Kapitel 9

197 8 3
                                    

Sicht Lilith:

Ich sitze im Spielzimmer (da wo die Dartscheibe und so ist) und höre Geschrei. Es kommt aus der Etage über der, in der ich mich befinde. Neugierig gehe ich aus dem Raum raus und die Treppe hoch. Dannach folge ich dem gekreiche. Ich bleibe vor einer Tür stehen und höre gepolter und die Stimmen von Layla und Cristina. Ich verstehe nicht genau worum es geht und öffne vorsichtig die Türe.
Layla: "Das ist meine!"
Cristina: "Nein meine!"
Layla rast aus dem Zimmer und verteidigt..... eine Tafel Schockolade? ~Im ernst? Eine verfickte Tafel Schokolade?!~ Ich höre wie die beiden gestörten, die ich meine Freunde nannte aufschreien und dannach gepolter, als würden sie die Treppe runterfallen. Ich renne zu der geräuch Quelle und sehe wie Cristina yie Schokoladentafel bekommen hat und lps laufen wollte. Ich sage 'wollte' weil Layla sie am Fuß packt und zu Boden zieht. Sie erlangt die Schokolade wieder und versucht ebenfalls weg zulaufen. Cristina dreht den Spieß wieder um. Das geht eine Zeit lang so weiter. ~Besser als jede Sitcom. ~ Laito und Ayato schauen sich das Specktakel. Oh oh jetzt kommt auch noch Kanato dazu.
Kanato schaut auf die beiden. Erst normal, dann flippt er voll aus.
Kanato: "Das ist meine Schokolade!" Er reißt die beiden auseinander und hält beiden einen Vortrag das sie die Finger von seinen Süßigkeiten lassen sollen. Die beiden konnten sich noch losreißen und rannten lachend vor einem Stink sauren Kanato weg. Ayato, Laito und ich lachen uns zu tode.

OMG wir sind in der Diabolik lovers WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt