Shay Mitchell

1.1K 41 0
                                    

Am nächsten Morgen beschlossen wir alle zusammen shoppen zu gehen und klapperten alle möglichen Läden ab. Einer gefiel mir besonders. In diesem Laden gab es einfach alles was mein Herz begehrte. Von zerrissenen Hosen bis zu femininen Oberteilen. Ich liebte es und Jasmin und Anni anscheinend auch. ,,OmG Wow! Das musst du anziehen!" hielt mir meine Schwester plötzlich eine schwarze zerrissene Röhrenjeans hin und dazu ein hautenges weißes Oberteil das Bauch frei war. Ich liebte es jetzt schon. Also nahm ich die beiden Sachen und ging damit in die Umkleide. Als ich wieder rauskam, dachte ich, ich träume, als ich sah, wer gerade direkt vor mir stand. Mir blieb der Mund etwas offen stehen und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr nehmen. Mein Blick wanderte dann endlich zu ihren Augen, nachdem ich mich von ihrem Gesicht losreißen konnte und fuck... Diese Wunderschönen Braunen Augen... ,,Hab ich was im Gesicht?" Fragte sie mich dann und grinste leicht. ,,Ja... Schönheit..." nuschelte ich und realisierte erst jetzt, dass Sie mich angesprochen hatte... SHAY MITCHELL! Hatte mich soeben angelächelt und schaute gerade verlegen auf den Boden. ,,Shay!" sagte sie dann und schaute mir in die Augen während ich immer noch damit zu tun hatte, dass gerade die Frau, die ich liebe, vor mir steht. Ich hatte tausende Bilder von ihr auf meinem Handy und schaute jedes ihrer Videos und "Pretty Little Liars" suchte ich! ,,Ich weiß..." bekam ich dann endlich aus mir heraus und wurde rot. Fuck... Wie kann man so schön sein? ,,Du bist heute die erste die nicht kreischend ankommt..." Lächelte sie und war anscheinend ganz froh darüber. Dass Anni und Jasmin da waren, habe ich mittlerweile völlig vergessen. ,,Ich halt mich gerade ziemlich zurück..." antwortete ich und spürte mein Herz durch meine Brust schlagen. ,,Steht dir!" sagte Shay und lächelte mich wieder an. OmG... dieses Lächeln... Ich wurde sofort rot und lächelte ebenfalls. ,,Gott bist du süß!" lachte Sie wieder. Hatte sie mich eben wirklich als 'süß' bezeichnet?
,,Möchtest du ein Foto mit mir machen?" Fragte sie mich dann und ich bekam kein Wort raus. Ehe ich mich versah, griff sie in meine vordere Hosentasche und nahm mein Handy in die Hand. Anstatt in die Kamera zu schauen, schaute ich Shay total verliebt an. Sie schoss ein paar Bilder und bei dem letzten gab sie mir einen Kuss auf die Wange. OmG... Hatte sie mich gerade wirklich auf die Wange geküsst? Wie versteinert stand ich da und dachte in dem Moment, dass mir mein Herz raus springt. ,,Bitteschön!" lächelte Sie wieder und hielt mir mein Handy hin, welches ich ignorierte. Noch immer konnte ich es nicht glauben. ,,D-danke..." kam es dann nach einer gefühlten Ewigkeit von mir und nahm mein Handy, was mir Shay hinhielt, wobei sich unsere Hände kurz berührten. Augenblicklich durchzogen mich tausend kleine Stromschläge und ein warmer Schauer lief mir über dem Rücken. Wir schauten uns im selben Moment an und ich ließ meine Hand immer noch dort wo sie war, an Shay ihrer, während ich mein Handy nehmen wollte. Hatte sie das auch gespürt? ,,Ähm..." brachte sie dann nur heraus und zog ihre Hand weg. Sofort fehlte sie mir... Ich wollte ihre Hand wieder an meiner spüren! ,,Ja, ich... muss dann..." ein kleines lächeln huschte über ihre Lippen und dann verließ sie das Geschäft.
,,Oh. my. God" Hörte ich Anni und Jasmin zugleich sagen und schaute sie an. Ist das gerade wirklich passiert???

Leider auch wieder ein kurzer Teil, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat.
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, Tut es mir leid... 🙈

SIE & Plötzlich ist alles anders... (Girl × Girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt