Montag, 6 September
-babebabe von Nura & SamAm Freitag selbst war ich noch im Krankenhaus, ich musste jedoch vorher eine Stunde auf meine Mutter warten bis sie auf einmal meinte das mein Opa mich zur Eisdiele fährt damit sie nicht noch extra fahren muss. Meine Oma war so fürsorglich, sie hat mir für die knappe 15 Minuten Fahrt ein Muffin, ein Brötchen und wasser mit gegeben. Sie hat sich sehr gesorgt, so sehr das sie mir ihre Krücken gegeben hat die sie vorher benutzen musste weil sie mal eine Operation am Fuß hatte. Meiner Mutter schien das übertrieben aber ich konnte kaum Gewicht auf mein Fuß verlagern. Im Krankenhaus hat sich herausgestellt das ich mir meine Bänder überdehnt habe und ich zu der Bandage noch zusätzlich eine Schiene tragen muss. Die in mein Augen sehr hässlich ist, anyway muss ich dieses hässliche Ding tragen. Über die Hosen, jedoch meinte der Arzt ich solle anfangen darauf Gewicht zu verlagern da es kein Bruch ist jedoch schmerzt es sehr deswegen versuche ich so wenig wie möglich Gewicht darauf zu verlagern.
"Luciaa aufstehen" "Jaaa" Augenrollend stehe ich auf obwohl ich keine Lust habe. Neben meinem Bett auf meinem Sitzsack liegt ein Adidas Kleid, es ist schwarz mit weißen Ärmeln und aus einem hoodie Stoff. An den Ärmeln sind diese typischen Adidas streifen und in der Ecke das Markenzeichen. Ich habe meine Haare gestern Abend geflochten damit ich heute Wellen habe die ich jedoch noch etwas Kämme und mit Haarspray fixiere damit sie nicht so künstlich aussehen. An den Spitzen sprühe ich noch etwas Haaröl drauf und massiere es. Heute werde ich ungeschminkt gehen, mehr als meine Haut mit Creme einzuschmieren tue ich nicht. Ich ziehe zum Kontrast meiner weißen Schuhe schwarze Socken an. Schnell Parfümiere ich mich und laufe die Treppenstufen flott runter. Krass fünf Tage bis zu meinem Geburtstag und ich werde 16. Ich bin aufgeregt und auf meine Geschenke gespannt. Ich werde beziehungsweise ich will groß feiern, weil ich seit Jahren ohne Freunde feier. Von Freunden her habe ich nur Celine. Ich weiß nicht ob ich noch Florian einlade weil viele bekannte meiner Eltern da sein werden und es mir leicht peinlich ist ein Jungen einzuladen, ich werde heute noch darüber nachdenken. Mal gucken wie ich mich entscheide.
Schnell bin ich an der Schule. Grinsend kommt mir Florian entgegen mit dabei Gabriele und Leon. "Wie geht es deinem Knie" "Naja es tut mega weh und ich muss dieses hässlich Ding tragen und dazu darf ich vier Wochen kein Sport machen" Florian schmollt was einfach nur süß ist. "Apropo ich danke euch immer noch Jungs, und Gabriel i tuoi genitori sono amici della mia familia?" Ich frage Gabriele ob seine Eltern Freunde meiner Familie sind weil es mich interessiert. Grinsend nickt er was mich nur die Augen verdrehen lässt. Der junge ist unglaublich. "Mich kennt dein Opa auch, ich wusste garnicht das du die Lucia bist von der alle reden" Ich ziehe meine Augenbrauen hoch, was für die Lucia über der alle reden. Ich zucke mit meinen Schultern. "Wusste nicht das ich so Fame bin aber okay" Er nickt. Es stört mich das anscheinend Leute über mich reden nur weil meine Familie zwei Eisdielen besitzt. "Was sagen denn die Leute so ?" Ich tue so als ob es mich nicht interessieren würde jedoch tut es mich sehr. "Ja das eure Familie halt viel Geld hat und dies das, Neider halt mein Schatz macht dir keine Sorgen" Florian fährt mir durch meine Haare. Üff ist der süß. "Mich juckt es nicht was andere über mich sagen" Schulterzuckend schaue ich die Jungs an. "Deine Oma meinte mal zu mir das sie so eine hübsche Enkelin hat und ich zu ihr passen würde, hast du eine Cousine oder was ?" Keck grinst mich Gabriele an, sein ernst oder lügt er nur. Ungläubig schaue ich den Riesen an. "Laber, und nein Schätzchen ich bin die einzige Enkelin unter den ganzen" Ich schaue ihn an, meine Augenbraue ist wie oft hoch gezogen. "Ich glaube sie hat es sich nur eingebildet, du spielst nicht in meiner Liga" Ahahaha was für nicht in seiner Liga soll der nicht so groß reden. "Hast recht ich bin zu gut für dich" Ahahaha den Ball hat er mir direkt auf die Torlinie gelegt. Er verdreht die Augen. "Also meine Friends du und ich haben bio und ihr beide habt Physik also tschüüüüssiii" Florian winkt den beiden und nimmt mich an die Hand. Der Schulalltag scheint mir langweilig hier. Ich habe Angst wieder eine down Phase bei meinen schulischen Leistungen zu haben. Ich habe mich im Gymnasium in der sechsten und siebten krass verbessert, im Ende der siebten Klasse und in der achten wurde ich mega schlecht. Mein final Zeugnis in der achten war aber nicht so schlecht in Ausnahme von der fünf in Mathe und der vier in Biologie, dieses Fach liegt mir einfach nicht genauso wie Mathe. Ich habe im Laufe der Jahre vieles hinter mich gelassen, Freunde, Hobbys Noten und viel mehr. In der achten habe ich angefangen Tests für viele Sachen zu machen. Kurzzeitgedächtnis, ads und adhs. Ads wurde bei mir festgestellt, durch die Jahre die ich ads hatte haben sich Depressionen ergeben. Jetzt nehme ich regelmäßig Medikamente dafür. Die einzige die es an der Schule weiß ist Celine da ich nicht wollte das es andere wissen.
Ich habe jetzt Schule aus, heute kommt mein Bus jedoch erst in 30 Minuten. Ich habe mich gerade eben von Florian verabschiedet und jetzt warte ich das alle weg sind. Keiner ist mehr da, da sie schon alle an der Bushaltestelle sind. Schnell laufe ich hinter die Schule wo keiner ist. Ich setze mich auf dem Boden und lehne mich an die verstaubte Wand. Es ist still um mich, nur mein eigener Atem ist zuhören und das rascheln meines Rucksacks da ich dort drin rum wühle. Ich habe die kleine gepunktete Kulturtasche in mein Händen und öffne diese, dort drin ist nicht wie erwartet Kosmetik sondern drei Zigaretten und ein blaues Feuerzeug dazu noch zwei binden damit die anderen denken es sei normal eingepackt. Ich rauche, keiner weiß es außer Celine und meine ältere Cousine. Meine erste Zigarette hatte ich mit 13 und mit Celine in einem Parkhaus da wir beide eine Liste hatten mit Dingen die wir zusammen tun wollten, unter anderem rauchen sie selbst hat danach ein zwei mal geraucht tut es jedoch nicht mehr, ich habe danach selten geraucht jetzt öfters ich bin zwar keine Kettenraucherin aber ich rauche wenn ich es brauche. Ich glaube dieser Satz kommt aus vielen Münder Jugendlicher aber bei mir ist es anders. Ich weiß nie wie anders aber ich weiß das es bei mir anders ist.
Ich schaue mir die drei Malboro Zigaretten an und dann mein Feuerzeug. Die Zigarette ist keine Minute später zwischen mein Lippen und das Feuerzeug in meiner rechten Hand, mehrmals versuche ich meine Zigarette an zu zünden, jedoch klappt es nicht, was ist das für ein scheiß, ich habe nur noch 18 Minuten. "Fuck man" Ich versuche es ein weiteres Mal jedoch klappt es nicht. Tolle Zigarette die ich rauchen kann. "Hier" Fuck Fuck Fuck. Instinktiv lasse ich mein Feuerzeug runter fallen und schaue immer noch mit der Zigarette im Mund hoch. Tragisch, ich die verdattert dort Sitz, und Leon der mir ein gelben clipper hinhält. Ich schaue immer noch dumm hoch während mir Leon meine Zigarette an macht und sich vor mich hin setzt. Ich inhaliere den Rauch und schaue immer noch Leon an der sich selbst eine Zigarrette angemacht hat. Mit der Zigarette zwischen mein fingern schaue ich Leon an. "Weiß irgendjemand das du hier bist" Er schüttelt sein Kopf und schaut mich mit seinen Kulleraugen an. Wie kann er rauchen ? Er sieht nicht danach aus. "Sag es bitte keinem, nicht Gabriele und auch nicht Florian KEINEM" Bittend schaue ich ihn an. "Keine Sorge es bleibt unter uns, unser kleines Geheimnis" Ich seufze erleichtert, und nehme ein weiteren Zug. Mein Kopf lehne ich nach hinten. Wir haben ein Geheimnis was uns verbindet. "Ave Maria ich komme in die Hölle" "Wirst du nicht wenn dann komme ich mit" Leon hat seine Zigarette ausgedrückt während ich ein letzen Zug nehme und ebenfalls die Zigarre zerdrücke. Ich nehme schnell mein balea deo aus meinem Rucksack und Sprühe mich damit ein. "Hast du Kaugummi" Fragend schaue ich Leon an der in seiner Jackentasche nach Kaugummi wühlt. "Hier" "Dankeschön" Ich fange an mein Kaugummi zu kauen und schaue auf meine Handyuhr, noch 10 Minuten.
"Komm lass runter der Bus kommt gleich zumindest meiner" Ich schultere meine schwarze Schultasche und fang an zu laufen. Ich lausche den Schritten von Leon die näher kommen. "Wie kann deine Kondition nicht scheiße sein obwohl du rauchst ?" Neugierig schaue ich Leon an der mit den Schultern zuckt, er scheint mir nicht wirklich gesprächig sondern eher ruhig. "Ich treibe seit Kind auf Sport und bleibe immer trainiert, würde aber mein Fußball Trainer wissen das ich rauche würde er mir den Kopf abhacken, im Fußball ist das ein no go" Ich nicke nur, meine Ausdauer war schon so scheiße aber mit der Zeit merkt man wie es schlechter wird wenn man raucht. "Wissen die anderen das du rauchst" "Also ich halte es nicht geheim aber ich renne nicht durch die Welt und schreie das rum, meine Eltern wissen es nicht aber meine Freunde und so schon, Gabriele zum Beispiel findet es schrecklich er hasst das Rauchen" Ouh oje, er hasst das Rauchen. Was interessiert mich das überhaupt ? Juckt ja nicht ob er es mag das einer raucht oder nicht.
-
Endlich mal ein neues Kapitel nach 2 ok ups 3 Wochen. Hab es nach ein paar Tagen nachdem ich das andere gepostet habe geschrieben.
Ich habe lange für dieses Kapitel gebraucht, keine Ahnung wieso 🤷🏽♀️
DU LIEST GERADE
Chasing love
Ficção Adolescente'Nicht heute, nicht morgen, niemals' Dickes braunes Haar, klare blaue Augen, schmale rosa Lippen treffen auf dichtes pechschwarzes Haar, glänzende grün-braune Augen und füllige Lippen. Werden sich diese Vereinen ? - 2 in teenfiction (29.07.2018) ...