Chapter 7

686 26 0
                                    

Mittlerweile sind einige Tage in New York vergangen und Shay habe ich auch nicht wieder gesehen... Anni, Jasmin und ich haben derzeit ganz New York erkundet und hatten riesen Spaß zusammen. Die Stadt ist einfach Wunderschön! Wir saßen gerade in einem Restaurant, nachdem wir beschlossen hatten etwas essen zu gehen. Es war in einem weiß-schwarz Ton eingerichtet, was einfach Hammer aussah... Schade dass Shay nicht hier war... ,,Hailey?" Wedelte meine Freundin mit ihrer Hand vor mir herum, worauf ich sie aus meinen Gedanken gerissen anschaute.
,,Hm?" ,,Wo warst du denn mit deinen Gedanken?" fragte sie mich und schmunzelte. ,,Bei Shay!" grinste Anni, worauf ich plötzlich wieder dieses Lachen hörte... IHR Lachen! Mein Blick wurde von einem verlegenen Lächeln zu einem ungläubigen und überraschten Blick zugleich.
Ich drehte mich langsam auf der Sitzbank um und sah sie... Shay! Sie ist so wunderschön... Sie trug ein schwarzes Kleid welches perfekt zu ihr passte! Ihre Haare trug sie wieder offen und waren leicht gelockt... Verdammt... schoss es mir durch den Kopf, als ich erst jetzt merkte, dass ich starre und Shay mich dabei auch noch erwischt hat. ,,Hey. Mund zu, Sabber ist unsexy!" schmunzelte sie, als sie urplötzlich vor mir stand. ,,Ähm..." war in diesem Moment alles was ich rausbrachte.
Zurück gab sie mir nur ihr schönstes Schmunzeln, wobei mein Herz aufging.
Wir schauten uns so eine ganze Weile in die Augen, wo ich mich sofort drin verloren hatte.
,,Shay?" hörte ich dann plötzlich ihre Freundin rufen, worauf wir beide aus unserem Moment gerissen weg schauten.
,,Ähm... Ja, ich geh dann mal wieder..."
Sagte sie und lächelte kurz. ,,Achja... Das ist heute mein letzter Tag hier in New York. Also werden wir und wahrscheinlich nicht wieder sehen..." WHAT?! Shay fliegt Morgen früh?
Ich will nicht das sie geht! Ich merkte wie sich in meinen Augen Tränen bildeten, worauf ich weg schaute und stumm nickte. ,,Alles okey?" fragte sie und versuchte den Blickkontakt wiederherzustellen. ,,Ja! Klar... Alles gut!" lächelte ich sie kurz an und drehte meinem Kopf dann wieder weg. Ich will sie nicht vermissen...

Am Abend saß ich mit Anni & Jasmin auf der Couch. Wir schauten irgendeine Serie, die ich nicht kannte, weswegen ich aus dem Fenster schaute. Shay fliegt Morgen zurück nach Toronto... Und ich würde sie nicht wiedersehen... Ich ließ mir nochmal alle Momente mit ihr durch den Kopf gehen... Wie sie plötzlich im Geschäft vor mir stand, sie die Fotos gemacht hat, mich geküsst hat, diese Stromschläge als sie mich berührt hat... Bei dem Gedanken lief mir ein wohler Schauer über den Rücken... Fuck ich vermisste das jetzt schon. Ich vermisste SIE! Wie Shay plötzlich im Park war... Wie wunderschön sie aussah... Ich spürte wie sich eine Träne ihren Weg über meine Wange bahnte.. ,,Süße?" hörte ich Jasmin sagen, was ich aber sogut wie kaum mitbekam. ,,Hey!" Anni legte ihre Hand auf mein Knie worauf ich zusammenzuckte.
,,Hm?" ,,Willst du gar nicht Pretty Little Lairs schauen? Kommt gerade..." sagte Jasmin vorsichtig. Als sie sah, dass ich fast weinte, stand sie auf und nahm mich in den Arm. ,,Sollen wir ausmachen?" schnell schüttelte ich mit dem Kopf. Es war vielleicht nicht die Beste Idee es jetzt zu schauen, aber ich wollte Shay sehen... Meine Freundin blieb neben mir, während Anni sich dann rechts neben mich setzte. Immer wenn ich Shay sah musste ich lächeln und schlief dann irgendwann an Jasmin und Anni gekuschelt ein...

Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam. Ich hoffe, dass es euch wieder gefallen hat & sorry falls Schreibfehler vorhanden sind.🙈

SIE & Plötzlich ist alles anders... (Girl × Girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt