerdem meinte sie das gerade alle über mich sprechen würden. So etwas in der Art hatte ich mir ja schon vorgestellt, das alle über mich spotteten. Sie meinte aber das fast alle Slytherins zu mir halten würden. Das erstaunte mich weil ich die Aktion ja selbst dumm fand. Wir redeten noch ein bisschen und dann ging sie.

Als sie weg war ging ich unser Gespräch nochmal in Gedanken durch (Ich hatte ja sonst nichts besseres zu tun). ,,Fast alle" was meinte sie damit? Obwohl eigentlich konnte ich mir denken wenn sie meinte. Draco war ja sowieso nicht so gut auf Pansy zu sprechen und ich machte bei ihrer scheiß Aktion mit. Ich grübelte noch ein bisschen weiter und schlief dann ein.

--------------------------------

Hier sind wir schon wieder am Ende angelangt. Es tut mir sooooo leid das ich sehr sehr lange nichts mehr hochgeladen habe. Ich hatte nur das halbe Kapitel fertig und hatte dann eine Schreibblockade. Zum Glück hab ich mich Gestern wieder drangesetzt und hab das Kapitel vollendet😊 Ich hoffe es gefällt euch🐳😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nara und ihr neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt