Kapitel 8

220 8 0
                                    

Hey bitte lest den vorletzten abschnitt in diesem Kapii. Dankeee

Sicht Erzähler:
Es sind jetzt einige Wochen vergangen seitdem Shu und Layla zusammen gekommen sind. Heute hat es angefangen zu schneien und die Cristina, Lilith und Layla sitzen draußen und planen ein “Attentat“ auf die 6 Brüder.

Sicht Layla:
Lilith: Einer von uns muss die Jungs
            raus locken während die
            anderen sich für den direkten
            Angriff rüsten.
Cristina: Ich will sie rauslocken!
               *schaut dieanderen beiden
                demonstrativ an*
Lilith und ich überlegen kurz
und stimmen dem dann zu. Wir tüfteln noch ein wenig an unserem Plan und dann kanns auch gleich los gehen.
Lilith: Ok der Plan sieht
            folgendermaßen aus: Cristina!
            Du lockst die Jungs raus. Sag
            einfach zu 
            Reji seine Brüder hätten
            scheiße gebaut, zu Kanato das
            wir Schokokuchen haben,
            Ayato das 
            hier ein Typ ist der behauptet
            er wäre der beste in allem und
            bei Raito findest du schon 
            was.* zwinkert Cristina zu*
Cristina: Und was ist mit Subaru? Und
                Shu?
Layla: Lass das nur unsere Sorge sein.
           *pervers grins*
Lilith: Ok. Dann bauen wir jetzt noch
            eine kleine Schutzmauer aus
            dem Schnee und dann kann es 
            los gehen!
Wir drei bauen zusammen die “Schutzmauer“. Als wir damit fertig sind, erinnern wir Cristina nocheinmal daran das die Jungs ungefähr gleichzeitig hier ankommen sollen und dann begint unser Plan. Lilith und ich fertigen einen recht großen haufen mit Schneebällen an. Wir müssen schließlich schnell anfangen diese auf unsere sechs Opfer zu werfen. Als das geschafft ist teilen wir uns ebenfalls auf. Sie soll Subaru dazu bringen in 10 Minuten hierher zukommen(also das wir ihn abwerfen können). In der Zeit bringe ich Shu noch dazu.

(Gedanken= 'blablabla')
Time skip:5 Minuten nach dem Aufteilen

Ich laufe jetzt schon 5 Minuten im Anwesen rum und Suche unsere Shlaftablette. Bis ich ihn dann endlich in der Badewane in MEINEM Badezimmer liegen finde. Darüber schüttel ich nur kurz dxen Kopf und führe den Plan weiter.
Layla: Shuuuu? Ich hab eine
            überraschung für dich.
Ich beuge mich einwenig zu ihm runter als ich ihm dies ins Ohr flüstere. Der angesprochene öffnet kurz eines seiner meeresblauen Augen, gibt mir einen Kuss auf die Wange und sagt dass er in einer Minute unten ist. 
Ich renne nach unten und zu unserer Schutzmauer wo ich auch direkt Lilith treffe. Ich hocke mich gerade zu ihr, als Cristina aus dem Anwesen gerannt kommt, hinter ihr her ein anscheinend schlecht gelaunter Kanato. Sie kommt gerade bei uns an als die anderen Hausbewohner sich ebenfalls zu Kanato gesellen. Wir eröffnen mit lautem Geschrei das Feuer und die ersten Schneebälle treffen die Sakamakis. Diese Feuern bin in Sekunden zurück und es entsteht eine hitzige Schneeballschlacht. 
Bis alle nach knapp zwei-einhalb Stunden vollkommen ausgelaugt sind. 

Wir gönnen uns alle einen heißen Kakao mit Schlagsahne, außer Reji, der trinkt einen Gewürztee oder sowas in der Art. 
Ayato: Davon wirst du Fett. *greift
             nach meiner Tasse* Lass mich
             das für dich trinken
Ich ziehe meine Tasse weg und strecke ihm die Zunge raus.
Layla: Dann werde ich eben Fett! 
            Es herscht kurze Stille und
            dann müssen wir beide
            anfangen leicht zu lachen. 

Soooo ihr lieben, ich bin wieder von den Tote auferstandeeen. Hab in letzter Zeit viel in der Schule zutun. ( Wieso müssen die scheiß Arbeitn immer auf den letzten drücker geschrieben werden?) Naja.
In den Sommerferien werde ich von der 2.- 4./5. Woche Wöchentlich ein-zwei oder mehr Kapis raus bringen.
Alsoo, ihr könnt in den Kom is bestimmen was in den nächsten Kapis dran kommt. Hier ein paar Beispiele (ihr könnt auch eigene Vorschläge machen)
-Wie Lilith und Cristina die Jungs dazu gebracht haben dort hin zu bekommen
-In der Schule (Vorkommen der Mukamis?)
-die 3 Zeigen ihre Kräfte
-Eine Wette mit den Sakamakis
Ok bis zum nächsten mal freu mich auf

OMG wir sind in der Diabolik lovers WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt