Kapitel 11

715 15 0
                                    

Mittwoch, 31 August
-DNA von Jonnie Edwards

Die letzen zwei Tage waren stressig aber jetzt bin ich in guter Stimmung der einzige Fakt der mich nervt ist das wir Sport haben. Und ich Gabriele als Partner habe. Wirklich gesprochen haben wir nicht, einzelne Wörter. In den letzen zwei Tagen hab ich auch mehr mit Leon gesprochen und mich mit ihm angefreundet. Er ist ziemlich süß und nicht mal so selbstbewusst wie er rüber kommt. Der Junge ist aber stinke reich, er trägt erstens nur Markenklamotten und soweit ich mit bekommen habe ist sein Vater Bank-Manager oder so. Die Mutter muss nicht mal arbeiten und ist Hausfrau. Aber wenn wir so drüber nach denken trägt Gabriele so gut wie Markenklamotten. Florian einzelne Sachen, nicht wirkliche krasse Sachen, meistens trägt er eine Sweatshirt-Jacke in blau und selten in dunkelgrün und Bordeaux. Seine Hosen sind meistens blau oder Grau, außerdem weiß kein Mensch was er unter diesen Jacken trägt da er sie immer zu hat. Er scheint kein wirklicher Marken-Junkie zu sein, seine Adidas Schuhe sind ziemlich abgenutzt und anziehen tut er sich nicht wirklich modern was aber halb so schlimm ist da er eindeutig zu meinem ersten richtigen männlichen besten Freund geworden ist. Ob ich stolz bin ? Eindeutig.

Er ist cool und sorgt sich um mich was süß ist. Er hat mir saure Haribo Spaghetti's in Apfel Geschmack mit gebracht weil ich so schlechte Laune hatte ich liebe sie und er wusste das nicht mal. So süß. Und er hat keine angerührt da er ja kein Schwein isst. Er ist wirklich toll und weil wir auch normal befreundet sind ohne irgendwie eine gewisse Zuneigung im romantischen Sinne zu haben. Ich erzähl ihm nicht wirklich was, weil wenn ich ehrlich bin ich keinen habe dem ich meine Geheimnisse erzähle. Als Celine und ich in der achten Klasse angefangen haben richtig beste Freundinnen zu werden hatte ich versucht ihr Sachen anzuvertrauen hab aber schnell bemerkt das, dass nichts wird und habs sein gelassen. Am Ende sind Celine und ich beste Freundinnen aber nicht die, die man sich vorstellt. Wir treffen uns oft schreiben ab und zu und machen Dinge und teilweise scheiße aber es ist nicht das was ich in einer gewissen Weise will. Wir haben unsere Phasen wo wir auch in der Schule viel machen aber ich war immer an zweiter Stelle weil sie auf der Gesamtschule ihre beste Freundin hatte die sie schon seit ihrer Kindheit kennt. Ich wurde regelrecht stehen gelassen und war nicht wirklich wichtig. Kathi, ihre beste Freundin, musste überall dabei sein in der Schule aber wenn sie nicht da war war ich ihre Bestie. Ich hab's gehasst und tue es immer noch, ich häng nur mit ihr ab damit ich nicht komplett allein bin. Aber egal.

Wir sitzen grade in einem Sitzkreis und kriegen Anweisungen. Wir spielen heute Volleyball und müssen immer nach einem Punkt, oder so, eine Position weiter gehen. Ich fand's am Anfang öde aber nachdem mein hotter Lehrer mich angefeuert hat fand ich es cool. "Lucia du hast Aufschlag" Unglaubwürdig schaue ich ihn an. Ist das sein ernst so klein wie ich bin kriege ich es von hinten nicht hin. "Ich glaub auch" Scheiße, wieso bin ich so ? Er winkt mich zu sich da er bei der anderen Seite spielt. Fuck er versohlt mir mein hintern, obwohl wenn er es machen würde, würde ich es genießen hehehe. Ich laufe auf ihn zu. "Sorry" Leise murmle ich das englische Wort. Er schaut mich argwöhnisch an. "Für die freche Antwort" Er lacht, ich schätze mal das alles gut ist. Jedoch fühle ich mich beobachtet weil alle seitdem ich aufgerufen wurde mich angucken. "Also in dieser Runde kannst du so nah an das Netz gehen wie du willst da wir jetzt nur dafür sorgen müssen das der Ball auf die andere Seite kommt" Oh okay cool. "Wirklich ? Geil" Elegant spaziere ich so nah zum Netz springe etwas und werfe den Ball rüber. Falls jetzt jemand denkt ich hab den rüber geschmettert, nein. Ich bin untalentiert, irgend so ein Finn hat den zurück auf dem Boden geschmettert. Geil oder ? Bin voll die Granate in Sport halt.

Nach zweiunddreißig Minuten hat es zur Fünf Minuten Pause geklingelt wo wir etwas trinken durften. Die Mädchen sind schon alle vorgelaufen die Jungs hocken nur noch hier, als ich Florian sehe setze ich mich neben ihm. "Heyyyyy" Ich ziehe das Wort in die Länge und lege mein Kopf auf seine Schulter. Er legt seinen auf meinen. "Hey lucy" "Wieso Lucy ?" "Weil dich alle luci nennen und ich nicht alle bin sondern speciaaal" Arrogant wackelt er mit seinem Kopf und macht eine Handbewegung. Ich nicke etwas verstört. "Ja genauuuuuuuu" Ich lache, er ist einfach Zucker. Mittlerweile sitzen alle wieder in einem Kreis. "Wir spielen Zombieball-teams, sucht euch ein Partner. Ein Junge und ein Mädchen" Really ? Wie alt bin ich zwölf oder was. Gerade will ich mich an Florian schließen als ich sehe wie diese mit den rosa Haaren bei dem ist. Really ? Ich wiederhole mich ich weis but bitte. Was das? Er soll mit mir in einem Team sein. Von mir aus, ich schaue mich um, dann mach ich halt mit Leon. Vergebens schaue ich mich um und sehe das er mit jemandem aus meiner Parallelklasse macht. Toll nh ? Gabriele läuft auf mich zu. "Hast du dich verlaufen ?" Spöttisch gucke ich ihn an, da er mich die Tage ignoriert hat. "Ne wollte hinter dir gucken, Problem ist das du einem die Sicht versperrst" Ouh ok cool. Danke, ob ich beleidigt bin ? Nein. Ach was er sagt nur das ich fett bin. Ich hab immer noch meine Kurven und auch ein kleinen Bauch. Aber bitte ? Was ist sein Problem. Ich bin nicht dünn und auch nicht Normalgewichtig. Ich bin etwas runder gebaut und? Sind ihm meine Brüste zu groß oder was. Ich verziehe mich einfach, egal ich drehe mich gelassen um und will gehen. Soll der rum heulen nur weil ich ein Kurvenreiches Mädchen bin soll er sich nicht so anstellen. Meine Taille ist nicht dick sogar sehr dünn und ich hab eine Sanduhr Figur aber eine eher ausgeprägte. Ich bin nicht plus-Size immerhin trage ich S-L aber ich hab eher große Brüste und ein großen Arsch. Dann ist es halt so, bockt mich nicht. "Ey sorry war nicht so gemeint" Gabriele steht vor mir und hält mein Arm. Ich schaue auf seine Hand die mein Handgelenk umfasst und schaue ihn dann wieder an. "Und es juckt mich weil ?" Ich entriss ihm währenddessen mein Arm und schaue ihn abwartend an. Er setzt zwar an etwas zu sagen jedoch fange ich an zu reden. "Keinen" Ich drehe mich um und laufe zur anderen Ecke damit ich nicht abgeworfen werde.

-
Voll dramatisch am Ende nh? Eigentlich wollte ich schreiben das sie sich umdreht und raus läuft damit es cooler ist jedoch würde es kein Sinn machen weil sie ja mitten in der Stunde ist.
Ich bin einfach schon bei Kapitel 11.
In mein Augen ist es irgend wie krass but egal.
Hattet ihr auch Donnerstag und Freitag frei ? xoxo 💞

Chasing love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt