In zwei Tagen war Sinas Geburtstag und ich war leider eingeladen, klar es war der Geburtstag meiner Schwester, aber sie war nun Mal sie.
Die Party hatte das Motto 'Hell&Heaven' und ich hatte noch nichtmals was zum Anziehen. Die Frage ob Hölle oder Himmel war so ziemlich die überflüssigste Frage auf der Welt. Meine Schwester beanspruchte schließlich schon die helle Seite des Ganzen, da gab sich natürlich die verrückte Nala die Dunkle hin.
Eigentlich wollte ich Mia und Joanna heute einladen, meine Schwester meinte es sei okay, auch wenn sie nicht wirklich glaubte, dass ich Freunde hatte. Aber jetzt war ich mir nicht mehr sicher, ob die Beide überhaupt mit wollten und eine Shopping Tour mit mir aushalten würden. Es war so kompliziert, unsere Freundschaft war so kompliziert und ich war so kompliziert!
Als ich in der vierten Stunde saß, wollte ich nicht, dass die Zeit verging. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und ich wusste nicht wie ich die Beiden danach zur Party einladen sollte. Doch der Minutenzeiger bewegte sich unglaublich schnell und da klingelte es auch schon. Sonst überkam mich immer Erleichterung, wenn das Geräusch erklang, aber diesmal fühlte ich mich bedrückt.
Von Weitem sah ich die Beiden schon an unseren Treffpunkt, obwohl ich nicht geglaubt hatte, dass sie dort auf mich warten würden. Mia lächelte mich mit ihren strahlendweißen Zähnen und begrüßte mich: ,,Hey, wie war der Untericht so?" ,,Hey, naja so wie immer. Ich wollte euch Beide fragen ob ihr am Samstag Zeit hättet, meine Schwester feiert ihren 18. Geburtstag groß. Das Ganze läuft unter den Motto 'Hell and Heaven', weshalb wir vielleicht heute nach der Schule shoppen gehen könnten", fragte ich die Mädchen mit einem Lächeln auf den Lippen, ich hatte es lieber schnell hinter mir und sackte dafür einen Korb ein.
Joanna lächelte mich leicht an, vielleicht hatte sie mir ja schon etwas verziehen, und meinte: ,,Also ich müsste meine Eltern fragen, ich schreibe ihnen einfach gleich 'ne Nachricht." Okay, das überraschte mich jetzt, vor ca. 2 Stunden war sie erst wütend auf mich gewesen und dann hatte sie geweint, wobei ich einfach gegangen war. Dahingegen sah Mia aus wie ein vereücktgewordenes Einhorn (Sagte die Verrückte, warf Joy ein) und lächelte von der einen Seite zur anderen: ,,Klar, komme ich mit! Ich wollte schon immer zu einer Motto-Party, die mich das Thema Schwarz-weiß hat! Und shoppen gehe ich liebend gerne mit dir!" Freudig klatschte sie in die Hände und ihre dunklen Augen funkelten vor Euphorie.
Ihre Reaktion brachte mich zum schmunzeln und meinte erleichtert: ,,Okay, am Besten treffen wir uns um 3 Uhr in der Mall, da wir ja erst Geld von Zuhause brauchen."
,,Yeah! Gruppenkuscheln!", schrie Mia optimistisch und schlang ihre langen, gebräunten Arme um uns. Sie drückte uns so eng an ihren Körper, dass ich das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen und Jo schien es nicht anders zu gehen, denn ihr Gesicht wurde schon blau. ,,Könntest du mich vielleicht los lassen, Mia? Mir steht blau nicht so gut wie Jo", gab ich erstickt von mir und versuchte mich aus ihren Armen zu lösen. Sie schon uns leicht von sich und fragte verwirrt: ,,Häh?" Ich deutete auf die kleine Joanna die immer noch leicht bläulich im Gesicht war und Mia gab ein beschämtes 'Ups' von sich, woraufhin ich lachte und die anderen mit einstiegen.,,Also Hölle oder Himmel?", fragte ich nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. ,,Himmel", antwortete Jo sicher, gleichzeitig als Mia meinte: ,,Hölle!" Schon wieder lachte ich, die Beiden waren einfach so unterschiedlich, vom Charakter und vom Aussehen her. Die große, schlaue Optimistin und die kleine, verletze Blondie.
,,Und du?", fragte mich Joana und strich einer ihrer blonden Haare hinter die Ohren. ,,Ich", ein teuflisches Grinsen schmückte mein Gesicht: ,,hab mich für die Hölle entschieden." ,,Wieso?", fragten die Beiden unisono, was mich erneut zum Lachen brachte. Was soll die Frage? Wenn hier jemand in die Hölle gehört, dann bin ich es, Bitch! ,Joy lachte teuflisch in meinem Kopf und rieb sich die Hände, wir hatten schon ein genaues Bild von unserem Outfit vor den Augen.
,,Mein Schwester nimmt den Himmel und ich nehme das womit ich mich abgefunden habe, dass ich dort enden werde: die Hölle", ich lächelte die beiden genauso teuflisch wie Joy es getan hatte an.
...
Hey Leute, ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, das solange nichts kam😕 Deswegen plane ich Zwei Lesenächte, die erste ist Freitag. Ich werde im Laufe des Tages immer wieder ein Kapitel schreiben und dann veröffentlichen (es gibt keine genaue Uhrzeit).
Freut ihr euch schon auf die 'Hell and Heaven'- Party? Den ich tue es!
Wer ist wohl alles eingeladen?
Ist die Idee gut mit der Party?
Lied: 'Kennst du das' von LEA
Frage: Hölle oder Himmel?
Eure storywrite_now
DU LIEST GERADE
Crazy Girls
HumorStimmen in seinem Kopf zu hören ist nicht ganz normal..zumindestens ist es das was mir von klein auf beigebracht wurde. Jeder hat irgendein Tick, eine Störung oder Macke, es muss nur die richtige Person kommen um diese ans Tageslicht zu bringen. N...